Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die deutsche Rente wird eben auch in Idomeni verteidigt.Hat Investigativ-Blüm auch ein paar der "sicheren Rentenkrümel" in dem ein oder anderen Zelt finden können?
An allen Fronten – Zu jeder Zeit.
Als aktiver Widerstandskämpfer klebe ich bei Edeka die Chiquita-Aufkleber auf die Gurken und beschwere mich, dass die Bananen noch so grün sind.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Schon wieder so eine Scheiss-Aktion aus dem CDU-Lager...
Ist doch klasse, wie Blüm als deutscher Ex-Minister denen dort frischen, neuen Mut macht, weiterhin zu Tausenden an der Grenze zu verharren, weil Deutschland denen ja ggf. doch zur Hilfe eilt - während Griechenland, und auch der Rest Europas, die da möglichst schnell weghaben will...
Dieser hohle Spinner!
Dieser Campingurlaub in Idomeni eines pensionierten deutschen Politikers ist auch nur eine von vielen Peinlichkeiten, die seit einigen Tagen rund um die Flüchtlingsinvasion veranstaltet werden. Die Flüchtlinge frieren in Idomeni mediengerecht und dieser Norbert Blüm friert a bisserl solidarisch mit. Niemand zwingt sie dort auszuharren. Sie können Idomeni jederzeit verlassen.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Deswegen auch sichere Rentenkrümel. Irgendwas bekommste später schon ausgezahlt - Danke Blüm - und wenn es nur für 'ne Stulle mit Butterersatz und ein Glas Hahnenwasser reicht. Und Nobbi glaubt wahrscheinlich immer noch, ist doch besser als gar nichts Garantiertes... Selbst ist das Moppelchen gutsituiert und komplettversorgt den Gutmenschen in Griechenland mimend. Ich könnte kotzen!
An allen Fronten – Zu jeder Zeit.
Als aktiver Widerstandskämpfer klebe ich bei Edeka die Chiquita-Aufkleber auf die Gurken und beschwere mich, dass die Bananen noch so grün sind.
Ex septentrione lux