User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7113 von 10084 ErsteErste ... 6113 6613 7013 7063 7103 7109 7110 7111 7112 7113 7114 7115 7116 7117 7123 7163 7213 7613 8113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.121 bis 71.130 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Eine Grundsatzfrage am Rande, warum werden bei uns alle Eindringlinge pauschal als "Flüchtlinge" bezeichnet ?
    Ich finde, das ist eine Beleidigung und Herabwürdigung all derjenigen (Deutschen), die 1945 panikartig um ihr Leben rennen mussten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die balkanroute ist zu! und trotzdem verstärken die össis die grenzsicherung massiv.

was kommt da auf uns zu? hauptschuldige ist unsere muttersau, weil sie nach wie vor in muselmanien und afrika den eindruck erweckt, hier in deutschland ist das negermuselparadies bei vollverpflegung, villa und porsche.
    die schlampe aus der uckermark, bring die eu an den rand eines krieges! jeder tote dieses jahres, geht auf die kappe dieser steissgeburt!

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Die bereiten sich auf das vor was bald den Brenner rauf kommt.

Dieser derzeitige Zustand ist so ein Warte- oder Schwebezustand.

Jeder weiß, daß irgendwas auf uns zurollt, aber keiner weiß wann und wo und was genau.

Mich kotzt das an. Dann solls endlich mal scheppern!
    Jeden Morgen les ich die Nachrichten in der Hoffnung, daß ein vernünftiges europäisches Land endlich mal dieses
    Drecksgesindel, das vor unserer "Haustür" lauert, wegschafft.

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eine Grundsatzfrage am Rande, warum werden bei uns alle Eindringlinge pauschal als "Flüchtlinge" bezeichnet ?
    Ich finde, das ist eine Beleidigung und Herabwürdigung all derjenigen (Deutschen), die 1945 panikartig um ihr Leben rennen mussten...
    Die heutige Bezeichnung "Flüchtlinge" kommt nicht von Flucht, wie es viele Deutsche 1944/1945 erleben mussten. Es bedeutet mehr, die einheimische Bevölkerung in die "Flucht" schlagen. Also Eroberung eines Landes ohne Kriegserklärung, Kriegshandlungen und Unterstützung von verblödeten Einheimischen.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

Mitglied Benutzerbild von Daphne

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Dieser derzeitige Zustand ist so ein Warte- oder Schwebezustand.

Jeder weiß, daß irgendwas auf uns zurollt, aber keiner weiß wann und wo und was genau.

Mich kotzt das an. Dann solls endlich mal scheppern!
    Jeden Morgen les ich die Nachrichten in der Hoffnung, daß ein vernünftiges europäisches Land endlich mal dieses
    Drecksgesindel, das vor unserer "Haustür" lauert, wegschafft.

Was da auf uns zurollt sind zehntausende aus Griechenland.
    Wenn ich in den Medien die Bilder von der griech.-mazed. Grenze sehe läuft es mir kalt den Rücken runter.
    Mich beschleicht dann der Gedanke "die sammeln sich dort und ab einer gewissen Masse werden die die Grenze einfach niederreissen, einen Krieg entfachen und Tote in Kauf nehmen".
    Die werden wie eine gewaltige Walze über den Balkan rollen, überall wo sie durchkommen Angst und Schrecken verbreiten um schliesslich in Deutschland einzufallen ... eine kriegsbereite Armee wenn sie nicht kriegen was sie wollen.

Die Lage an der Grenze zu Mazedonien müsste bei weitem nicht so dramatisch sein würden die Invasoren sich in die wenige Kilometer im Landesinneren in die Aufnahmezentren begeben, die Griechenland eingerichtet hat.
    Aber das wollen die Invasoren nicht .... den dort müssen sie dann einen Asylantrag in Griechenland stellen.
    Dabei wollen sie doch so dringend zu Mutti.
    Es ist mir nach wie vor schleierhaft wie die glauben können sie hätten jedes Recht der Welt sich für ihr "Asyl" das bestmögliche Land auszusuchen, einfach dort einzudringen, notfalls auch mit Gewalt um sich dann dort wie Scheisse aufzuführen und endlose Forderungen nach mehr und mehr zu stellen.
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nonsens, der IS wird von Russland, Syrien, USA, Türkei, Kurden und FSA bekämpft hat anderes zu tun als Flüchtlinge über das Mittelmeer zu schleusen.
    Das Makabre an der "Sache" ist, die Brandstifter wollen sich seit geraumer Zeit als "Feuerwehr" profilieren...was für eine verlogene und heimtückische Saubande.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

mit dieser Aussage müßte doch eigentlich für jeden deutschen Bundesbürger klar sein "wohin" die Reise geht !

die "Zugeständnisse" der Altparteien sind angesichts der morgen stattfindenen Wahlen in drei Bundesländern der Versuch, den Wähler erneut zu täuschen und zu belügen !

..."nach den Wahlen" ist alles wieder vergessen und der Trott der Wirtschaftsflüchtlinge geht weiter... in Richtung Deutschland !

wie lange noch wollen wir uns das gefallen lassen ?

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nonsens, der IS wird von Russland, Syrien, USA, Türkei, Kurden und FSA bekämpft hat anderes zu tun als Flüchtlinge über das Mittelmeer zu schleusen.
    Von den USA wird der IS natürlich NICHT bekämpft, weil Daesh eine Kreation der USA ist, um in friedliche Länder einzufallen und dadurch die gewünschten Flüchtlingswellen in die EU auszulösen!

Und natürlich ist der IS auch an den Schleusungen beteiligt und verdient prächtig damit. Der IS schleust zudem seine eigenen Kämpfer in Heerscharen nach Europa, vorzugsweise nach Deutschland.

Mitglied

Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen

mit dieser Aussage müßte doch eigentlich für jeden deutschen Bundesbürger klar sein "wohin" die Reise geht !
    Dem deutschen Michel wird zwar langsam etwas mulmig, aber er schläft immer noch tief und fest.

Der kann sich einfach nicht vorstellen, dass seine so unschuldig aussehende "Mutti" im bunten Hosenanzug ihn vernichten will.

Jedes andere Volk der Welt würde schon längst auf die Barrikaden gehen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen

die "Zugeständnisse" der Altparteien sind angesichts der morgen stattfindenen Wahlen in drei Bundesländern der Versuch, den Wähler erneut zu täuschen und zu belügen !

..."nach den Wahlen" ist alles wieder vergessen und der Trott der Wirtschaftsflüchtlinge geht weiter... in Richtung Deutschland !

wie lange noch wollen wir uns das gefallen lassen ?
    Ich bin mir sicher das nach den Wahlen morgen, egal wie diese ausgehen mögen, der alte Trott wieder einkehrt und durch die Niederlage Merkels mit ihrem EU-Plan werden, da bin ich sicher, die Invasoren allesamt nach Germanien verfrachtet. Hier bei uns werden ja schon leere Auffanglager wie Sporthallen, wieder der eigentlichen Bestimmung zugeführt....das geht ja gar nicht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer