User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7046 von 10081 ErsteErste ... 6046 6546 6946 6996 7036 7042 7043 7044 7045 7046 7047 7048 7049 7050 7056 7096 7146 7546 8046 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.451 bis 70.460 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe am 2. März für 20.000€ LH-Aktien erworben. Wenn im April mein Bonus kommt, werde ich nachlegen. Bereits vor einem Jahr sagte ich voraus, das der Tag kommen wird an dem Merkel Maschinen von LH chartern wird um monatelang unsere Gäste direkt einzufliegen für vieeeeel Geld! Also wenn es nach mir geht kann es ab Mitte April losgehen.
    Na dann mal viel Glück, mit dem gewerkschaftlichen Pleitegeier! Würde ich nicht mit Stangen anlangen! Als heisser Zock wäre da noch Air-Berlin, die ganz dem Image Berlins und der Mentalität dort gerecht werden. Empfehle umbedingt einen Flug damit, solange noch möglich! Eine Erfahrung fürs Leben, wa! Fehlt nur noch die Verstaatlichung zur ständigen Asylantennachschubwohlstandsvermehrung für die BRDDR...

[Links nur für registrierte Nutzer]

und hier der Gewerkschaftspleitegeier, mit seinem alten Personal und antiken Maschinen...

Nicht daß es dann noch heisst, die deutsche Regierung hätte die armen Flüchtlinge noch umbringen wollen...

Die nächste Lohnrunde kommt bestimmt!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Spinat Beitrag anzeigen
    Der tägliche Einzelfall aus dem Bereich Rapefugees, und wieder Kinder die Opfer!

Spätestens im Sommer betrifft es dann ganz Deutschland. Vermutlich wird die schweigende Mehrheit die Crimigrants einfach am Strand verbuddeln, vermissen wird die keiner, weder gibts Papiere, noch werden sie registriert.

Aus der Not ne Tugend machen?
    Mich wundert, dass die AfD nur bei 20% rumkrepelt. Normalerweise muesste die langsam auf 50 % plus X kommen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mich wundert, dass die AfD nur bei 20% rumkrepelt. Normalerweise muesste die langsam auf 50 % plus X kommen ?
    niedrige Wahlbeteidigung, dann etwas Wahlfälschung gepart mit bedauerlicherweise sehr viel Blödheit und Eigen-Aroganz in Deutschland.....habe letzte Woche auf der Zugfahrt nach Bad Wisnack so eine Frau erlebt , die meinte - sie verstehe gar nicht warum die Leute sich wegen der Flüchtlinge aufregen, - die machen doch nix...oder haben die Angst um ihren Sitzplatz im Bus ???...

...dann sprach Sie vom Thema wie schön die Karibik ist und dass Sie nächste Woche da hinfliegen wird.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Weitere Belegen![Links nur für registrierte Nutzer]Israel ist nicht nur ein Bollwerk der Demokratie. Vor allem ist Israel eine Festung gegen einen islamischen Angriff auf den Rest der jüdisch-christlichen Welt.

Israel ist das letzte Bollwerk, das den Islam daran hindert, Europa zu verschlingen. Und Israel ist nicht nur ein militärisches Bollwerk, sondern auch ein Bollwerk der jüdisch-christlichen Werte.

Ein angesehenes Magazin wie der Atlantic Monthly fragt: “Wird Israel 100 Jahre alt werden?“ Die Autoren selbigen Artikels erklären, dass die Chancen für Israels Überleben nicht gut seien.

Gegen dieses winzige Land Israel, acht Millionen Menschen aus allen vier Himmelsrichtungen, die bildlich gesprochen eine aufgeklärte Insel in einem Meer des Fanatismus aufgebaut haben, marschiert beinahe die gesamte Welt auf.

Und während die Zeitschrift Atlantic Monthly überlegt, ob Israel überleben kann, gibt es viele andere, die fragen, ob Israel überleben soll. Viele in Europa finden Gefallen daran, dass Ayatollah Khamenei sagt, dass Israel die nächsten 25 Jahre nicht überleben wird.

Israel ist wie das neue Venedig, als im Jahr 1571 ein Bündnis zwischen Frankreich und dem türkischen Sultan den Osmanen die Türen weit öffnete, um gegen Wien zu marschieren. Mit einem Unterschied: Israel ist nicht bereit, dasselbe Schicksal zu erleiden wie Marcantonio Bragadin, der Gouverneur Venedigs auf der Insel Famagosta. Bragadin wurde von den Türken nach einer elf Monate dauernden Belagerung bei lebendigem Leib gehäutet, die Ohren und Nase abgeschnitten.

Wenn Europa dem Dschihadisten Tsunami zum Opfer fällt, dann wird Israel stärker bedroht sein, als dies zuvor der Fall war. Aber, wenn Israel fällt, dann wird Europa ganz gewiss von denjenigen erledigt werden, die in Jerusalem einmarschieren möchten. Es ist in Europas Interesse, sich diese dringende und unvermeidliche Wahrheit einzugestehen.

Wir Europäer werden einen schrecklichen Preis bezahlen, wenn wir die heldenhafte jüdische Nation verraten und preisgeben.

(Im Original erschienen auf israelnationalnews.com / Übersetzung: Renate)
    Ich glaube, die Deutschen machen wirklich nicht mehr lange ? Der Laden duerfte bald auseinander fliegen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Na dann mal viel Glück, mit dem gewerkschaftlichen Pleitegeier! Würde ich nicht mit Stangen anlangen! Als heisser Zock wäre da noch Air-Berlin, die ganz dem Image Berlins und der Mentalität dort gerecht werden. Empfehle umbedingt einen Flug damit, solange noch möglich! Eine Erfahrung fürs Leben, wa! Fehlt nur noch die Verstaatlichung zur ständigen Asylantennachschubwohlstandsvermehrung für die BRDDR...

und hier der Gewerkschaftspleitegeier, mit seinem alten Personal und antiken Maschinen...

Nicht daß es dann noch heisst, die deutsche Regierung hätte die armen Flüchtlinge noch umbringen wollen...

Die nächste Lohnrunde kommt bestimmt!
    Abwarten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Deutschen machen wirklich nicht mehr lange ? Der Laden duerfte bald auseinander fliegen ?

Kann schneller passieren als wir denken, aber aus einer anderen Richtung, wenn ich mir die AKWs in Frankreich betrachte.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Kann schneller passieren als wir denken, aber aus einer anderen Richtung, wenn ich mir die AKWs in Frankreich betrachte.

Die Lage in Griechenland ist total ernst....und was kommt ist das reine böse und agressive - verkauft werden uns in der Presse Mütter mit Kindern, -kommen tun aber Soldaten als Flüchtlinge getarnt.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe am 2. März für 20.000€ LH-Aktien erworben. Wenn im April mein Bonus kommt, werde ich nachlegen. Bereits vor einem Jahr sagte ich voraus, das der Tag kommen wird an dem Merkel Maschinen von LH chartern wird um monatelang unsere Gäste direkt einzufliegen für vieeeeel Geld! Also wenn es nach mir geht kann es ab Mitte April losgehen.
    Wir, drei freie Patrioten und ich, haben einen Plan entwickelt. Das kein Witz, das ist ein Plan, wie wir Deutschland retten können. Zugrunde gelegt haben wir in einem Brainstorming, das Mittelalter. Die Wahl aufs Mittelalter legte sich rasch, weil wir uns an unseren Gegnern Integrieren müssen, so leiern uns ja die Anstrengungslosen das täglich vor. Jedenfalls wollen wir Mauern um unsere Städte bauen und die Invasoren, wie es im Mittelalter üblich war, vor die Tore sperren. Gedacht haben wir da Präventiv an HH,HB NRW, Freiburg, Augsburg München und Passau. Sind sie in den Städten nicht registriert, bekommen sie auch kein Geld. Fangen sie an zu plündern, haben wir ein Recht auf Notwehr. Wenn diese Zustände in deren Heimatländern publik werden, schippern sie auch nicht mehr von Allah gesteuert ins gelobte Land, wo weder Allah was gemacht hat aber viele Geisteskranke regieren.
    Wie allgemein bekannt, rechnet der Staatsschutz in diesen Gebieten eh mit einem Invasionskrieg. Bürgerkrieg kann man das ja nicht nennen, denn die Deutschen verhalten sich muxmäuschen still. Einzig die gier der zugerasten, eingeschleppten nach allem was sie sehen, haben wollen wird geschmeidig als Revolte verkauft.

Stell dir vor, eine kleine Meute klingelt an deiner Tür, verlangt nach allem was du hasst, Kühlschrank, Herd, Keller , Frau und Kinder. Wenn du nicht machst was ich dich sage, gehe ich zu Presse. Du sein Nazi. Geil. Endlich mal ein Grund von meinem Hausrecht gebrauch zu machen. Gnade oder Mitleid werde ich nicht kennen.

