User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7091 von 10084 ErsteErste ... 6091 6591 6991 7041 7081 7087 7088 7089 7090 7091 7092 7093 7094 7095 7101 7141 7191 7591 8091 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.901 bis 70.910 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich rechne damit, dass der IS noch in diesem Jahr mit 200.000 Mann in der BRD einen asymmetrischen Krieg wie in Syrien beginnen wird.
    Das wird dann der von der CIA (die haben alles schon vor Jahren gewusst!!) vorhergesagte Bürgerkrieg sein. Es wird ein Krieg mit dem Islam sein.

Warum wird die deutsche Bevölkerung nicht gewarnt? Weil sie dann das Kanzleramt stürmen würden. Merkel hat die IS-Terroristen schließlich herein geholt.

Mitglied Benutzerbild von vaater

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Anleitung für Belästigungen/Vergewaltigung weisser DEUTSCHER Mädchen, Jungen, Frauen und Männer, erstellt von DEUTSCHEN.

Eindeutiger kann man den Willen und die Bereitschaft Deutscher zur Umsetzung der verschiedenen Pläne diverserer internationaler Deutschenhasser zur Ausrottung des Deutschen Volkes (und anderer weisser Völker) nicht öffentlich machen und unterstützen.
    Pfui Teufel.

Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Logisch. Ich weiss was der IS selber sagt und ich weiss, was
    die Geheimdienste und Militärs sagen. Wers nicht glaubt wirds
    schon merken wenns soweit ist.
    MfG
    H.Maier
    Mir kam heute der Gedanke, daß es vielleicht nicht um die Zerstörung Deutschlands oder Europas geht sondern vielmehr darum, einen Grund zu haben im Nahen Osten und Afrika Tabularasa zu machen, um danach eine neue genehmere Ordnung herzustellen. Den Iran oder Syrien direkt anzugreifen, wäre in der jetztigen Situation zu gefährlich und die Zustimmung für das Projekt Großisrael hält sich momentan auch eher in Grenzen.

Außerdem hätte es meiner Ansicht nach IS Kämpfer schwer, sich nach einem größeren Anschlag in Europa zu behaupten. Es fehlt denen Infrastruktur für Waffennachschub bzw. Essen, Trinken, Strom etc. Vermutlich würde man die netten, zufälligerweise noch hier stationierten, Amis bitten den armen, wehrlosen Deutschen/Europäern zu helfen.

Der Dollar wäre erstmal wieder gerettet, die Europäer froh, daß Uncle Sam uns hier beschützt und die Russen könnte man auf diese Weise auch noch weiter isolieren.
    Geändert von Mieser Peter (09.03.2016 um 21:47 Uhr) Grund: Verständnis verbessert

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Weiss gar nicht warum alle rumheulen! Wenn ich alles richtig verstehe besagt der Türkei Deal wenn er denn akzeptiert wird, das zukünftig sämtliche Wirtschaftsflüchtlinge und illegal Einreisende direkt ohne Asylverfahren in die Türkei zurückgeschickt und von da dann in ihre Heimatländer abgeschoben werden. Die Kosten dafür übernimmt selbstverständlich die EU was jedoch am Ende weit günstiger wird wie das Versorgen dieser Menschen innerhalb der EU bis das ganze Prozedere zum abgelehnten Asyl Verfahren abgeschlossen und die Abschiebung erfolgreich durchgeführt ist.

Dafür nimmt dann die EU jeweils einen wirklichen hilfsbedürftigen registrierten Kriegsflüchtling aus Syrien auf und entlastet die Türkei, die illegale unkontrollierbare Einreise wird damit fast gänzlich gestoppt da nur noch über den legalen Weg die möglichkeit besteht in die EU zu kommen, alle anderen werden direkt zurückgeschickt was die Zahlen massiv reduzieren wird und Gefahrenquellen für die eigene innere Sicherheit wie Terroristen die sich unter Flüchtlinge mischen und in die EU gelangen ausmerzt, wie eben auch die Wirtschaftsflucht.

Wenn Deutschland in der EU wie Frau Merkel es anstrebt dazu noch ein Kontingent durchkriegt das alle akzeptierten Flüchtlinge per Schlüssel auf die EU verteilt werden, dann wird der Zustrom allein schon deswegen verringert da viele eben auch in Bulgarien etc. landen können und nicht in die bevorzugten Ziele wie nach Deutschland oder Frankreich gelangen. Die Leute die als Deutscher noch genau die Länder so toll finden die sich dagegen innerhalb der EU sträuben und gegen Deutschland opponieren haben anscheinend ein beschränktes Urteilsvermögen. Ich muß mich bei alldem nicht fragen warum die Staatsführung in Deutschland gegen die man so hetzt, vorher in weißer vorraussicht den Familiennachzug eingeschränkt hat, manche verkennen Frau Merkel gewaltig wer als Deutscher schlau ist sollte besonders jetzt hinter der Frau stehen. Auch wäre ein Danke an die Türkei angebracht und das mindeste!!!
    Auf die Tuerken und die Griechen ist kein Verlass. Die Tuerkei ist kein Partner und zudem als IS Terrorstaat anzusehen.

Entscheidend wird sowieso sein, was in den naechsten Wochen am Boden passiert.

Jede Nacht werden Loecher in den Zaun bei Idomeni geschnitten.

Mama Merkel hat die halbe Welt zu sich eingeladen. Millionen Invasoren werden ihrer Einladung folgen. Ausserdem hat die EU gestern gesagt, dass die Balkanroute nicht geschlossen sei.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Zur Zeit haben ja die, die in der Merkelmedienmatrix leben, überwiegend das "leichtere"/unbeschwertere Leben.
    Sie wissen von all dem, was bedenkliches sich zuträgt und nun da aufbaut, nichts.

Und eines Tages stehen sie an der Pforte des Schlachthofes ... und schon haben sie alles hinter sich.
    Hmhm, wenn ich mir so manches Köpfungsvideo ansehe würde ich sagen,
    da werden viele echt noch was von haben. Das kann ja dauern...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    Mir kam heute der Gedanke, daß es vielleicht nicht um die Zerstörung Deutschlands oder Europas geht sondern vielmehr darum, einen Grund zu haben im Nahen Osten und Afrika Tabularasa zu machen, um danach eine neue genehmere Ordnung herzustellen. Die Zustimmung für das Projekt Großisrael hält sich momentan auch eher in Grenzen.

Meiner Ansicht nach hätten es IS Kämpfer schwer nach einem größeren Anschlag in Europa zu behaupten. Es fehlt deren Infrastruktur für Waffennachschub bzw. Essen, Trinken, Strom etc. Vermutlich würde man die netten, zufälligerweise noch hier stationierten, Amis bitten den armen, wehrlosen Deutschen/Europäern zu helfen.

Der Dollar wäre erstmal wieder gerettet, die Europäer froh, daß Uncle Sam uns hier beschützt und die Russen könnte man auf diese Weise auch noch weiter isolieren.
    Der asymmetrische Krieg wird sich wie im Irak und in Syrien ueber Jahre hinziehen. Das wird ein dynamischer Prozess sein. Viele Laender werden in diesen Krieg hineingezogen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Auf die Tuerken und die Griechen ist kein Verlass. Die Tuerkei ist kein Partner und zudem als IS Terrorstaat anzusehen.

Entscheidend wird sowieso sein, was in den naechsten Wochen am Boden passiert.

Jede Nacht werden Loecher in den Zaun bei Idomeni geschnitten.

Mama Merkel hat die halbe Welt zu sich eingeladen. Millionen Invasoren werden ihrer Einladung folgen. Ausserdem hat die EU gestern gesagt, dass die Balkanroute nicht geschlossen sei.
    Verschon mich mit deinem Blödsinn Iwan, was der Kreml und seine Söldner der Welt einreden wollen juckt mich nicht im geringsten... ich schau mir die Realpolitik an.

Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter

Der asymmetrische Krieg wird sich wie im Irak und in Syrien ueber Jahre hinziehen. Das wird ein dynamischer Prozess sein. Viele Laender werden in diesen Krieg hineingezogen.
    Denkst Du denn nicht, daß die USA aufgrund deren bescheidener Wirtschaftslage schnellstens Handeln müssen?

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Zur Zeit haben ja die, die in der Merkelmedienmatrix leben, überwiegend das "leichtere"/unbeschwertere Leben.
    Sie wissen von all dem, was bedenkliches sich zuträgt und nun da aufbaut, nichts.

Und eines Tages stehen sie an der Pforte des Schlachthofes ... und schon haben sie alles hinter sich.
    Und deshalb sollte man nicht eingreifen, sondern sie einfach ihrem Schicksal überlassen. Jedes Wort wäre in den Wind gesprochen. Vielleicht lernt der Eine oder Andere doch noch daraus.

Mitglied

Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Kann so kommen, aber dann eben nicht nur in der sog. BRD sondern auch in Österreich, den Nordländern, Frankreich, Italien, überall in Europa.
    Das IS-Problem ist vor allem ein deutsches Problem. Die meisten Terroristen sind in Merkel-Land gelandet. Ganz Deutschland ist vollgepflastert mit streng abgeschirmten Asylheimen, wo Terroristen kein Problem dabei haben sich als Flüchtlinge zu tarnen. Viele Asylheime wurden auch neben Schulen und Kindergärten plaziert, was die Verletzlichkeit der deutschen Bevölkerung noch steigert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer