User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 134 von 1678 ErsteErste ... 34 84 124 130 131 132 133 134 135 136 137 138 144 184 234 634 1134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Was für ein abstruser Artikel...

Geld her, jetzt - weil ich ein Deutscher bin!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dort steht:
    Die Basis will einen ethnisch homogenen Nationalstaat, der sein Geld für Menschen ausgibt, die wie die AfD-Basis ticken.
    Was denn sooo sonst?
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das Bild von dem AfD-Anhänger auf der Stern-Seite, klasse!
    Ja. An die Schnürstiefel trauen sich die Hetzmedien noch nicht ran.
    Darum muss ne Glatze reichen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du kannst netto und brutto nicht mal unterscheiden. BRD Pisaunfall.

Die 90 € bekommst du nicht auf die Pfote.
    So wie es aussschaut kannst du es nicht unterscheiden. Eine Lohnerhöhung kommt immer auf dem Bruttolohn! Das du die 90 Euro nicht auf die Pfote bekommst habe ich nicht behauptet. Soll ich jetzt für jeden Fall ausrechnen was es netto ausmacht?

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du hast ein paar Euro mehr und 100 arbeitslosen Kollegen!Oder du bist selber der betroffener!Einem Gewerkschaftsboss ist es egal Hauptsache er wird wieder gewählt den er verdient ca 5x mehr als du und er muss nicht arbeiten!leider sind Gewerkschaften in fast alle Länder Mafiosis.Nicht alle aber fast alle!
    Rede doch keinen Schwachsinn! Dann müßten ja in der Schweiz fast nur Arbeitslose sein und in Rumänien Vollbeschäftigung. Jeder Arbeitgeber verkauft soviel er kann. Warum sollte er Leute entlassen bei einer Lohnanhebung, wenn er keine Umsatzeinbußen hat?

GESPERRT

Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Wir wissen ja, wie es heute ausgegangen ist. Als "Gegenleistung" wurden Zuschläge und andere Vergünstigungen gekürzt oder gestrichen, Preise erhöht und/oder die Auslastung erhöht, und freigewordene Stellen nicht neu besetzt. Zu guter letzt darfst Du noch nicht mal die 90 Euronen behalten, um die Mehrausgaben zu tragen, sondern nur das, was nach Abzug der Sozialabgaben vom Grenzsteuersatz noch übrig bleibt. Also ca. 40 Euronen (ja, weniger als die Hälfte). Und die 30 Euronen spendet die Gewerkschaft dann an die Parteien, damit sie Banken "retten", Griechenland "retten", das Klima "retten", oder für angebliche "Flüchtlinge" ausgeben. Für die Instandhaltung von Straßen oder Schulen oder der inneren Sicherheit und dem Polizeidienst reicht es dann aber leider doch nicht mehr, so wie es vorher für solche Nebensächlichkeiten auch schon nicht gereicht hatte. Und da die Parteien das aber nicht von diesen 30 Euronen aus der Gewerkschaftsspende bezahlen - denn die verbrauchen sie ja bereits, um Amateure wie Dich rotlichtzubestrahlen - erhöhen sie irgendeine Steuer oder Sozialbeitragssatz, idealerweise wenn nicht kurzfristig Wahlen anstehen, und wenn das Fußvolk sich von einem sportl. Großereignis genug abgelenkt zeigt. Zur Zeit ist die Mineralölsteuer im Gespräch, am stillen Kabinettstisch versteht sich. Ach ja, und Mitte Juni findet ja bereits die Fusßball-EM statt...
    Bei uns wurden keinerlei Zuschläge gekürzt und auch keine Vergünstigungen. Im Gegenteil es kam eine Erfolgsprämie dazu. Es kamen kostenlose Arbeitskleidung mit waschen dazu. Es kam eine ERA Zulage im vollen Umfang dazu. Ich weiß nicht was du willst? Hätte man die Löhne 1950 einfrieren sollen? Es ist schon einmalig wie hier alle AfD Freunde als Hetzer gegen deutscher Arbeitnehmer betätigen und denen die Löhne aberkennen wollen. Die Arbeitnehmer der deutschen Industrie verdienen ihr Löhne und sollten sich nicht von den Verätern der AfD berauben kassen. AfD bereitet sich auf einen Krieg gegen deutsche Arbeitnehmer vor und hat die Kriegserklärung längst verlesen.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zur Wahl am 13.03. weiß die "Schwäbische Zeitung" Leutkirch zu berichten, über den "Vorlauf" in der südostwürttembergischen Gemeinde Aichstetten:
    [...] In Aichstetten sind bei der Landtagswahl am 13. März
    1980 Einwohner stimmberechtigt. [...] Bis Dienstagvormittag haben in der Gemeinde 199 Bürger
    Briefwahlunterlagen beantragt. "Tendenz steigend", sagt Wahlleiter Hubert Erath mit Blick auf die Vergleichszahlen aus den vorangegangenen Wahlen. [....]
    Also über 10 % Briefwähler. Wenn man mal davon ausgeht, dass die Hälfte des "Restes" zur Wahl geht, und von den Briefwählern fast alle ihren Kram absenden, kommt man auf einen Anteil von 1/5 Briefwähler.
    Da könnte die AfD dann schon noch von z.B. 15 % durch die Urnengänger, auf 4 % mit den Stimmen der Briefwähler herunterpurzeln, die dann ausnahmslos sich nicht trauten, AfD zu wählen (Merkel hat gesagt, sie warnt davor, AfD zu wählen - Schwaben sind sehr gehorsam).
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    So sollte es sein!
    Genau ,ohne Kompromisse . Der kommende Sontag wird ein Festtag für Deutsche !

Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

.. wo er Recht hat , da hat er nun mal Recht ..

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    So wie es aussschaut kannst du es nicht unterscheiden. Eine Lohnerhöhung kommt immer auf dem Bruttolohn! Das du die 90 Euro nicht auf die Pfote bekommst habe ich nicht behauptet. Soll ich jetzt für jeden Fall ausrechnen was es netto ausmacht?
    Du bist kleinkariert und nicht schlau. Du könntest bei Sientolgy auch mitlaufen, dort gibts auch Hirnwäsche.

Das wird unter 60 € sein. Wie ein Kind freut er sich über 60 €. Ich hab schon mit paar 100000 € gezockt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Bei uns wurden keinerlei Zuschläge gekürzt und auch keine Vergünstigungen. Im Gegenteil es kam eine Erfolgsprämie dazu. Es kamen kostenlose Arbeitskleidung mit waschen dazu. Es kam eine ERA Zulage im vollen Umfang dazu. Ich weiß nicht was du willst? Hätte man die Löhne 1950 einfrieren sollen? Es ist schon einmalig wie hier alle AfD Freunde als Hetzer gegen deutscher Arbeitnehmer betätigen und denen die Löhne aberkennen wollen. Die Arbeitnehmer der deutschen Industrie verdienen ihr Löhne und sollten sich nicht von den Verätern der AfD berauben kassen. AfD bereitet sich auf einen Krieg gegen deutsche Arbeitnehmer vor und hat die Kriegserklärung längst verlesen.
    Du bist Verräter keine AFD. Du lädst teure Gäste ein.

Lügen deiner IGM.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer