User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7112 von 10084 ErsteErste ... 6112 6612 7012 7062 7102 7108 7109 7110 7111 7112 7113 7114 7115 7116 7122 7162 7212 7612 8112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.111 bis 71.120 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle aber bei diesen Fanatikern einen gewissen Lerneffekt.
    Wahrscheinlich hast Du recht und nicht einmal dann würde ein Lerneffekt einsetzen, wenn die Einschläge im unmittelbar nächsten Umfeld/der Familie zu vernehmen sind.

Blöderweise/leider hatten wir mit unserem braunbatzigen Verschörungsgeschwurbel sehr oft recht behalten und selbst das tangiert sie nicht. Im Gegenteil: es wird ausgeblendet!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Merkel ließ monatelang angebliche "Flüchtlinge" ohne jeglichen Identitätsnachweis und ohne Kontrolle auf Waffen in unser Land....
    ....daher ist ein guter Draht zu "Flüchtlingen" unerlässlich:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Hier mal ein wirklicher Einzelfall: Asylbewerber droht Abschiebung

Einem 31-jährigen Asylbewerber aus Recklinghausen droht die Abschiebung. Er soll mehrfach straffällig geworden sein. Die Bochumer Staatsanwaltschaft ermittelt gegen ihn wegen Diebstahls, Körperverletzung und Raub.

Weil er Parfüm geklaut haben soll, musste sich der Asylbewerber vor dem Recklinghäuser Amtsgericht verantworten. Im Prozess wurde dann bekannt, dass er noch deutlich mehr Straftaten begangen haben soll. Er soll zum Beispiel einen Mitbewohner der Flüchtlingsunterkunft auf der Herner Straße mit einer Glasscherbe bedroht haben. Er soll versucht haben, ein Handy zu klauen. Und ihm wird vorgeworfen, einen Polizisten angegriffen zu haben. Wegen der Schwere der Straftaten wurde der Prozess vom Amtsgericht zum Landgericht verlegt - dort drohen dem Asylbewerber neben der Abschiebung mindestens vier Jahre Haft.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen

Der Versuch ist das Problem. Hätte er erfolgreich Mitbewohner getötet oder Handys geklaut oder Frauen vergewaltigt, wäre es gar nicht zur Anklage gekommen.

Wir brauchen doch Erfolgstypen, keine Versager

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Türkischer Händler schleudert syrischen Flüchtlingsjungen auf den Boden:

Local governor in Izmir, Turkey is calling for the arrest of the man seen in the video slamming the child to the ground. The man, who sells street food, claimed he was angry because the child grabbed his cart and hit a woman. The child suffered slight injuries, although some witnesses say he lost conciseness before he was giving water and taken away by a friend.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    .. oohh wie schrecklich ..... ist na nicht zu fassen ....

.. und was kann man lesen :

Abgeschoben! Und nach einer Woche wieder da…
    Wer kein Bleiberecht hat, muss gehen. So versprechen es alle Landespolitiker. Die Wahrheit sieht anders aus.

Acht Polizisten stürmten vergangene Woche die Asyl-Unterkunft in Frickenhausen, holten den ausreisepflichtigen Gambier Lamin A.* (26) aus dem Bett. Sie fuhren den [Links nur für registrierte Nutzer] nach Frankfurt, setzten ihn in den Germanwings-Flieger nach Rom. Fall erledigt. Von wegen!Hallo, da bin ich wieder!
    Diese Woche tauchte Lamin A. in Stuttgart auf, sagte zu BILD: „Die Zustände in Italien waren katastrophal. Ich musste im Freien schlafen, es gab keine Decke, kein Essen, kein Geld. Wie hätte ich überleben sollen?“

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    ... Wenn wir Deutschen die Fesseln abgeschüttelt haben ... gibt's auch wieder mehr, viel mehr eigene Kinder. Also los.
    Unsinn. 1964 kamen in BRD+DDR 1,36 mio. deutsche Babys, nur noch 375.000. im Jahr 2015, und 2025 nur noch 262.000, aber 24 mio. Auslands-Deutsche haben 2025 schon 321.000 deutsche Geburten.

Und 2025 sind über 45 mio. der nur noch 51 mio. BRD-Deutschen Hausfrauen(männer), Arbeitslose, Knackis, Behinderte, Anstalts-Insassen, Penner, Kinder, Schüler, Studenten, Freikauf-Kriminelle oder über 65.

Und noch Lebende der 1,36 mio. Jahrgang 1964 werden 65 im Jahr 2929, was aber schon lange nicht mehr Renten-Alter bedeutet, denn 2025 rückblickend gab es schon seit 2022 keine Rente mehr.

Auch jetzt schon wären BRD-Deutsche absolut im Eimer ohne die 22½ mio. mit Migra-Hintergrund oder hier als Entsende-Arbeiter Tätige wie Ami-Bank-Direktoren, japanische Ingenieure, Jugo-Bauarbeiter, Bulgaren im Schlachthof und Polen als Erntehelfer: viele Fließbänder kämen zum Stillstand, viele Busse und Bahnen fielen aus, es gäbe nicht mehr genug Putzfrauen-Kolonnen ...

... viele Altenheime, Krankenhäuser und Pflegeheime müßten schließen, in Bau-Industrie und Landwirtschaft liefe nix mehr, und ohne Migra-Hintergrund-Beiträge könnten Gewerkschaften nicht mal mehr die Gehälter ihrer Häuptllinge und Büro-Sesselfurzer zahlen. Es wurde eben nicht durch pöhse NWO-Finsterlinge so, sondern durch die Proleten in Europa und USA:
    Zitat von Pythia [Links nur für registrierte Nutzer] Zuzüglern ist nicht anzulasten, daß Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen, andere kinderlose BRD-Proleten und proletisierte 1-Kind-Paare seit den 1970ern über 18 mio. Deutsche verhüteten und im Mutterleib ermordeten, da sie ihre Kohle lieber verbraten, um mit ihrer Konsum-Gier das Deutschtum der BRD zu vernichten und die Erde zu versauen:

"... Wenn wir Deutschen die Fesseln abgeschüttelt haben ..." .schriebst Du. Ja, Auslands-Deutsche haben die Fesseln der BRD-Proleten-Diktatur abgeschüttelt, es geht ihnen gut, und manches Land wäre ohne die Leistung der Auslands-Deutschen im Eimer, das heißt also:

Und wann kommt der neue Morgen? Na, 2150 oder 2250, wichtig ist es nicht, denn die BRD ist für viele Auslands-Deutsche schon seit über 50 Jahren nur noch ein Urlaubsland, in dem Einheimische und Gastarbeiter sie gut bedienen und für sie tanzen, nur eben Besentanz, Erntetanz oder Schuhplattler, statt Bali-Tempeltanz, Ovambo Regentanz oder Cherokee Büffeltanz.
    Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
    nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
    In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ich bin auch für Leute, die offen ihre Meinung sagen.

Aber Morgenröte ?

Hört sich so nach Nord-Korea an.
    Ist aber kein Kommunist. Eher das Gegenteil!

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

die balkanroute ist zu! und trotzdem verstärken die össis die grenzsicherung massiv.

Zäunen und Gitter gegen Flüchtlinge
    Österreich will Grenzsicherung ausbauen

Die Balkan-Route ist zwar dicht - aber in Wien rechnet man nicht damit, dass die Migrationsströme nach Mitteleuropa abebben. Österreich stellt sich darauf ein, dass Flüchtlinge neue Wege suchen. Noch mehr Zäune und Soldaten an den Grenzen sollen sie abhalten.
    was kommt da auf uns zu? hauptschuldige ist unsere muttersau, weil sie nach wie vor in muselmanien und afrika den eindruck erweckt, hier in deutschland ist das negermuselparadies bei vollverpflegung, villa und porsche.
    die schlampe aus der uckermark, bring die eu an den rand eines krieges! jeder tote dieses jahres, geht auf die kappe dieser steissgeburt!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die balkanroute ist zu! und trotzdem verstärken die össis die grenzsicherung massiv.

was kommt da auf uns zu? hauptschuldige ist unsere muttersau, weil sie nach wie vor in muselmanien und afrika den eindruck erweckt, hier in deutschland ist das negermuselparadies bei vollverpflegung, villa und porsche.
    die schlampe aus der uckermark, bring die eu an den rand eines krieges! jeder tote dieses jahres, geht auf die kappe dieser steissgeburt!
    Die bereiten sich auf das vor was bald den Brenner rauf kommt.

Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer