Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Nach jeder Wahl werden die Ergebnisse der einzelnen Wahlkreise
veroeffentlicht. Den Wahlkreis wo du selbst "mitgezaehlt" hast
kannst du demnach selbst kontrollieren. Wenn ueberall "mitgezaehlt"
wird, faellt eine falsche Angabe fuer jeden Wahlkreis, nach der
Veroeffentlichung, sofort auf.
Mehr kann man nicht machen. Ist aber besser als nur zu motzen.
Nein, es wird etwas für dich und deine Genoss_*Innen etwas viel schlimmeres geben, einen souveränen Staat Deutschland. Das fremdbestimmte Konstrukt BRD hat seine Verfallsdauer längst überschritten. Und sollte es zu Straßenkämpfen kommen, werden deine Freunde von der "Alerta-Alerta"-Fraktion diesen verlieren. Sobald die schützende Hand der Blockparteien weg ist, hat unsere Polizei freie Bahn. Dann heißt es "Wasser marsch" und "Knüppel aus dem Sack".
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Nur das es bei uns gar keine Islmisierung gibt. Ich kenne keinen Politiker in Deutschland der in einem Parlament füe einen Islamstaat stimmt. Also die angeblichen Vertreter für Islampolitik liegen genau bei 0,0%! Sollte ein AfD Anhänger das Essen in einer Schulkantine übernehmen wo 30 Prozent Moslems und 10 bis 20 Prozent Vegetarier sind, wird auch der sich überlegen, jeden Tag Schweineschnitzel anzubieten. Kann er machen, wird aber dann Pleitenpetry als Vorbild haben.
AfD Info
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
und du kannst AfD Politiker nennen, die uns sagen von wem Deutschland fremdbestimmt ist? Es gibt einen 4 + 2 Vertrag den USA und auch Russland unterschrieben hat. Wohin soll also ein AfD Politiker reisen und ein souveränes Deutschland einklagen ohne sich vor der ganzen Welt lächerlich zu machen?
Ich hoffe ,das die Zeit reif ist auch den "Überläufern" aus anderen Parteien Beachtung zu schenken -
die SPD ist in einigen Bundesländern fast im freien Fall .
Und der CDU werden mit einiger Sicherheit auch Schäfchen auf und davon laufen .
Den ja die Politik der Parteien zeichnet ein Bild der Zerstrittenheit und der "Angst"
vor der L-Presse !
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann