User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 132 von 1678 ErsteErste ... 32 82 122 128 129 130 131 132 133 134 135 136 142 182 232 632 1132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. .....

.. was und wie bitte zahlen die denn .. nach Klatscher ? ein Klatscher 10,oo Euronen ? wie lange darf man klatschen ? wer gibt den Befehl dazu ? ist eigenständiges Klatschen erlaubt ? werden Buuuhhh-Rufe bestraft ?
    ohne vorherige Klarstellung dieser Fragen werde ich mich nicht bewerben ...
    Du denkst zuviel, damit bist Du als ClaqeurIn ungeeignet.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Du denkst zuviel, damit bist Du als ClaqeurIn ungeeignet.
    .. also meine Bewerbung ist abgelehnt ? das wird aber ein juristisches Nachspiel haben ....

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

es ist ein ekelhaftes schauspiel im deutschen fernsehen. da wird jeder aussichtsreichen partei die möglichkeit gegeben, sich symphatisch und wahlkämpferisch darzustellen........nur einer nicht......da gibt man dem politischen gegnern die möglichkeit, zu erklären, was die afd will.

eine schäbigere demokratiesimulation ist kaum noch möglich! unglaublich, was dieses land und seine "aufgeklärten" bürger über sich ergehen lassen müssen.

wenn der deutsche wähler dies auch am wochenende bei den wahlen durchgehen lässt, sehe ich keine hoffnung mehr........
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. .....

.. was und wie bitte zahlen die denn .. nach Klatscher ? ein Klatscher 10,oo Euronen ? wie lange darf man klatschen ? wer gibt den Befehl dazu ? ist eigenständiges Klatschen erlaubt ? werden Buuuhhh-Rufe bestraft ?
    ohne vorherige Klarstellung dieser Fragen werde ich mich nicht bewerben ...
    Heutzutage machen sie das mit der Klatschtaste. Das Publikum wird vor er Lifeshow eingeklatscht und die Bilder mit tosendem Ablaus nachgeliefert. Selten sieht man die Klatscher gleichzeitig bei kritischen Äüsserungen. Wenn dann nur wie bei Plasberg eine Handverlesene Klatschelite, meist Studenten oder die, die sich für ganz besonders potentiell halten oder halt Parteigänger. Mit der denkenden Öffentlichkeit haben diese Studiosis nichts gemein.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Heutzutage machen sie das mit der Klatschtaste. Das Publikum wird vor er Lifeshow eingeklatscht und die Bilder mit tosendem Ablaus nachgeliefert. Selten sieht man die Klatscher gleichzeitig bei kritischen Äüsserungen. Wenn dann nur wie bei Plasberg eine Handverlesene Klatschelite, meist Studenten oder die, die sich für ganz besonders potentiell halten oder halt Parteigänger. Mit der denkenden Öffentlichkeit haben diese Studiosis nichts gemein.
    Medien haben ja den Trick drauf ein Ereignis zu vervielfäligen, tausendfach, millionenfach.
    Da wirken dann hundert Demoteilnehmer die bundesweit zusammen kommen wie eine breite Volksmeinung wenn das über Millionen TV-Geräte flimmert.
    Geändert von Dr Mittendrin (09.03.2016 um 15:20 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Welche Sozialleistungen wurden bisher, wegen angeblichen Invasionen bisher gekürzt? Dann, sollte eine AfD an die Regierung kommen, welche Sozialleistungen wollen die verbessern? Die öffentlich rechtliche Medien informieren dich also schlecht. Welche Medien informieren dich dann besser und vor allem beleuchten besser alles von allen Seiten? Aber nehmen wir mal an, eine Afd bekommt 51% bei der nächsten Bundestagswahl. Damit bekämen sie ja auch sehr viele Vertreter in den öffentlich rechtlichen Medien. Schaffen die dann diese ab? Denn in den Privaten hättens sie ja kaum oder gar keine Vertreter.

Deine Lügen wurden widerlegt bzgl Mindestlohn. Medien müssen frei sein. Heute sind sie Staatsfunk.

Welche Sozialleistungen wurden bisher, wegen angeblichen Invasionen bisher gekürzt?
    Warte noch. Richtig fett kommt das nach der Wahlt 2017.
    Die Krankenkassen haben schon 1 Milliarde Minus.
    Du bist doch der vollkommene Oberidiot. Als wenn das Geld vom Himmel fällt.

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Rotkäppchenmärchen 37,5 halbter Teil? Welcher Arbeitgeber zahlt dir, ganz normalem schnöden Arbeitnehmer 3000€ im Monat. Du, der noch nicht einmal WiG Schweissen kann? Der noch nicht einmal was von Spulen gehört hat? Der glaubt, fast Food käme vom fast drive, aber leider nur die Fahrschulausbildung hat, das mit der immer feste treten in die Pedale? Das Rüstzeug für den Bach runter jaulendenden Insolvenzkisten, ne tschulligung sozialisierten Bankgeschäften? 3000 brutto, da musste aber ein wirklicher könner sein. Als schnöder Smartphoner der noch nicht mal ein Werkstück entgraten kann, wirst eher bei 2,50€ landen und das auch nur wenn du die Zeit eingecheckt hast. Problem wird natürlich sein, was machste mit dem Mehlstaub den du dir beim Dönerbacken eingefangen hast? Oder wars die Pizza beim Inder? Oder doch die griechische Nudel beim Türk? Tja, schwer zu sagen, beim dem Missmatch.
    Mit Schichtzulagen kommt das Depperle schon auf 3000 € brutto. Der Egoist ist ja nur sich selbst wichtig, keine deutsche Volksgemeinschaft.
    Was dann eine Putzfau bekommt juckt ihn nicht. Ist ja nicht IGM. All die Migrationsfrauen kämpfen dann um diese jobs.

Mindestlohn als „neosozialistische Ideologie“

Die Parteichefin Frauke Petry lehnt den gesetzlichen Mindestlohn rigoros ab. „Wir sind gegen einen gesetzlich festgelegten allgemeinen Mindestlohn“, sagte sie der [Links nur für registrierte Nutzer]. In einer [Links nur für registrierte Nutzer] zum Mindestlohn lästerte sie über die „neosozialistischen Ideologen der SPD“ und ihre „Sozialromantik“. Der gesetzliche Mindestlohn ist aus Sicht von Petry vor allem eines – ein „Jobkiller-Gesetz“. Mut zur Wahrheit heißt auch: Die AfD war noch nie die Partei des kleinen Mannes.
    Du bist gar nix. Ein roter Egoist. Eine AFD ist eine bessere CDU und die hat auch schwer geeiert beim Mindestlohn.
    Wahr ist auch, dass der Mindestlohn jobs killte.

Wenn ich 3000 Euro bruto verdiene zahle ich 30 Euro Gewerkschaftsbeitrag. Wenn ich mit diesen Beitrag 3% Lohnerhöhung durch bekommen sind das 90 Euro mehr. Damit verzinsen sich die 30 Euro mit 300 %! Kannst du mir mal eine Bank nennen oder eine Anlage die mehr bringt? Und was bekomme ich von religösen Vereinigungen die du vergleichst?
    Du kannst netto und brutto nicht mal unterscheiden. BRD Pisaunfall.

Die 90 € bekommst du nicht auf die Pfote.

Man wiederhole Lügen pausenlos, damit sie zur Wahrheit werden. Das ist die Taktik von Rechtsradikalen und auch die einzige Leistung. Nochmals für dich zum mitschreiben. Gauland hat vor Millionenpublikum den Schwanz einziehen müssen und dies zurücknehmen müssen. Wie erbärmlich du hier lügst sieht man sogar das die Quelle selbst die ihr nennt, die FAZ, euch als Lügner entlarvt!
    Ich habe die Äusserungen life im TV gesehen. 3 davon

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer