User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Makedoner beschützen Europa von dem Muslimeneinwanderer, und die Griechen benimt sich wie ein Reiseagentur. Mazedonien sollte mehr Respekt haben.
Heute hatte ein Mazedoner gesagt die Mächte sollten ihnen die Ägeische Teil geben und dann werden in Europe nicht mehr Flüchtlinge kommen.
Vielen Dank Frau Sedlo, Herr Rico, Herr Zeman, Herr Orban....
Diese Länder haben erkannt, dass der Merkel Alleingang Europa zugrunde richtet.
Das kann nicht im Interesse Russlands sein...das ist gesteuert und promotet von anderer, interessierter Seite.
Und das sind keineswegs Freunde von uns.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Ja, natürlich ist schuld von Griechenland weil sie nicht macht um ihre Grenze zu beschützen. Du must wissen dass Mazedonien und andere Ländern auf der Routte haben weniger Geld und ein weniger Lebenstandard als die Griechen, jedoch sie machen alles um sie nicht auf ihren Territorium zu haben. Dabei Greichenland kann leichter die Muslime blockieren weil sie nur muss die Schiffe zuruck schicken und es ist weniger riskant als auf dem Land zu machen.
Wen nennst Du Makedonen?
Nennst Du die Makedonen so, die seit ca. 3000 Jahren Makedonen sind, also die Griechen,
oder nennst Du Makedonen die Slawen und Roma (Zigeuner) der ehemaligen jugoslawischen Republik FYROM, und sich im Schatten der Makedonen mit Ruhm und Ehre bereichern wollen?
Mit mir wirst Du keine Fortsetzung der NS-Politik machen können.
Dass Deutschland auf alte NS-Muster zurückgreift, ist für den Balkan nicht beruhigend.
Willst DU die Hitler-Politik für den Balkan fortsetzen?
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Nazi bei den Slawen u. Roma, die Karte zeigt auf, wie weit sie gehen wollen:
Thessaloniki einnehmen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein nettes Video ... soeben im Netz entdeckt. An den deutschen Grenzen herrscht Ruhe ... und die deutschen Helfer sind frustriert. Untätig zu sein, empfindet der Herr am Schluss als belastend. Schräges Deutschland.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Na ja musste schon klar sein.Die Makedoner (also die slawischen) haben nicht mit den Makedoner vor 3000 Jahren. Also, habe ich nicht bemerkt dass sie die Ruhm und Ehre der alten Mazedonien bereichern wollen. Also, lass ihm den Spass sich Makedoner zu nennen auch weil sie sind mehr kriegerisch heute als ihre südlichen Nachbarn.
Doch auch ich zweifle die heutige Griechen haben mit der Antike Griechen viel zu tun. Einer der Grund sind diese [Links nur für registrierte Nutzer]. Die lebten einst durch ganz Pelopones und waren konzentriert in Athens. Auch die greichische Sprache war einst voll mit türkischen Worten als sie sich von dem Ottoman Reich befreiten, und durch Zeit haben sie viele Antische Worter aus alten Büchern genomen nur um mit alt Griechenland zu verbunden zu werden.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)