+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 44 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 434

Thema: Norbert Blüm zeltet bei den Invasoren in Idomeni und schämt sich

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Norbert Blüm zeltet bei den Innvasoren in Idomeni und schämt sich

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen

Die Refugees haben nicht nur eine neue Heimat gefunden,
    sondern mit "Mama Merkel" und "Baba Blüm" offensichtlich auch neue Eltern.
    Sehe ich ähnlich, und diese neue Heimat hat diese Adresse:

Frau
    Angela Dorothea Merkel
    Bundeskanzlermat
    Willy-Brandt-Straße 1, 10557 Berlin

Diese Dame hat eingeladen, zu sich gebeten, eine neue Heimat in Aussicht gestellt etc.
    Kein anderer in Europa.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Ich kann mir vorstellen, daß sich Blüm abends ins nächste Vier-Sterne-Hotel fahren läßt und am nächsten Tag zu den Presseterminen wieder im Lager aufkreuzt.
    Verstehe. FORD-Werbung.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Muss den kleinen Fetti mal loben, er verhält sich richtig und gesund, indem er diesen alten Zausel einfach ignoriert. Ein Träumchen wäre, wenn er ihm nach dem Bild noch eins mit seinem Stöckchen verpasst hätte.

Der Junge gibt dem Blüm einen Schluck aus seiner Pulle ,damit der alte Zausel nicht weiter bettelt .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Hat 'ne Wohlfühl-Banane

Die deutsche Rente wird eben auch in Idomeni verteidigt. Hat Investigativ-Blüm auch ein paar der "sicheren Rentenkrümel" in dem ein oder anderen Zelt finden können?
    An allen Fronten – Zu jeder Zeit.
    Als aktiver Widerstandskämpfer klebe ich bei Edeka die Chiquita-Aufkleber auf die Gurken und beschwere mich, dass die Bananen noch so grün sind.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bananenbieger Beitrag anzeigen
    Die deutsche Rente wird eben auch in Idomeni verteidigt. Hat Investigativ-Blüm auch ein paar der "sicheren Rentenkrümel" in dem ein oder anderen Zelt finden können?
    "Die Rente ist sicher" bezog sich auf die generelle Sicherheit der Rente.
    Also es wird schon was ausgezahlt, nur eben viel weniger.

Diese bekloppte Legitimation seines Ausspruchs hat die laufende Presswurst in mehreren Talksendungen vorgetragen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

LOL
    Gast

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Norbert Blüm zeltet bei den Innvasoren in Idomeni und schämt sich
    Schon wieder so eine Scheiss-Aktion aus dem CDU-Lager...

Ist doch klasse, wie Blüm als deutscher Ex-Minister denen dort frischen, neuen Mut macht, weiterhin zu Tausenden an der Grenze zu verharren, weil Deutschland denen ja ggf. doch zur Hilfe eilt - während Griechenland, und auch der Rest Europas, die da möglichst schnell weghaben will...

Dieser hohle Spinner!

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Schon wieder so eine Scheiss-Aktion aus dem CDU-Lager...

Ist doch klasse, wie Blüm als deutscher Ex-Minister denen dort frischen, neuen Mut macht, weiterhin zu Tausenden an der Grenze zu verharren, weil Deutschland denen ja ggf. doch zur Hilfe eilt - während Griechenland, und auch der Rest Europas, die da möglichst schnell weghaben will...

Dieser hohle Spinner!
    Dieser Campingurlaub in Idomeni eines pensionierten deutschen Politikers ist auch nur eine von vielen Peinlichkeiten, die seit einigen Tagen rund um die Flüchtlingsinvasion veranstaltet werden. Die Flüchtlinge frieren in Idomeni mediengerecht und dieser Norbert Blüm friert a bisserl solidarisch mit. Niemand zwingt sie dort auszuharren. Sie können Idomeni jederzeit verlassen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Hat 'ne Wohlfühl-Banane

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    "Die Rente ist sicher" bezog sich auf die generelle Sicherheit der Rente.
    Also es wird schon was ausgezahlt, nur eben viel weniger.

Diese bekloppte Legitimation seines Ausspruchs hat die laufende Presswurst in mehreren Talksendungen vorgetragen.

---
    Deswegen auch sichere Rentenkrümel. Irgendwas bekommste später schon ausgezahlt - Danke Blüm - und wenn es nur für 'ne Stulle mit Butterersatz und ein Glas Hahnenwasser reicht. Und Nobbi glaubt wahrscheinlich immer noch, ist doch besser als gar nichts Garantiertes... Selbst ist das Moppelchen gutsituiert und komplettversorgt den Gutmenschen in Griechenland mimend. Ich könnte kotzen!
    An allen Fronten – Zu jeder Zeit.
    Als aktiver Widerstandskämpfer klebe ich bei Edeka die Chiquita-Aufkleber auf die Gurken und beschwere mich, dass die Bananen noch so grün sind.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Ein alter, seniler Rentner, wenn es ihm Spaß macht im Matsch zu pennen...
    Er wollte eben auch mal wieder in's Gespräch kommen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Bananenbieger Beitrag anzeigen
    Deswegen auch sichere Rentenkrümel. Irgendwas bekommste später schon ausgezahlt - Danke Blüm - und wenn es nur für 'ne Stulle mit Butterersatz und ein Glas Hahnenwasser reicht. Und Nobbi glaubt wahrscheinlich immer noch, ist doch besser als gar nichts Garantiertes... Selbst ist das Moppelchen gutsituiert und komplettversorgt den Gutmenschen in Griechenland mimend. Ich könnte kotzen!
    Aber das muss man neidlos anerkennen: Nobbis Rentenspruch war der genialste CDU-Schachzug ever. Das hat sich eingebrannt und die gesamte Rentnerfront wählt für alle Zeiten schwarz außer ein paar Altsozis, deren Opas auch schon am Stahlkocher standen.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer