User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7035 von 10081 ErsteErste ... 6035 6535 6935 6985 7025 7031 7032 7033 7034 7035 7036 7037 7038 7039 7045 7085 7135 7535 8035 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.341 bis 70.350 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es dürfte praktisch nicht möglich sein, die 6000 gr Inseln + Festlandküste dicht zu machen!
    .. doch .. eine Frage der Anzahl der Kriegsschiffe .... und der Türkei ... doch genau da ist das Problem , die Türkei ...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Migrantenzahl steigt in Griechenland schlagartig

Innerhalb von 24 Stunden sind in Griechenland mehr als 3000 Migranten zusätzlich registriert worden....

Athen und der für die Migration zuständige EU-Kommissar Dimitris Avramopoulos rechnen damit, dass bis zum Monatsende wegen der praktischen Schließung der Balkanroute mehr als 100 000 Migranten in Griechenland festsitzen....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dann werden wohl bald wieder wie letztes Jahr Zahlen von >10.000 pro tag erreicht werden....
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Merkel stemmt sich gegen Anerkennung von geschlossener Balkanroute

Im Entwurf der Gipfelerklärung steht der Satz, dass die Route "nun geschlossen" ist.Diplomaten zufolge lehnt Deutschland den Satz in dieser Formulierung ab.
    Dies sei bereits praktisch nicht zutreffend, wenn weiter hunderte pro Tag in Deutschland ankämen, hieß es. Zudem sei die Bundesregierung nicht bereit, die Art und Weise zu akzeptieren, wie entlang der Balkanroute in den vergangenen Wochen vorgegangen worden sei.Deutschland sei "nicht einverstanden mit einer Situation, bei der den letzten die Hunde beißen" und Flüchtlinge sich unter nicht annehmbaren Bedingungen an der griechisch-mazedonischen Grenze stauten, hieß es...

Oh Schreck, da wurde etwas über den Kopf von Merkel hinweg in die Gipfelerklärung geschrieben!

Und ich hatte mich schon gefreut.
    Mhm, dies dürfte doch aber nichts machen. Die anderen Regierungschefs werden Merkel doch problemlos mit " qualifizierter Mehrheit" überstimmen können.
    Dies hatte man doch schon mal anders rum genau so mit den Osteuropäern gemacht, als man denen einfach so Kontingente der 160.000 zu verteilenden Flüchtlinge auf Auge drückte.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Wenn Affen Langeweile haben..

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das hab ich auch gesehen und die Invasoren würden es doch schnell merken: Es würde ihnen niemand mehr Hartz IV bezahlen vorhin hat mir grad eine Bekannte erzählt, das ein Professor gesagt hat, das der Begriff Arbeit in Afrika negativ besetzt wäre, weil das mit Sklaverei in Verbindung gebracht würde. Deshalb will die Bande auch unbedingt schnell hierher
    Das ist richtig, in den Ländern aus denen die Flüchtlinge kommen, herrscht eine vollkommen andere Arbeitsmoral als in Deutschland.

Deshalb drehen die vollkommen ab wenn sie hören, in Deutschland könne man alles für lau bekommen, man müsse nicht dafür arbeiten.

Die Aussicht ein schönes faulen Leben ohne Stress zu führen, ist die eigentliche Ursache, warum die Refugees wie wild Grenzzäune durchschneiden und auf den Autobahnen Richtung Deutschland marschieren.

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich ist schuld von Griechenland weil sie nicht macht um ihre Grenze zu beschützen. Du must wissen dass Mazedonien und andere Ländern auf der Routte haben weniger Geld und ein weniger Lebenstandard als die Griechen, jedoch sie machen alles um sie nicht auf ihren Territorium zu haben. Dabei Greichenland kann leichter die Muslime blockieren weil sie nur muss die Schiffe zuruck schicken und es ist weniger riskant als auf dem Land zu machen.
    Geht in der Praxis nicht da Griechenland tausende Inseln in der Ägäis hat und weil die Türkei die Leute nicht zurück nimmt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ist das nicht eine schreckliche Situation fuer die Fluechtlinge... vorm Drahtverhau zu stehen bei Regen und Kaelte? Oesterreich will es richtig machen und die Fluechtlinge gleich durchwinken nach Deutschland. Das nenne ich einen gesunden Menschenverstand haben.
    Schrecklich ist das tatsächlich, GR spricht von humanitärer Katastrophe.

Un Merkel widerspricht sich:

Merkel stemmt sich gegen Anerkennung von geschlossener Balkanroute

Im Entwurf der Gipfelerklärung steht der Satz, dass die Route "nun geschlossen" ist.Diplomaten zufolge lehnt Deutschland den Satz in dieser Formulierung ab.
    Dies sei bereits praktisch nicht zutreffend, wenn weiter hunderte pro Tag in Deutschland ankämen, hieß es. Zudem sei die Bundesregierung nicht bereit, die Art und Weise zu akzeptieren, wie entlang der Balkanroute in den vergangenen Wochen vorgegangen worden sei.Deutschland sei "nicht einverstanden mit einer Situation, bei der den letzten die Hunde beißen" und Flüchtlinge sich unter nicht annehmbaren Bedingungen an der griechisch-mazedonischen Grenze stauten, hieß es...

Oh Schreck, da wurde etwas über den Kopf von Merkel hinweg in die Gipfelerklärung geschrieben!

Und ich hatte mich schon gefreut.

Eine geschlossene Balkanroute würde ja die Politik des Durchwinkens beenden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Erst erzeugt die Merkel Regierung mit ihrer blöden Rhetorik und Bruch Dublins diese Flüchtlingsmassen, bratzt ungefragt den anderen Ländern diese ebenfalls drauf, rügt die Ungarn als Rechtsextemisten und fällt Frankreich mit der Terrorunterstützung in den Rücken, fordert dann ständig dreist dazu noch europäische Lösungen und kommt jetzt, nachdem die anderen Lösungen präsentieren daher und fordert die Rückgängigmachung.

Gehts eigentlich noch dämlicher?! Dann soll die liebe deutsche Regierung sie mit der staatlichen Lufthansa, Air berlin und was auch immer alle persönlich abholen die lieben Flüchtlinge um sie hierzulande anzusiedeln, aber gefälligst jetzt mal runter vom Gas, unsere Nachbarn weiter zu Feinden zu m,achen, totalitär in deren Regierungsentscheidungen eingreifen zu wollen. Gabs alles schonmal, Zentrale auch damals Berlin.
    Wenn Murksel ständig Entscheidungen fällt die sich keinem erschliessen wollen, dann liegt das daran dass ihr Dolmetscher krank ist.
    Sie hat z.Zt. niemanden mehr, der den Willen ihres Chefes (Obimbo) am telefon ins Deutsche übersetzt. Und jetzt handelt sie so gut sie es eben zu verstehen glaubt...

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    es geht schon wieder los mit Merkel:
    Heftiger Konflikt: Merkel lehnt offizielle Schließung der Balkan-Route ab

Beim EU-Gipfel scheinen die Fronten zwischen Bundeskanzlerin Merkel und dem Rest der EU-Regierungschefs verhärtet: Merkel lehnt einen Satz im Schlussdokument* ab, demzufolge die Balkan-Route nun offiziell geschlossen sei. Was Merkel genau statt dessen will ist unklar.
    *Schlussdokument?

Im text heisst es:
    "Im Entwurf der Gipfelerklärung steht der Satz, dass die Route „nun geschlossen“ ist. Diplomaten zufolge lehnt Deutschland den Satz in dieser Formulierung ab..."

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Mann will Merkel ihren Enkel weg nehmen !Wie inhuman!Wer soll jetzt die Damen begrapschen und deren Handys klauen?Für so was sind die Deutschen Gauner gar nicht aus gebildet!(Fachkräfte Mangel).

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer