
Zitat von
Nettaktivist
Wir, drei freie Patrioten und ich, haben einen Plan entwickelt. Das kein Witz, das ist ein Plan, wie wir Deutschland retten können. Zugrunde gelegt haben wir in einem Brainstorming, das Mittelalter. Die Wahl aufs Mittelalter legte sich rasch, weil wir uns an unseren Gegnern Integrieren müssen, so leiern uns ja die Anstrengungslosen das täglich vor. Jedenfalls wollen wir Mauern um unsere Städte bauen und die Invasoren, wie es im Mittelalter üblich war, vor die Tore sperren. Gedacht haben wir da Präventiv an HH,HB NRW, Freiburg, Augsburg München und Passau. Sind sie in den Städten nicht registriert, bekommen sie auch kein Geld. Fangen sie an zu plündern, haben wir ein Recht auf Notwehr. Wenn diese Zustände in deren Heimatländern publik werden, schippern sie auch nicht mehr von Allah gesteuert ins gelobte Land, wo weder Allah was gemacht hat aber viele Geisteskranke regieren.
Wie allgemein bekannt, rechnet der Staatsschutz in diesen Gebieten eh mit einem Invasionskrieg. Bürgerkrieg kann man das ja nicht nennen, denn die Deutschen verhalten sich muxmäuschen still. Einzig die gier der zugerasten, eingeschleppten nach allem was sie sehen, haben wollen wird geschmeidig als Revolte verkauft.
Stell dir vor, eine kleine Meute klingelt an deiner Tür, verlangt nach allem was du hasst, Kühlschrank, Herd, Keller , Frau und Kinder. Wenn du nicht machst was ich dich sage, gehe ich zu Presse. Du sein Nazi. Geil. Endlich mal ein Grund von meinem Hausrecht gebrauch zu machen. Gnade oder Mitleid werde ich nicht kennen.
Immer noch bleibt bei uns im Hinterkopf der Schutz von Schutzbedürftigen. Aggressive Bettler brauchen keinen Schutz, die können sich selber helfen, am besten in ihrem Kulturkreis. Da ChatmaAllahachtmettamVierradjallahahha und allerlei Storys aus tausend und einer Robberie. Aber da bekommen sie ja noch nix auf die Reihe. Aber bei uns sollen sie Cermedesse in die Türen kloppen. Heisst ja so, Door to Boddy. Dann stehen se da, wie in Südafrika mit schweren Moniereisen um die Scharniere passend zu knicken, während gleichzeitig Türen und kleinkram an den Kisten dermassen komplex gestaltet werden, das man einen einfaches Mabuchimotörchen nicht nachbestellen kann und stattdessen, das volle Nachrüsstprogramm für etwa 300€ über sein Fahrzeug ergehen lassen muss. Oder Wasserpumpe an einem Dampfradbetriebenen dreier. Lächerlich. Da wird das Ding dahin gebaut, wo es eigentlich nicht hingehört, muss dann per Sensoren elektrisch zwangsgesteuert werden, was dem Kunden sein Portomoney leert, Konstruktionstechnisch allerdings ein flopp ist. Aber wer merkt dass schon? Der Türkenlude der im Schaltwagen anfährt wie in einem Automatikfahrzeug, der kann Ziege Frau und Kamel nicht so recht unterscheiden, der weiss nur das alle eins gemeinsam haben, das die Kwhle, macht alles Halal. Hat doch der Sozialbetrügerische Salafist Ngucks du oder so auch gesagt. Er habe mit den Tieren gesprochen und alle waren so glücklich, von einem Moslem die Kehle durchgeschneidet haben. Ja, e er hat mit den Rindern gesprochen mit allen, alle waren sehr glückeliche Tiere.