User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7034 von 10081 ErsteErste ... 6034 6534 6934 6984 7024 7030 7031 7032 7033 7034 7035 7036 7037 7038 7044 7084 7134 7534 8034 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.331 bis 70.340 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Juden gegen den Asylanten Invasion!Jeder Jude der sein Hirn beisamen hat weis ,das es nicht gut sein kann weder für die Juden noch für die anständigen Christen und Atheisten![Links nur für registrierte Nutzer]Deutschland, kritisiert auch er die Entscheidung der Regierung.

„Diese Araber haben keine Möglichkeit der Integration“, sagte er. „Sie können nichts zur Gesellschaft beitragen.“

Es sind nur wenige Juden die in Deutschland leben. Sie zählen rund 200.000 Menschen in einem Land von 80 Millionen. Ihr politischer Einfluss ist gering und sie können deshalb von den Regierenden vernachlässigt werden.

„Warum sollten die Juden öffentlich darüber reden ob wir Merkels Politik zustimmen oder nicht?“, sagte der Jude aus Potsdam. „Wir sind nicht groß genug, um einen Unterschied in der staatlichen Politik zu machen.“

Juden sind nicht die einzigen mit tiefen Vorbehalten und auch Ressentiments gegenüber den Migranten. Viele Deutsche haben ähnliche Bedenken über die Gefahren terroristischer Infiltration und Bedenken, dass Deutschland durch einen massiven Zustrom von arabischen und muslimischen Migranten umgewandelt werden könnte. Auch sie sehen die Probleme von Frankreich, wo Arbeitslosigkeit, Armut und Radikalismus Probleme unter den 6 Millionen Muslimen des Landes schüren.

Viele Deutsche äußern ihre Bedenken deshalb unverblümt.

„In 100 Jahren wird kein deutsches Volk mehr in Deutschland sein, nur Araber und vielleicht Chinesen“, sagte Otto, ein Berliner Taxifahrer. „Berlin ist voll von Immigranten aus Polen, Russland und der Türkei. Die Polen und auch die Russen haben sich so lala integriert und die Türken kaum. Bei den Arabern ist es sogar noch schlimmer.“

Josef Schuster, Präsident des Zentralrat der Juden in Deutschland, hat sich zu Gunsten der Migranten geäußert. In einem Op-Ed in Die Welt am 10. September, erinnerte er an die eigene Geschichte der Juden als Flüchtlinge. Aber er sagte auch, dass Deutschland sicherstellen müsse, dass die Flüchtlinge in Deutschland die Position zum Holocaust und Israel respektieren und nicht verändern.

„Es ist auch wichtig, dass diejenigen, die derzeit nicht in ihre Heimatländer zurückkehren mit unseren westlichen Werten vertraut gemacht werden“, sagte Schuster. „In Deutschland zu leben bedeutet, dass die in der Verfassung verankerten Werte geachtet werden. Und auch Israel zu unterstützen, ist Teil der politischen DNA dieses Landes. Darüber hinaus stimmt die Gesellschaft im Großen und Ganzen zu, dass an den Holocaust erinnert werden muss.“

Die Geschichte ist nicht der einzige Grund, warum Merkel die Migranten in Schaaren ins Land holt. Mit einem negativen Bevölkerungswachstum, braucht Deutschland mehr Menschen zur Stützung der Wirtschaft, die stärkste in Europa. Basierend auf der gegenwärtigen Geburtenrate von 1,38 Kindern pro Frau, die zu den niedrigsten in der Welt gehört, wird die Bevölkerung in Deutschland in den nächsten 45 Jahren um rund 20 Prozent schrumpfen. Ein Zustrom von Einwanderern, könnte das Schrumpfen der Erwerbsbevölkerung verhindern.

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Weitere Belegen![Links nur für registrierte Nutzer]Israel ist nicht nur ein Bollwerk der Demokratie. Vor allem ist Israel eine Festung gegen einen islamischen Angriff auf den Rest der jüdisch-christlichen Welt.

Israel ist das letzte Bollwerk, das den Islam daran hindert, Europa zu verschlingen. Und Israel ist nicht nur ein militärisches Bollwerk, sondern auch ein Bollwerk der jüdisch-christlichen Werte.

Ein angesehenes Magazin wie der Atlantic Monthly fragt: “Wird Israel 100 Jahre alt werden?“ Die Autoren selbigen Artikels erklären, dass die Chancen für Israels Überleben nicht gut seien.

Gegen dieses winzige Land Israel, acht Millionen Menschen aus allen vier Himmelsrichtungen, die bildlich gesprochen eine aufgeklärte Insel in einem Meer des Fanatismus aufgebaut haben, marschiert beinahe die gesamte Welt auf.

Und während die Zeitschrift Atlantic Monthly überlegt, ob Israel überleben kann, gibt es viele andere, die fragen, ob Israel überleben soll. Viele in Europa finden Gefallen daran, dass Ayatollah Khamenei sagt, dass Israel die nächsten 25 Jahre nicht überleben wird.

Israel ist wie das neue Venedig, als im Jahr 1571 ein Bündnis zwischen Frankreich und dem türkischen Sultan den Osmanen die Türen weit öffnete, um gegen Wien zu marschieren. Mit einem Unterschied: Israel ist nicht bereit, dasselbe Schicksal zu erleiden wie Marcantonio Bragadin, der Gouverneur Venedigs auf der Insel Famagosta. Bragadin wurde von den Türken nach einer elf Monate dauernden Belagerung bei lebendigem Leib gehäutet, die Ohren und Nase abgeschnitten.

Wenn Europa dem Dschihadisten Tsunami zum Opfer fällt, dann wird Israel stärker bedroht sein, als dies zuvor der Fall war. Aber, wenn Israel fällt, dann wird Europa ganz gewiss von denjenigen erledigt werden, die in Jerusalem einmarschieren möchten. Es ist in Europas Interesse, sich diese dringende und unvermeidliche Wahrheit einzugestehen.

Wir Europäer werden einen schrecklichen Preis bezahlen, wenn wir die heldenhafte jüdische Nation verraten und preisgeben.

(Im Original erschienen auf israelnationalnews.com / Übersetzung: Renate)

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das meinte ich ja. Die Zahnräder im Hintergrund laufen weiter. Alles andere ist eine Beruhigungspille für den Bürger, damit die kommenden Landtagswahlen nicht zum Desaster werden. Ich wette der Tanz geht am 14.03. erst richtig los.
    Die scheinen aber nicht mehr zu wirken. Dazu sind zu viele bereits hier. Es sieht fast danach aus, als war Hessen am Wochenende nur ein Vorgeschmack auf einen Paukenschlag nächsten Sonntag. Die "FAZ" schreibt ja schon relativ offen von der Möglichkeit der Vertrauensfrage im Bundestag nach dem 13.03.

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

es geht schon wieder los mit Merkel:
    Heftiger Konflikt: Merkel lehnt offizielle Schließung der Balkan-Route ab

Beim EU-Gipfel scheinen die Fronten zwischen Bundeskanzlerin Merkel und dem Rest der EU-Regierungschefs verhärtet: Merkel lehnt einen Satz im Schlussdokument ab, demzufolge die Balkan-Route nun offiziell geschlossen sei. Was Merkel genau statt dessen will ist unklar.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Heftiger Konflikt: Merkel lehnt offizielle Schließung der Balkan-Route ab
    .. diese Wiese vor dem Bundeskanzleramt ist noch leer ....

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. diese Wiese vor dem Bundeskanzleramt ist noch leer ....
    aber die Wiese nutzt nix. Die drängen von der Wiese zu anderen Ufern!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    aber die Wiese nutzt nix. Die drängen von der Wiese zu anderen Ufern!
    auch am anderen Ufer sind noch Zimmer frei im Bundeskanzleramt .. du kennst Berlin nicht ..

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Erst erzeugt die Merkel Regierung mit ihrer blöden Rhetorik und Bruch Dublins diese Flüchtlingsmassen, bratzt ungefragt den anderen Ländern diese ebenfalls drauf, rügt die Ungarn als Rechtsextemisten und fällt Frankreich mit der Terrorunterstützung in den Rücken, fordert dann ständig dreist dazu noch europäische Lösungen und kommt jetzt, nachdem die anderen Lösungen präsentieren daher und fordert die Rückgängigmachung.

Gehts eigentlich noch dämlicher?! Dann soll die liebe deutsche Regierung sie mit der staatlichen Lufthansa, Air berlin und was auch immer alle persönlich abholen die lieben Flüchtlinge um sie hierzulande anzusiedeln, aber gefälligst jetzt mal runter vom Gas, unsere Nachbarn weiter zu Feinden zu m,achen, totalitär in deren Regierungsentscheidungen eingreifen zu wollen. Gabs alles schonmal, Zentrale auch damals Berlin.

Merkel in Brüssel gegen Schließung der Balkanroute
    7. März 2016, 12:16 Uhr

Brüssel/Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat unmittelbar vor dem EU-Gipfel zur Flüchtlingskrise der Forderung nach Schließung der Balkanroute widersprochen. "Es kann nicht sein, dass irgendetwas geschlossen wird", sagte sie beim Eintreffen im Brüsseler Gipfelgebäude.

Die EU-Staats- und Regierungschefs wollen bei ihrem heutigen Krisengipfel die sogenannte Balkanroute für gesperrt erklären und das monatelange "Durchwinken" hunderttausender Flüchtlinge von Griechenland nach Mitteleuropa beenden. "Diese Route ist jetzt geschlossen", heißt es in der vorbereiteten Gipfelerklärung, die der Deutschen Presse-Agentur vorliegt.
    (...)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht. Griechenland muß seine Grenzen dicht machen, dann können die Invasoren zurückpaddeln.
    Es dürfte praktisch nicht möglich sein, die 6000 gr Inseln + Festlandküste dicht zu machen!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Merkel stemmt sich gegen Anerkennung von geschlossener Balkanroute

Im Entwurf der Gipfelerklärung steht der Satz, dass die Route "nun geschlossen" ist.Diplomaten zufolge lehnt Deutschland den Satz in dieser Formulierung ab.
    Dies sei bereits praktisch nicht zutreffend, wenn weiter hunderte pro Tag in Deutschland ankämen, hieß es. Zudem sei die Bundesregierung nicht bereit, die Art und Weise zu akzeptieren, wie entlang der Balkanroute in den vergangenen Wochen vorgegangen worden sei.Deutschland sei "nicht einverstanden mit einer Situation, bei der den letzten die Hunde beißen" und Flüchtlinge sich unter nicht annehmbaren Bedingungen an der griechisch-mazedonischen Grenze stauten, hieß es...

Oh Schreck, da wurde etwas über den Kopf von Merkel hinweg in die Gipfelerklärung geschrieben!

Und ich hatte mich schon gefreut.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer