User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 114 von 1678 ErsteErste ... 14 64 104 110 111 112 113 114 115 116 117 118 124 164 214 614 1114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

AfD-Ergebnisse

22,3 % Bad Karlshafen
    19,6 % Dietzenbach
    16,1 % Wiesbaden
    15,8 % Gießen
    15,5 % Volkmarsen
    13,2 % Weilrod
    12,7 % Bad Soden
    12,2 % Kassel
    11,5 % Oberursel
    10,4 % Frankfurt
    10,3 % Offenbach
    9,9 % Heusenstamm
    9,6 % Bad Homburg
    7,9 % Fuldabrück
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von KuK

Das läßt doch hoffen!!!
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschenhasser
    Warum geben sich solche Leute nicht mal die Kugel und gehen so mit gutem Beispiel voran?

Ihr eigenes "deutsches" Leben halten sie wohl für die Welt unverzichtbar, dabei könnte diese sehr wohl darauf mehr verzichten, als auf das Aussterben von Mücken.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Warum geben sich solche Leute nicht mal die Kugel und gehen so mit gutem Beispiel voran?

Ihr eigenes "deutsches" Leben halten sie wohl für die Welt unverzichtbar, dabei könnte diese sehr wohl darauf mehr verzichten, als auf das Aussterben von Mücken.
    Nehmen wir mal an er hat Vorfahren in Kassel. Hätte man doch Kassel statt Dresden flambieren sollen/ können.
    Wäre der Schwätzer nicht da.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Nehmen wir mal an er hat Vorfahren in Kassel. Hätte man doch Kassel statt Dresden flambieren sollen/ können.
    Wäre der Schwätzer nicht da.
    Er kann es jederzeit nachholen. Einfach von einer Brücke in einen kalten, großen Fluß springen. Bringt ihn (fast) garantiert um.

Mitglied Benutzerbild von Agram

Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ihr Bundesweit bei 12 Prozent steht, wählen euch 88 Prozent nicht. Erstaunlich wenn bei den 12 Prozent die Arbeitnehmerschaft bei euch übergelaufen ist. Erstaunlich umsomehr, dass be Massen von übergelaufenen Arbeitnehmern zur AfD diese Partei nicht in der lage ist, auch nur ein Intresse der Arbeitnehmer formulieren kann. Auf der eigens eingerichtete Seite der AfD für Arbeitnehmer wird nur das Verständnis für Kürzungen eingräumt. Wir Gewerkschafter stehen für Verbesserungen für Arbeitnehmer, diejenigen die Löhne und Rechte von Arbeitnehmern verschlechtern wollen sind bei euch besser aufgehoben.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Martin Hohmann (AfD) zum Ergebnis in Fulda

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Frauke Petry:

Liebe Mitglieder und Förderer,

nachdem wir alle in den letzten Tagen mit unseren hessischen Mitstreitern mitgefiebert haben, ist es mir eine besondere Freude von meiner Wahlkampftour in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg diese Mitglieder-Rundmail zu schreiben:

Grandioser Wahlerfolg bei der hessischen Kommunalwahl
    Am heutigen Sonntag abend möchte ich allen Wahlkämpfern in Hessen zum grandiosen Erfolg der Alternative für Deutschland gratulieren. Sie haben den vielfachen Behinderungen und Diffamierungen zum Trotz fast überall zweistellige Ergebnisse erzielt, so z.B. nach aktuellem Stand (6.3.2015, 23 Uhr) in Wiesbaden 16%, Frankfurt 10%, Kassel 12% und das Traumergebnis im kleinen Bad Karlshafen an der Weser in Nordhessen mit 22,3%. Mit solchem Rückenwind sollten auch für unsere Wahlkämpfer in Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt am kommenden Sonntag wegweisende Wahlergebnisse für unsere Partei möglich sein.

Endspurt im 3-Länder-Landtagswahlkampf
    Am nächsten Sonntag ist es endlich auch den genannten Landesverbänden so weit. Bis dahin werden noch zahlreiche Wahlkampfveranstaltungen stattfinden, Flyer verteilt werden und unsere Spitzenkandidaten in Elefantenrunden ihren Mann stehen. Alle Daumen sind gedrückt, und lassen Sie sich auf den letzten Metern vor dem nächsten Erdrutsch-Erfolg für die AfD nicht mehr verunsichern.

Am Wahlsonntag wird es diverse Wahlparties geben, darunter in Stuttgart, Mainz und Magdeburg. Um die Medienpräsenz zu maximieren, haben Jörg Meuthen und ich uns aufgeteilt, damit er in Stuttgart und ich in Berlin die Wahlergebnisse kommentieren kann.

Am Wahlabend, 13.3.2016, werde ich zudem an der Maybrit Illner-Sendung um 22.15 Uhr in Berlin teilnehmen.

Die Arbeit geht weiter – AfD-Bargeldkampagne: „Bargeld lacht“ gestartet
    Am 29.02.2016 haben wir gemeinsam mit Alice Weidel bei einer Pressekonferenz in Mainz die bundesweite AfD-Kampagne „Bargeld lacht“ gestartet. Wir wenden uns entschieden gegen die von der Bundesregierung ins Spiel gebrachte Obergrenze für Barzahlungen von mehr als 5.000 EUR als nächster Schritt der Bargeldeinschränkung und Bargeldabschaffung. Die unbegrenzte Benutzung von Bargeld ist gelebte Freiheit und gelebter Datenschutz. Wir lassen uns beides nicht nehmen – auch nicht scheibchenweise!
    Unter [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] stehen umfangreiche Informationen zu dieser Kampagne zur Verfügung.

Countdown bis zur Bundestagswahl 2017 – mit klarer Kante und klaren Inhalten
    In vielen Wahlkampfveranstaltungen werde ich immer wieder von Mitgliedern und Sympatisanten gefragt, warum es zwischen der veröffentlichten Meinung zur AfD und unserem Auftreten bei Vorträgen und an Informationsständen Diskrepanzen gebe und ob es nicht ohne verbale Provokation einfacher wäre beim Bürger anzukommen. Diese Fragen nehme ich persönlich sehr ernst und möchte wie folgt antworten:

In einer auf Zuspitzungen und Verkürzungen angelegten Medienlandschaft gehen differenzierte und sachlich formulierte Aussagen leicht unter. Dies trifft umso mehr zu, wenn der Platz, den uns die „Noch-Inhaber“ politischer Mehrheiten in diesen Medien zugestehen, nach wie vor limitiert ist. Um sich medial Gehör zu verschaffen, sind daher pointierte, teilweise provokante Aussagen unerlässlich. Sie erst räumen uns die notwendige Aufmerksamkeit und das mediale Zeitfenster ein, um uns in Folge sachkundig und ausführlicher darzustellen. Oder um es mit Konrad Adenauer zu sagen:

„Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernstgenommen.“

Lassen Sie uns daher auf dem seit dem Sommer 2015 eingeschlagenen Weg einer befreiten AfD mit großen Schritten in Richtung Bundestag weitergehen – mit klarer Kante und klaren Inhalten.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen allen eine gute Woche, einen fulminanten Countdown und uns allen einen richtungsweisenden Wahlsonntag am 13. März 2016!

Im Namen des Bundesvorstands
    Ihre / Eure Frauke Petry

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen

...

Und was ich selbst zum Schluss festgestellt haben und auch immer wieder die Erfahrung mache, vor allem Jüngere brauchen Geld! Da werden Überstunden gemacht und versucht Freischichten fallen zu lassen und vor allem bei 3 Schichten Sonntag abend anzufangen, weil es dafür Zuschläge gibt die dann Steuerfrei sind. Davor muß man aber dies vor sich selbst schützen! Man wird keinen Mediziener finden der dies als gesund bezeichnet. Wer also 40 Stunden ohne Freischichten und noch Überstunden auf Dauer arbeitet, liegt später den anderen als Kranker zur Last. Niemand wird behaupten die ginge 45 Jahre gut. Ich kenne Fälle, da wurden Leute gesucht die ausschließlich eine aufgesetzte 3. Schicht machten. Es meldeten sich vor allem die jungen, die ja dann so gut wie steuerfrei jede Menge Geld machten. Die Krankenquote war nach einem viertel Jahr so hoch, dass dies der Arbeitgeber selbst eingestellt hat.

Betriebsräte eine IGM haben jahrzehntelange Erfahrung und sind deutschlandweit untereinander vernetzt und geben auch zu bestimmen Sachen Gutachten in Auftrag. Dies soll für dich alles Null und Nichtig werden, damit ein 22 Jähriger selbst entscheiden kann wie er arbeitet. Abgesehen davon wenn er von Anfang an vom Arbeitgeber den Druck bekommt länger zu arbeiten, sonst wird er gar nicht eingestellt.

Zum Abschluß. Dies ist keine erfundene Sache von Gewerkschaftern oder Arbeitgebern, sondern vom Gesetzgeber. Nach Betriebsverfassungsgesetz hat bei Arbeitszeiten der Betriebsrat volles Mitbestimmungsrecht. Dies ist das einzige volle Mitbestimmungsrecht, die ein Betriebsrat überhaupt hat. Um deine Vorstellungen durchzusetzen,, müßtest du dies ihm nehmen, was einen Rattenschwanz an Folgen hat. Um über einer Vorstellung des Betriebsrates zu einer Betriebsvereinbarung, nimmst du den BR auch noch die Druckmöglichkeiten Überstunden zu verweigern um den Arbeitgeber aufzuforden zu verhandeln.
    Du musst ein Gewerkschafter sein, oder ein Buerokrat, Parteisklave, welcher eng mit Gewerkschaften und anderen arbeiterfeindlichen Organisationen zusammen gearbeitet hat.

Junge Menschen brauchen Geld. Und? Dein Ansinnen ist es ihnen die Moeglichkeit zum geldverdienen durch Gesetze, Regulierungen, Verbote etc. zu nehmen.

Ich habe viele Jahre auf den Oelfeldern gearbeitet und dort nicht selten 80 Stunden und mehr die Woche gearbeitet. Manchmal hat es nur fuer 4 Stunden oder auch weniger Schlaf gereicht. Und? Es ist moeglich dies zu tun, Koerper und Geist gewoehnen sich an alles. Und ich habe es mit jeder Faser meines Koerpers und Geistes genossen. Vor allem die Arbeit.Das Geld war die suesse Belohnung aller Muehen.

Wuerde es nach dir gehen, ich wuerde von dem ganzen Geld nichts sehen, weil Arbeiterfeinde wie du mich extremst hoch besteuern wuerden und dies noch als gerecht ansehen taeten. Ganz zu schweigen das ihr Feinde der Arbeiter, der Fleissigen und Disziplinierten in Deutschland den Menschen jede Moeglichkeit genommen habt ueberhaupt noch Geld zu verdienen.

Und Dank u. a. auch der MOhammedanerflut unter Merkel sorgt ihr zusammen mit der REgierung, den Parteien und den Gewerkschaften dafuer das die Deutschen permanent in Armut und Elend versinken werden.

Danke dafuer.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Man fragt sich unweigerlich, warum die Alliierten ihr im Februar 1945 in Dresden so vielversprechend begonnenes Projekt der Entnazifizierung nicht einfach auf ganz Deutschland ausgeweitet haben? Nicht nur, dass es die einzig angemessene Reaktion auf das Geschehene gewesen wäre; in den folgenden siebzig Jahren hätte im Herzen eines nunmehr deutschlandfreien Europas ein einzigartiger, unberührter grüner Landstrich entstehen können, der vielfältigster Flora und Fauna ein Zuhause geboten hätte und den Völkern der Welt den dringend benötigten CO²-Ausgleich für die globale klimatische Erwärmung. Anstatt, dass schmerbäuchige und bleichgesichtige Deutsche weiterhin kostbare Atemluft in fleisch- und biergetränkte Fürze verwandeln.
    Deutschenhasser
    Vor allem haette es der Welt das geistige Geruelpse und Gefurze der deutschen Medien erspart. Welche mittlerweile so primitiv geworden sind, das ein anstaendiger Mensch sich von diesem Geistesdreck angewidert abwenden muss um keinen inneren Schaden davon zu tragen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer