User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 136 von 1678 ErsteErste ... 36 86 126 132 133 134 135 136 137 138 139 140 146 186 236 636 1136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Bei uns wurden keinerlei Zuschläge gekürzt und auch keine Vergünstigungen. Im Gegenteil es kam eine Erfolgsprämie dazu. Es kamen kostenlose Arbeitskleidung mit waschen dazu. Es kam eine ERA Zulage im vollen Umfang dazu. Ich weiß nicht was du willst? Hätte man die Löhne 1950 einfrieren sollen? Es ist schon einmalig wie hier alle AfD Freunde als Hetzer gegen deutscher Arbeitnehmer betätigen und denen die Löhne aberkennen wollen. Die Arbeitnehmer der deutschen Industrie verdienen ihr Löhne und sollten sich nicht von den Verätern der AfD berauben kassen. AfD bereitet sich auf einen Krieg gegen deutsche Arbeitnehmer vor und hat die Kriegserklärung längst verlesen.
    Naja, es ist gerade NICHT die AfD, die derzeit Billigkonkurrenz für den deutschen Arbeitnehmer aus dem Ausland importiert. Und selbst wenn in Deinem Laden die Gewerkschaftsnummer so gut gelaufen ist - kein Wort davon glaube ich, nebenbei - so schießt sich der deutsche Arbeiter in den meisten Fällen langfristig dennoch selbst ins Bein mit den syndikalistischen Erpressungen der Gewerkschaften.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Die Antifa versucht jetzt die Strategie der verbrannten Erde. Kein Lokalbesitzer soll sich mehr getrauen, Frauke Petry zu einem Vortrag auftreten zu lassen, weil sonst das Gebäude demoliert wird.

Hier gestern Abend im beschaulichen baden-türkenbergischen Städtchen Brigachtal:

AfD-Vorsitzende Frauke Petry tritt in Brigachtal auf – Polizei sichert den Veranstaltungsort mit 30 Mann

Die Bundesvorsitzende der AfD, Frauke Petry, tritt am Mittwochabend in einem Gasthaus in Brigachtal in geschlossener Gesellschaft auf. Die AfD selbst gab am Mittwochmorgen an, die Veranstaltung sei abgesagt. Im Vorfeld der Veranstaltung hatten unbekannte Täter in der Nacht zum Dienstag zehn Fenster und die Eingangstüre beschädigt. Die Veranstaltung steht unter Polizeischutz.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Leider steht in der Pressemeldung nicht, ob der Staatsschutz schon ermittelt (man wird doch wohl noch von einem objektiven und demokratisch gesinnten Staatsschutz träumen dürfen.....).
    .

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Seit wann bekommt ein ungelernter Schulabbrecher , der als Hiwi jobt , 3000 Euronen ?
    Ich weiss das von BMW. Wenn du da seit 20 Jahren am Fliessband nicht der Deppertste warst ( Ohne Facharbeiterabschluss) geht das.
    Dazu haben die noch eine Jahresprämie.
    Das ist genau die Verfügermasse mit IQ 85...90, die die neue NWO- incl Gewerkschaften braucht. Die frisst die Hirnwäsche.

Prof Sinn 450000 € pro Flüchtling

Die Extremfälle glauben ja auch noch die neuen Rentenzahler rütteln am mazedonischen Zaun.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Naja, es ist gerade NICHT die AfD, die derzeit Billigkonkurrenz für den deutschen Arbeitnehmer aus dem Ausland importiert. Und selbst wenn in Deinem Laden die Gewerkschaftsnummer so gut gelaufen ist - kein Wort davon glaube ich, nebenbei - so schießt sich der deutsche Arbeiter in den meisten Fällen langfristig dennoch selbst ins Bein mit den syndikalistischen Erpressungen der Gewerkschaften.
    Seine dämliche IG Metall deckt nur eine Miniarbeitnehmerschaft ab. 2000 Siemensianer werden entlassen, das sind auch IG Metaller.
    Der Rest ausser ÖTV ist doch Wildwestmanier incl christliche Gewerkschaften mit Dumpinglöhnen.
    Wenn hier der Konsum zurück geht wegen refugeekosten, dann kann halt "Gewerkschaft Nahrung und Genuss" weniger fordern.
    Solchen Amöben wie Hagemeier ist das nicht klar.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Antifa versucht jetzt die Strategie der verbrannten Erde. Kein Lokalbesitzer soll sich mehr getrauen, Frauke Petry zu einem Vortrag auftreten zu lassen, weil sonst das Gebäude demoliert wird.

Hier gestern Abend im beschaulichen baden-türkenbergischen Städtchen Brigachtal:

Leider steht in der Pressemeldung nicht, ob der Staatsschutz schon ermittelt (man wird doch wohl noch von einem objektiven und demokratisch gesinnten Staatsschutz träumen dürfen.....).
    So eine Veranstaltung lohnt sich für den Wirt nicht, egal wie er politisch zu dem steht.

Rede doch keinen Schwachsinn! Dann müßten ja in der Schweiz fast nur Arbeitslose sein und in Rumänien Vollbeschäftigung. Jeder Arbeitgeber verkauft soviel er kann. Warum sollte er Leute entlassen bei einer Lohnanhebung, wenn er keine Umsatzeinbußen hat?
    Die Schweiz hat eine wettbewerbsfähigere Wirtschaft wie Rumänien. Wie sie das erreichen kapierst du eh nicht.
    Jedenfalls erreichen sie es nicht durch Gewerkschaften.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

>>Ifo-Chef Sinn warnt:
    Jeder Flüchtling kostet Deutschland 450.000 € <<

Aha, da hat Herr Sinn wohl was falsch verstanden:
    Frau Dr. Merkel hat sinngemäß gesagt, die "Flüchtlinge" würden sehr viel Geld bringen, und den Deutschen die Renten zahlen.
    Frau Dr. Merkel und ihre "Fachkräfte" haben mein vollstes Vertrauen.
    Ich stricke jetzt mal noch 'ne Runde.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Wutbürger Benutzerbild von Jariko

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich weiss das von BMW. Wenn du da seit 20 Jahren am Fliessband nicht der Deppertste warst ( Ohne Facharbeiterabschluss) geht das.
    Dazu haben die noch eine Jahresprämie.
    Das ist genau die Verfügermasse mit IQ 85...90, die die neue NWO- incl Gewerkschaften braucht. Die frisst die Hirnwäsche.

Prof Sinn 450000 € pro Flüchtling

Die Extremfälle glauben ja auch noch die neuen Rentenzahler rütteln am mazedonischen Zaun.
    Der fairness halber solltest du erwähnen das Sinn zwar der medial bekanntere, aber nicht die Primärquelle der besagten 450k ist. Berechnet hat die Zahl, der nicht minder renommierte Finanzwissenschaftler Raffelhüschen, der an der Freiburger Albert-Ludwig Universität lehrt.
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

Wutbürger Benutzerbild von Jariko

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    >>Ifo-Chef Sinn warnt:
    Jeder Flüchtling kostet Deutschland 450.000 € <<

Aha, da hat Herr Sinn wohl was falsch verstanden:
    Frau Dr. Merkel hat sinngemäß gesagt, die "Flüchtlinge" würden sehr viel Geld bringen, und den Deutschen die Renten zahlen.
    Frau Dr. Merkel und ihre "Fachkräfte" haben mein vollstes Vertrauen.
    Ich stricke jetzt mal noch 'ne Runde.
    Misst man die Zahl von 1.Million Flüchtlingen und skaliert die Netto-Kosten auf eine Generation hoch kommt man auf eine Summe von 450 Milliarden Euro (!). Bei gleichem Zuwachs an Deutschen hingegen würde es dem Staat keine Kosten, sondern einen Gewinn von ~300 Milliarden Euro bringen.

Worin liegt der Unterschied? Ganz einfach an der Bildung! Das Märchen vom Aufschwung durch frisches Blut löst lediglich quantitativ das demographische Problem. Aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten ist eine hochindustrialisierte Nation wie die unsere nicht nicht nicht und nochmals NICHT fortgehend zu führen und gering qualifizierten Menschen. Der Rückgang an div. Sozialleistungen, der Abgang der akademischen Eliten und die nicht vorhandene Modernisierung in Infrastruktur etc sind erste erkennbare Symptome.

Sofern sich das nicht ändert wächst die Abwärtsspirale fortan.
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

Mitglied Benutzerbild von KuK

Moin, Hagemaier!

So wie es aussschaut (,) kannst du es nicht unterscheiden. Eine Lohnerhöhung kommt immer auf dem Bruttolohn! Das du die 90 Euro nicht auf die Pfote bekommst (,) habe ich nicht behauptet. Soll ich jetzt für jeden Fall ausrechnen (,) was es netto ausmacht?
    [Ergänzungen, Fettung und Rötung durch KuK]

Naaa, mal wieder nicht gegengelesen?

Rede doch keinen Schwachsinn! Dann müßten ja in der Schweiz fast nur Arbeitslose sein und in Rumänien Vollbeschäftigung. Jeder Arbeitgeber verkauft soviel er kann. Warum sollte er Leute entlassen bei einer Lohnanhebung, wenn er keine Umsatzeinbußen hat?
    Dann solltest Du Dir einmal die Frage stellen, warum so viele Unternehmungen, die ihre Produktion anfänglich sehr euphorisch in den Osten ausgelagert haben, nach der Ernüchterungsphase wieder reumütig in den Westen zurückkehren (Nokia, Siemens, Phillips u.v.m.)
    Nokia - Ackerschnacker sind aus rumänischer Produktion nur o,50 € billiger als in Bochum produzierte. Dafür ist die Ausschußquote 8000 % (!!!) höher als in Bochum.
    Phillips - Batteriewerke kehren nach 4 Jahresproduktionen in Ost-Ungarn wieder nach Westeuropa zurück, weil die vielen Fehlproduktionen die niedrigeren Produktionskosten auffressen.
    Sauer & Sohn - Jagdwaffen und Pistolen haben ihren Ausflug nach FÉG (Fegyver és Gépgyár Részvénytársaság) sehr teuer bezahlen müssen und reumütig sammeln sie jetzt wieder die Hausfrauen von Eckernförde ein, die vorher die Kanonen produzierten.

Die Liste ließe sich noch sehr weit verlängern.

Gruß

KuK
    Geändert von KuK (10.03.2016 um 10:00 Uhr) Grund: Drecksphuhler oisgemärzt
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

+ Auf Thema antworten