Immer noch bleibt bei uns im Hinterkopf der Schutz von Schutzbedürftigen. Aggressive Bettler brauchen keinen Schutz, die können sich selber helfen, am besten in ihrem Kulturkreis. Da ChatmaAllahachtmettamVierradjallahahha und allerlei Storys aus tausend und einer Robberie. Aber da bekommen sie ja noch nix auf die Reihe. Aber bei uns sollen sie Cermedesse in die Türen kloppen. Heisst ja so, Door to Boddy. Dann stehen se da, wie in Südafrika mit schweren Moniereisen um die Scharniere passend zu knicken, während gleichzeitig Türen und kleinkram an den Kisten dermassen komplex gestaltet werden, das man einen einfaches Mabuchimotörchen nicht nachbestellen kann und stattdessen, das volle Nachrüsstprogramm für etwa 300€ über sein Fahrzeug ergehen lassen muss. Oder Wasserpumpe an einem Dampfradbetriebenen dreier. Lächerlich. Da wird das Ding dahin gebaut, wo es eigentlich nicht hingehört, muss dann per Sensoren elektrisch zwangsgesteuert werden, was dem Kunden sein Portomoney leert, Konstruktionstechnisch allerdings ein flopp ist. Aber wer merkt dass schon? Der Türkenlude der im Schaltwagen anfährt wie in einem Automatikfahrzeug, der kann Ziege Frau und Kamel nicht so recht unterscheiden, der weiss nur das alle eins gemeinsam haben, das die Kwhle, macht alles Halal. Hat doch der Sozialbetrügerische Salafist Ngucks du oder so auch gesagt. Er habe mit den Tieren gesprochen und alle waren so glücklich, von einem Moslem die Kehle durchgeschneidet haben. Ja, e er hat mit den Rindern gesprochen mit allen, alle waren sehr glückeliche Tiere.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Wir, drei freie Patrioten und ich, haben einen Plan entwickelt. Das kein Witz, das ist ein Plan, wie wir Deutschland retten können. Zugrunde gelegt haben wir in einem Brainstorming, das Mittelalter. Die Wahl aufs Mittelalter legte sich rasch, weil wir uns an unseren Gegnern Integrieren müssen, so leiern uns ja die Anstrengungslosen das täglich vor. Jedenfalls wollen wir Mauern um unsere Städte bauen und die Invasoren, wie es im Mittelalter üblich war, vor die Tore sperren. Gedacht haben wir da Präventiv an HH,HB NRW, Freiburg, Augsburg München und Passau. Sind sie in den Städten nicht registriert, bekommen sie auch kein Geld. Fangen sie an zu plündern, haben wir ein Recht auf Notwehr. Wenn diese Zustände in deren Heimatländern publik werden, schippern sie auch nicht mehr von Allah gesteuert ins gelobte Land, wo weder Allah was gemacht hat aber viele Geisteskranke regieren.
    Wie allgemein bekannt, rechnet der Staatsschutz in diesen Gebieten eh mit einem Invasionskrieg. Bürgerkrieg kann man das ja nicht nennen, denn die Deutschen verhalten sich muxmäuschen still. Einzig die gier der zugerasten, eingeschleppten nach allem was sie sehen, haben wollen wird geschmeidig als Revolte verkauft.

Stell dir vor, eine kleine Meute klingelt an deiner Tür, verlangt nach allem was du hasst, Kühlschrank, Herd, Keller , Frau und Kinder. Wenn du nicht machst was ich dich sage, gehe ich zu Presse. Du sein Nazi. Geil. Endlich mal ein Grund von meinem Hausrecht gebrauch zu machen. Gnade oder Mitleid werde ich nicht kennen.

Immer noch bleibt bei uns im Hinterkopf der Schutz von Schutzbedürftigen. Aggressive Bettler brauchen keinen Schutz, die können sich selber helfen, am besten in ihrem Kulturkreis. Da ChatmaAllahachtmettamVierradjallahahha und allerlei Storys aus tausend und einer Robberie. Aber da bekommen sie ja noch nix auf die Reihe. Aber bei uns sollen sie Cermedesse in die Türen kloppen. Heisst ja so, Door to Boddy. Dann stehen se da, wie in Südafrika mit schweren Moniereisen um die Scharniere passend zu knicken, während gleichzeitig Türen und kleinkram an den Kisten dermassen komplex gestaltet werden, das man einen einfaches Mabuchimotörchen nicht nachbestellen kann und stattdessen, das volle Nachrüsstprogramm für etwa 300€ über sein Fahrzeug ergehen lassen muss. Oder Wasserpumpe an einem Dampfradbetriebenen dreier. Lächerlich. Da wird das Ding dahin gebaut, wo es eigentlich nicht hingehört, muss dann per Sensoren elektrisch zwangsgesteuert werden, was dem Kunden sein Portomoney leert, Konstruktionstechnisch allerdings ein flopp ist. Aber wer merkt dass schon? Der Türkenlude der im Schaltwagen anfährt wie in einem Automatikfahrzeug, der kann Ziege Frau und Kamel nicht so recht unterscheiden, der weiss nur das alle eins gemeinsam haben, das die Kwhle, macht alles Halal. Hat doch der Sozialbetrügerische Salafist Ngucks du oder so auch gesagt. Er habe mit den Tieren gesprochen und alle waren so glücklich, von einem Moslem die Kehle durchgeschneidet haben. Ja, e er hat mit den Rindern gesprochen mit allen, alle waren sehr glückeliche Tiere.
    Ist das alles ernst gemeint?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Dann gibts Angst vor Atomstrahlungs-Glatzen statt vor Nazi-Glatzen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer