User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7041 von 10084 ErsteErste ... 6041 6541 6941 6991 7031 7037 7038 7039 7040 7041 7042 7043 7044 7045 7051 7091 7141 7541 8041 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.401 bis 70.410 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    FLÜCHTLINGE AN DER GRIECHISCHEN GRENZE
    „Entscheidet, ob ihr uns haben wollt“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein klares in Stein gemeißeltes Nein!!!
    Die Flüchtlinge haben doch eine Entscheidung getroffen, in dem sie dort campieren.

Die so genannten BRD Volksparteien müssen sich entscheiden ob sie weiter ein Hippi Kommunisten Staat sein wollen, dann passen sie in die EU nicht mehr rein
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen

Sie betteln bei der Türkei und die Türkei will zu den Milliarden noch weitere drei Milliarden Euro haben !!!!! Naja wenigstens sind die Türken ehrlich und sagen was Sie haben wollen - während die Griechen ihre Geldgier als "Bankenkrise" tarnen wollen....aber glaubt ihr ehrlich dass die Türkei dann die Flüchtlinge von Europas grenzen fern hält ?

Nein, die halten Sie nicht fern...das hatte schon Orban betont....deswegen Griecheland raus aus dem EURO , EU und Schengen und die Grenzen bei uns militärisch abriegeln und bei feindlicher Grenzverletzung die Schusswaffe zur Anwendung bringen.
    Du willst wieder eine Mauer???
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    ....
    Mal abgesehen davon, welche Interessen sollten die Amis, Briten haben, Kontinentaleuropa mit Mohammedanern zu fluten?!
    Um durch Chaos die Europaer in einen Staat wie Mexico zu verwandeln!
    Um einen Handelskonkurrenten kleinzuhalten!
    Um ihre Alleinherrschaft zu verstaerken!

Dazu passt dieser Artikel von Thierry Meyssen vorzueglich:

Also so einfach: Obama ruft Merkel an und befiehlt, dürfte die Sache ja nun nicht sein.
    Mir ist es unvorstellbar, dass eine Kolonie, ein US Beutestaat wie die BRD, erlaubt ist, den Herren in der CFR einen Strich durch ihre Rechnung zu machen. Wolfowitz, ein CFRler hat seine "Wolfowitz Doktrin" entwickelt und dem US Praesidenten vorgesetzt. Man nennt sie auch "Chaostheorie", entwickelt von einem Juden namens Leo . Wie wir alle beobachten koennen, funktioniert sie wie geschmiert...siehe Afghanistan, Irak, Lybien, Syrien, Sudan, Yemen, Ukraine und der Iran, der noch drankommen soll. Ueberall herrscht Chaos. Warum also nicht auch Europa, insbesondere Deutschland, als Opfer der Chaostheorie zu sehen? Ist doch direkt logisch, wenn man hinguckt.

"Gewolltes Chaos in Europa?"

Egal welches Ziel schlussendlich hinter dieser "Chaosstrategie" steckt – für die Europäer selbst, vor allem für die Menschen in Deutschland, ist dies keine positive Entwicklung.

Eure Merkel weiss das auch!

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

EU

Türkei schlägt überraschend neuen Flüchtlings-Pakt vor

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Brüssel (dpa) - Die Türkei hat den Europäern völlig überraschend einen neuen Pakt zum Entschärfen der zugespitzten Flüchtlingskrise vorgeschlagen.

Zitat

Für ein Entgegenkommen bei der Rücknahme von Flüchtlingen verlangte die Türkei beim Sondergipfel in Brüssel zusätzlich zu den bereits vereinbarten drei Milliarden Euro noch einmal die gleiche Summe.

Ob die 28 EU-Staats- und Regierungschefs das akzeptieren, stand zunächst nicht fest.

Kanzlerin Angela Merkel wehrte sich zu Gipfelbeginn gegen Forderungen, die sogenannte Balkanroute für Flüchtlinge für geschlossen zu erklären.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Grenzlager in Idomeni
    Verzweifelte Flüchtlinge rufen "Mama Merkel!"

07.03.2016, 18:18 Uhr | dpa, t-online.de
    Das beweist, die Krise ist keine europäische, sondern eine deutsche.
    Auch kann man davon ausgehen, das Merkel keine großen Pläne hat, sondern, dass sie nicht ganz dicht ist.
    Sie ist grenzenlos dumm....Intelligenz sieht anders aus.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]Mir ist es unvorstellbar, dass eine Kolonie, ein US Beutestaat wie die BRD, erlaubt ist, den Herren in der CFR einen Strich durch ihre Rechnung zu machen. Wolfowitz, ein CFRler hat seine "Wolfowitz Doktrin" entwickelt und dem US Praesidenten vorgesetzt. Man nennt sie auch "Chaostheorie", entwickelt von einem Juden namens Leo . Wie wir alle beobachten koennen, funktioniert sie wie geschmiert...siehe Afghanistan, Irak, Lybien, Syrien, Sudan, Yemen, Ukraine und der Iran, der noch drankommen soll. Ueberall herrscht Chaos. Warum also nicht auch Europa, insbesondere Deutschland, als Opfer der Chaostheorie zu sehen? Ist doch direkt logisch, wenn man hinguckt.

Egal welches Ziel schlussendlich hinter dieser "Chaosstrategie" steckt – für die Europäer selbst, vor allem für die Menschen in Deutschland, ist dies keine positive Entwicklung.

Hühner Theorie!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]Mir ist es unvorstellbar, dass eine Kolonie, ein US Beutestaat wie die BRD, erlaubt ist, den Herren in der CFR einen Strich durch ihre Rechnung zu machen. Wolfowitz, ein CFRler hat seine "Wolfowitz Doktrin" entwickelt und dem US Praesidenten vorgesetzt. Man nennt sie auch "Chaostheorie", entwickelt von einem Juden namens Leo . Wie wir alle beobachten koennen, funktioniert sie wie geschmiert...siehe Afghanistan, Irak, Lybien, Syrien, Sudan, Yemen, Ukraine und der Iran, der noch drankommen soll. Ueberall herrscht Chaos. Warum also nicht auch Europa, insbesondere Deutschland, als Opfer der Chaostheorie zu sehen? Ist doch direkt logisch, wenn man hinguckt.

Grober Unfug!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Merkel immer irrer:

Merkel stellt sich in Brüssel quer: "Balkanroute bleibt für Syrer offen"- Kanzlerin Merkel lehnt die Schließung der Balkanroute ab. Eine komplette Abschottung werde es mit ihr nicht geben. Noch im Entwurf für die Abschlusserklärung hatte gestanden, dass der Weg nun geschlossen sei. Derweil steigt die Zahl der Migranten in Griechenland sprunghaft an.

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat unmittelbar vor dem EU-Gipfel zur Flüchtlingskrise der Forderung nach Schließung der Balkanroute widersprochen. "Es kann nicht sein, dass irgendetwas geschlossen wird".

[Links nur für registrierte Nutzer]Weiß sie noch, was sie tut?
    Europa mal wieder nichts als ein durchgeknallter Hühnerhaufen.
    Merkel dreht durch, dreht sich wie eine Windfahne:

Merkel will „Politik des Durchwinkens beenden“

Kanzlerin Merkel fordert Flüchtlinge auf, sich auch in Griechenland aufzuhalten. Nur so könne Europa wieder zu offenen Binnengrenzen zurückfinden. Die Zahl neuer Flüchtlinge ist derweil zurückgegangen.
    01.03.2016
    Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat Griechenland Hilfe in der [Links nur für registrierte Nutzer] zugesichert und ein Ende der „Politik des Durchwinkens“ gefordert. Die Krise mit tausenden festsitzenden Flüchtlingen an der Grenze zwischen Mazedonien und Griechenland müsse vor Ort gelöst werden, sagte Merkel am Dienstag nach einem Gespräch mit dem kroatischen Regierungschef Tihomir Oreskovic in Berlin. Nur so könne eine Rückkehr zum Schengen-System der offenen Binnengrenzen erreicht werden.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die frömmelnde Heuchlerin Merkel ist nach meiner Erkenntnis keine Christin, diese satanische Kreatur widerspricht jeglichen christlichen Maßstäben!....
    Wie kommst du nur darauf?

Christlicher Maßstab ist vor allem die Nächstenliebe. zB:

Weltgericht: Matthäus 25,31-46

35Denn ich war hungrig und ihr habt mir zu essen gegeben; ich war durstig und ihr habt mir zu trinken gegeben;
    ich war fremd und obdachlos und ihr habt mich aufgenommen....
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wie kommst du nur darauf?

Christlicher Maßstab ist vor allem die Nächstenliebe. zB:

Weltgericht: Matthäus 25,31-46

35Denn ich war hungrig und ihr habt mir zu essen gegeben; ich war durstig und ihr habt mir zu trinken gegeben;
    ich war fremd und obdachlos und ihr habt mich aufgenommen....

Da hat er aber bestimmt nicht diese Wirtschaftsasylanten von heute gemeint.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer