User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7011 von 10080 ErsteErste ... 6011 6511 6911 6961 7001 7007 7008 7009 7010 7011 7012 7013 7014 7015 7021 7061 7111 7511 8011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.101 bis 70.110 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

GG Artikel 16a
    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und die Türkei ist ein sicheres Land .. du schreibst es ja selber ...
    Du (wie auch das Merkel) verwechselst wieder alles.

GG Artikel 16a gilt nur für politisch Verfolgte, das sind nur <1% der Flüchtlinge.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Schaf im Wolfspelz

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dir ist schon aufgefallen, dass die Genfer Konvention keinen Unterschied zwischen Krieg und Bürgerkrieg macht, bzw. garnicht von Krieg redet?

Anerkannt werden ca. 40% der Antragsteller gemäß der Genfer Konvention.
    Ist Dir schon aufgefallen, daß das den von der deutschen Prozesskostenbeihilfe bezahlten Rechtsanwälten (schei.....äh) gleichgültig ist, solange sie klagen können?

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Aha.

Solche Ansichten im Jahr 1945 haben in Deutschland bis in die 70er Jahre zu einem ungeheuren Bauboom geführt!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Solche Ansichten im Jahr 1945 haben in Deutschland bis in die 70er Jahre zu einem ungeheuren Bauboom geführt!

Und es wird in Kürze erneut einen Bauboom geben - jedem "Flüchtling" sein Eigenheim!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Weg mit dem Dreck! Benutzerbild von Grenadier

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    Habe ich mich missverständlich ausgedrückt? Ich meinte, statt den Belagerern Geld in die Hand zu drücken, sollte man denen die aufmucken lieber ihre eigene Medizin zu kosten geben.

Was ist denn das für ein Signal? Geh zur Grenze und jammere und randaliere was das Zeug hält und du bekommst einen Umschlag mit Geld.
    Ja, und diese Medizin würde ich auf einer frisch geschärften Klinge darreichen

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Rund zwei Drittel der Flüchtlinge fahren in öffentlichen Verkehrsmitteln schwarz.

Werden sie kontrolliert, bespucken und beleidigen sie häufig die Mitarbeiter; vor allem die Frauen.

Lösung des Staates: Man denkt über Gratistickets für Flüchtlinge nach.
    Danke.
    So, wie jetzt Umschläge mit Geld errandaliert werden, oder Freifahrtscheine für Öffentliche Verkehrsmittel, so wird auch Stück für Stück der anderen Güter, Land und Gelder die Besitzer wechseln - bis die BRD mit diesem einfachen Prinzip gekapert.
    Die Deutschen können sich gegenüber dem "Staat" Verhaltensweisen von den "Flüchtlingen" abschauen, die Mentalität des hörigen Untertanen ablegen, wenn es nicht genauso kommen soll, wie angedeutet.
    Aber vermutlich will es der deutsche Michel so, wie es sich abzeichnet, den bald Neuen Herren rund um die Uhr sklavisch dienend, bis ans Ende seiner Tage.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

GESPERRT

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Als dann ein Türkenmädel nach vielen Beschimpfungen gegenüber Deutschen dann sagte "Ne, ehrliesch, ey, wenn morgen alle Deutschen weg wären, ey, das würde doch keiner merken, ey, die würden doch keinem fehlen" da fuhr es mit wie ein diamantener Splitter in heller Klarheit in den Kopf und ich wußte was man machen muß.
    das hab ich auch gesehen und die Invasoren würden es doch schnell merken: Es würde ihnen niemand mehr Hartz IV bezahlen vorhin hat mir grad eine Bekannte erzählt, das ein Professor gesagt hat, das der Begriff Arbeit in Afrika negativ besetzt wäre, weil das mit Sklaverei in Verbindung gebracht würde. Deshalb will die Bande auch unbedingt schnell hierher

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, aber mir brauchst Du das nicht zu erklären. Damit rennst Du bei mir nur offene Türen ein.

Aber jetzt mal Hand aufs Herz, Dayan. Du bist so ziemlich der einzige Vertreter des Judentums hier im HPF, mit dem man vernünftig diskutieren kann und der auch über einen guten "common sense" hinsichtlich der katastrophalen Zukunft Deutschlands bzw. ganz Europas verfügt.

Es wäre doch nicht schlecht, wenn gerade Du einmal Deinen hier im HPF gegen jede hier geäusserte, national gerichtete Haltung stänkernden und polemisierenden Glaubensbrüdern antworten würdest, sie sollen doch bitteschön diesen unerträglichen Quatsch von wegen Nazi und so weiter endlich bleiben lassen? Schau Dir doch mal an, wie beispielsweise dieser Nutzer @Alt-Bier gegen die AfD und deren Vorsitzende hetzt und versucht, mittels ständiger gebastelter Assoziationen und Verleumdungen eine Nähe zu den Nazis anzudichten.

Weshalb schweigst Du zu solchen Hetzereien Deiner Glaubensbrüder, wo Du doch nach Deinem eigenen Bekunden für die AfD bist? Ich kann diesen Spagat beim besten Willen nicht nachvollziehen.
    Mich interssieren die alten und toten Nazis nicht!Für mich sind die Moslems die neuen Nazis=Weltvergifter!Ich besinne mich auf mein Grosspapa der deutschnational war und meine deutsche Ehefrau die ihren Land liebt und was sie liebt das liebe ich auch!Ich liebe das deutsches Essen,Landschaft und deutschen freunden die ich vom Studium her kenne!Mir tut es weh wie ein Land wie Deutschland mit eine Kultur von 2000 Jahren von den Barbaren(Muusels) vernichtet wird!Meine Frau singt in verscjiedenn choren Zb Mozart,heyden,Und Bach usw.Ich liebe und lebe europäischen Kultur!!Ich liebe die Jerusalemer Philharmonie Orchester aber das ist Europa!Meine Mit Juden sind zu 90 % meine Ansicht!Bitte grünen Juden wie Con Bendit die Israel verfluchen wegen der Abwehr der Musels nicht zu berücksichtigen!Das sind keine Juden sondern Verbrecher und Kinderschänder! Ich würde die am liebsten Biblisch richten!Sprich mit Juden vom Volk!Nicht mit der ZJd sondern mit dem russischen Juden in Deutschland!Noch besser sprich mit Israelis!AFD ist so zu sagen unser bruder im geiste!!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Und es wird in Kürze erneut einen Bauboom geben - jedem "Flüchtling" sein Eigenheim!
    Zunächst müssen natürlich erst mal die Trümmermänner und -Frauen her. Aber halt, die sollen ja hier in Deutschland gar keine Rolle gespielt haben.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das hab ich auch gesehen und die Invasoren würden es doch schnell merken: Es würde ihnen niemand mehr Hartz IV bezahlen vorhin hat mir grad eine Bekannte erzählt, das ein Professor gesagt hat, das der Begriff Arbeit in Afrika negativ besetzt wäre, weil das mit Sklaverei in Verbindung gebracht würde. Deshalb will die Bande auch unbedingt schnell hierher
    Ich habe eher an zeitweise Evakuierungen von Nichtmoslems und..............gedacht.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer