User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7045 von 10081 ErsteErste ... 6045 6545 6945 6995 7035 7041 7042 7043 7044 7045 7046 7047 7048 7049 7055 7095 7145 7545 8045 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.441 bis 70.450 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Polizei rechnet mit rasant steigender Kriminalität bei Zuwanderern: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Frag mal einen BKA Beamten mit kriminologischem Hintergrund. Nach der Anomietheorie war das schon vor 1 Jahr vorauszusehen. Manchmal frage ich mich, welche Hirntoten bei Euch in den obersten Sicherheitsbehoerden beschaeftigt wurden ?

Totalversagen seit 1 Jahr auch beim BND bzgl. des Einschleusens von IS-Terroristen. Siehe Paris. Alle US Geheimdienste und der Mossad warnen seit Monaten, aber die Deutschen stehen immer noch auf der Standleitung.

Nach Merkel sollen ja die Grenzen auf der Balkanroute wieder geoeffnet werden und ab 13.03. werden die Invasoren von der BRD direkt abgeholt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du willst wieder eine Mauer???
    JAAAAA - MIT STACHELDRAHT UND SCHIESSBEFEHL !!!!!!

Wer die Grenze nicht respektiert - der bekommt die Kugel zu spüren !

Der Türkei Deal ist ja eine Lachnummer, - also fassen wir mal zusammen: Die Türken nehmen die geflüchteten aus Griechenland auf - und verteilen diese dann an die EU weiter EINFACH IRRE - NEIN KEINE SATAIRE !!!

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Um durch Chaos die Europaer in einen Staat wie Mexico zu verwandeln!
    Um einen Handelskonkurrenten kleinzuhalten!
    Um ihre Alleinherrschaft zu verstaerken!

Dazu passt dieser Artikel von Thierry Meyssen vorzueglich:

[Links nur für registrierte Nutzer]Mir ist es unvorstellbar, dass eine Kolonie, ein US Beutestaat wie die BRD, erlaubt ist, den Herren in der CFR einen Strich durch ihre Rechnung zu machen. Wolfowitz, ein CFRler hat seine "Wolfowitz Doktrin" entwickelt und dem US Praesidenten vorgesetzt. Man nennt sie auch "Chaostheorie", entwickelt von einem Juden namens Leo . Wie wir alle beobachten koennen, funktioniert sie wie geschmiert...siehe Afghanistan, Irak, Lybien, Syrien, Sudan, Yemen, Ukraine und der Iran, der noch drankommen soll. Ueberall herrscht Chaos. Warum also nicht auch Europa, insbesondere Deutschland, als Opfer der Chaostheorie zu sehen? Ist doch direkt logisch, wenn man hinguckt.

"Gewolltes Chaos in Europa?"

Egal welches Ziel schlussendlich hinter dieser "Chaosstrategie" steckt – für die Europäer selbst, vor allem für die Menschen in Deutschland, ist dies keine positive Entwicklung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Eure Merkel weiss das auch!
    Für mich alles wirr und mal locker flockig behauptet, tut mir leid.

Völlig unplausibel, wenn die Amis die deutsche Konkurrenz ökonomisch (!) kleinhalten wollten (von der sie sich schön über die Rohstoffkontrolle und die Kapitalstromsteuerung via Notenbanken bedienen lassen), wieso dann das Freihandelsabkommen durchsetzen wollen?! Da wäre die Schürung der Sozialdemokratie doch viel viel besser, mit garantierten Löhnen, garantierter Beschäftigung usw...
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

GESPERRT

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Schrecklich ist das tatsächlich, GR spricht von humanitärer Katastrophe.

Un Merkel widerspricht sich:

Merkel stemmt sich gegen Anerkennung von geschlossener Balkanroute

Im Entwurf der Gipfelerklärung steht der Satz, dass die Route "nun geschlossen" ist.Diplomaten zufolge lehnt Deutschland den Satz in dieser Formulierung ab.
    Dies sei bereits praktisch nicht zutreffend, wenn weiter hunderte pro Tag in Deutschland ankämen, hieß es. Zudem sei die Bundesregierung nicht bereit, die Art und Weise zu akzeptieren, wie entlang der Balkanroute in den vergangenen Wochen vorgegangen worden sei.Deutschland sei "nicht einverstanden mit einer Situation, bei der den letzten die Hunde beißen" und Flüchtlinge sich unter nicht annehmbaren Bedingungen an der griechisch-mazedonischen Grenze stauten, hieß es...

Oh Schreck, da wurde etwas über den Kopf von Merkel hinweg in die Gipfelerklärung geschrieben!

Und ich hatte mich schon gefreut.

Eine geschlossene Balkanroute würde ja die Politik des Durchwinkens beenden.
    Merkel ist eine bösartige Verbrecherin und ihre Helfer die wollen Deutschland gegen die Wand fahren.

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, daß die Visegrad Länder da mitspielen.
    Ich rechne mit 20.000 Invasoren in Idomeni am Wochenende. Heute sind es schon 13.000 und vor 7 Tagen waren es nur 3000.

Eigentlich muesste es bald zu einem Grenzdurchbruch an dieser Stelle kommen ?

Freiwillig lassen die sich nicht in die Tuerkei zurueck befoerdern. In der Praxis koennen diese Rueckfuehrplaene Bruessels in Griechenland nicht durchgesetzt werden. Wer es aufs griechische Festland schafft, wird dort zunaechst bleiben und von dort aus den Weitermarsch in die BRD zu Mama Merkel wagen.

Die Invasoren haben nichts mehr zu verlieren. Die wollen alle jetzt an Eure Fleisch- und Steuertoepfe ran.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Frag mal einen BKA Beamten mit kriminologischem Hintergrund. Nach der Anomietheorie war das schon vor 1 Jahr vorauszusehen. Manchmal frage ich mich, welche Hirntoten bei Euch in den obersten Sicherheitsbehoerden beschaeftigt wurden ?

Totalversagen seit 1 Jahr auch beim BND bzgl. des Einschleusens von IS-Terroristen. Siehe Paris. Alle US Geheimdienste und der Mossad warnen seit Monaten, aber die Deutschen stehen immer noch auf der Standleitung.

Nach Merkel sollen ja die Grenzen auf der Balkanroute wieder geoeffnet werden und ab 13.03. werden die Invasoren von der BRD direkt abgeholt.
    Ich habe am 2. März für 20.000€ LH-Aktien erworben. Wenn im April mein Bonus kommt, werde ich nachlegen. Bereits vor einem Jahr sagte ich voraus, das der Tag kommen wird an dem Merkel Maschinen von LH chartern wird um monatelang unsere Gäste direkt einzufliegen für vieeeeel Geld! Also wenn es nach mir geht kann es ab Mitte April losgehen.

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen

Ein nettes Video ... soeben im Netz entdeckt. An den deutschen Grenzen herrscht Ruhe ... und die deutschen Helfer sind frustriert. Untätig zu sein, empfindet der Herr am Schluss als belastend. Schräges Deutschland.

Servus umananda
    Ja du darfst es ruhig so sagen. Deutschland ist ein Lazarett der Gehirnkranken.
    Erst locken sie die Westasiaten und Nordafrikaner, beschmeissen sich in selbstgefälligen Kriegsverliererwahn, leugnen ihre eigene Geburt und nu, jammern die Vollidioten, man hätte keine Flüchtlinge mehr? Wieviel Geisteskrankheit bekommt man ab Abbi mit der Unterleistungsstufe Sozialkunde mit? Gibt es da wirklich Professoren? Also so Richtige, aus dem Leben? Oder sind das nur so enteierte Krawattenträger, die froh sein müssen, das sie noch leben dürfen, neben ihren fetten Schranzen, die Abends nicht mehr so genau wissen, was sie hinter sich herzerren, ihren buckligen Köter oder ihr entmannter Siegfied, der nur noch im Stall dummpf gegen die Wand mampft und wartet, datt et endlich rum is.
    Früher wars wirklich gesünder Bier zu trinken, statt Rum zu saufen. Aber früher war eh alles blöder, muss ja so sein, sieht man ja an den Friedhöfen, die da liegen sind alle früher gestorben..

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    JAAAAA - MIT STACHELDRAHT UND SCHIESSBEFEHL !!!!!!

Wer die Grenze nicht respektiert - der bekommt die Kugel zu spüren !

Der Türkei Deal ist ja eine Lachnummer, - also fassen wir mal zusammen: Die Türken nehmen die geflüchteten aus Griechenland auf - und verteilen diese dann an die EU weiter EINFACH IRRE - NEIN KEINE SATAIRE !!!
    Die Visegrad Staaten werden keinen einzigen Muslim bzw. Araber aufnehmen oder hat sich das in den letzten Minuten geaendert ?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe am 2. März für 20.000€ LH-Aktien erworben. Wenn im April mein Bonus kommt, werde ich nachlegen. Bereits vor einem Jahr sagte ich voraus, das der Tag kommen wird an dem Merkel Maschinen von LH chartern wird um monatelang unsere Gäste direkt einzufliegen für vieeeeel Geld! Also wenn es nach mir geht kann es ab Mitte April losgehen.
    Koennte bei diesem Wahnsinn wirklich so eintreten. Wird wohl ein Bombengeschaeft. Schon mal an Aktien von Ruestungskonzernen in den USA gedacht ?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Koennte bei diesem Wahnsinn wirklich so eintreten. Wird wohl ein Bombengeschaeft. Schon mal an Aktien von Ruestungskonzernen in den USA gedacht ?
    Ich halte bislang nur deutsche Werte, den einzigen europäischen Wert den ich habe ist Airbus. Ich bin da ganz Finanzpatriot...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer