User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3430 von 3721 ErsteErste ... 2430 2930 3330 3380 3420 3426 3427 3428 3429 3430 3431 3432 3433 3434 3440 3480 3530 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.291 bis 34.300 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ja, aber man muß den Wahnsinn nicht auch noch künstlich mit schwachsinnigen Theorien ankurbeln.
    Sag ich doch!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Romeo, daß ist doch ersteinmal völlig normal, daß man eine Info, die man nicht validieren kann, einfach nur als Info ablegt und nicht automatisch glauben muß. Nimm es einfach als Info hin und gut ist. Ich habe das unter Vorbehalt gepostet, wobei derjenige, der es direkt erfuhr, es mir ganz sachlich schilderte. Habe jetzt noch weitere Personen kennengelernt, die das aber auch bestätigt haben unter "ist bekannt".

Ein Deutscher muß nicht immer alles glauben oder alles hinterfragen. Manchmal reicht es, die Info einfach irgendwo abzuspeichern und gut ist. Kann sein, daß diese Info in einigen Monaten dich zu ganz neuen Erkenntnisse führt. Auf Arbeit lernt man ja auch technische Dinge, die im ersten Moment nicht gebraucht werden. Später dann aber nützlich zu wissen sind.
    Im Moment ist gar nicht wichtig, daß der Pöbel die Wahrheit begreift. Wird eh nie passieren. Es kommt nur darauf an, daß er Pegida, AfD, NPD usw. positiv gegenübersteht...bzw. wahrnimmt. Wer immer an seinen(des Pöbels) Verstand appelliert, wird scheitern - wer seine Emotionen und Instinkte zu wecken versteht, wird siegen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    ... haben noch nicht auf die Stimmung der Wirtschaft...

Das klingt so, als hätte der Reuters-Mitarbeiter das herbeigesehnt.

...teilte auf Anfrage mit: Der Kerl von Reuters hat die Ifo-Niederlassung in Dresden angerufen, in der Hoffnung zu hören, daß sich die Stimmung der Wirtschaft verschlechtert hat.

Angeschmiert. Du hast recht, Reuters jammert.
    Bei den Meldungen von Reuters brauchst du gar nicht nachhaken, .... das Bauchgefühl liegt da meistens richtig.

Schweineblut-Attacke auf Deutsch-arabisches Zentrum
    Auf das Deutsch-arabische Kultur- und Bildungszentrum in Borna ist ein Anschlag verübt worden. Wie die Polizei mitteilte, schlugen Unbekannte in der Nacht zum Freitag die Scheiben des Vereinszentrums an der Königsstraße ein und warfen mit Schweineblut gefüllte Beutel in den Gebetsraum. Verletzt wurde niemand, die Höhe des Sachschadens sei noch unklar. Die Polizei sicherte Spuren, der Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dazu kann man sicher verschiedener Meinung sein, aber mir persönlich, ist inzwischen fast jede Art von Widerstand recht.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen

Dazu kann man sicher verschiedener Meinung sein, aber mir persönlich, ist inzwischen fast jede Art von Widerstand recht.
    Woher will man überhaupt wissen, dass es sich bei diesem Blut um Schweineblut handelt!? Hat das Fresenius-Institut schon analysiert?

Von der größe der Lache und ihrer Erscheinung nach, könnte hier jemand platt gemacht worden sein.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Woher will man überhaupt wissen, dass es sich bei diesem Blut um Schweineblut handelt!? Hat das Fresenius-Institut schon analysiert?

Von der größe der Lache und ihrer Erscheinung nach, könnte hier jemand platt gemacht worden sein.
    Extra für solche Fälle, wurde vielleicht schon ein Schnelltest entwickelt.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Extra für solche Fälle, wurde vielleicht schon ein Schnelltest entwickelt.
    Ich glaab`s aach bald..

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem damit, daß nahezu jedes Thema auf die Joodels zurückgeführt um dabei oftmals Gedankenkrämpfe zum Vorschein kommen um ja nur irgendwas mit Juden daherfabulieren zu können. Das ist ein Punkt, der mich massiv nervt.
    Dein Problem, nicht meins. Mich interessieren Juden auch nicht mehr, als andere. Daß sie an der Welt-Spitze so dominant sind und eine interessante Agenda haben, fasziniert mich. Kann es nur mit ihrem Zusammenhalt und ihrem Geschick begründen. Wahrscheinlich weiß ich aber auch zu wenig, denn ich kenne nur 2 und die sind ganz normale Leute.

Es ist auch nicht ganz korrekt, nur von Juden zu reden. Denn die Elite umfaßt diesen ganzen Funktionärs- und europäischen Bonzenapparat. Sieht man ja, alles "partners in crime", mit Drogenmißbrauch, Geldwäsche, Kinderschändungen und Ritualen, Unterschlagungen von Kohle und dem systematischen Ausnutzen der Völker, also auch der Deutschen.
    Geändert von frundsberg (04.03.2016 um 21:03 Uhr)
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Angeblich rennen auch
    Bundestags-Abgeordnete mit ihren Fäusten in der Tasche rum.
    Und doch werden die Einen wie die Anderen weiterhin gehorchen.

Bis zum bitteren Ende.
    Geld regiert die Welt .
    ........ Money Money Money ....... yust be funny.....

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Dein Problem, nicht meins. Mich interessieren Juden auch nicht mehr, als andere. Daß sie an der Welt-Spitze so dominant sind und eine interessante Agenda haben, fasziniert mich. Kann es nur mit ihrem Zusammenhalt und ihrem Geschick begründen. Wahrscheinlich weiß ich aber auch zu wenig, denn ich kenne nur 2 und die sind ganz normale Leute.
    Man kann das Gechick auch Skrupellosigkeit nennen. Wer sich selbst per definitionem als "auserwählt" betrachtet, und den Rest der Menschheit als zweitklassig, gerade gut genug um einem den Dreck von den Stiefeln zu lutschen, der hat halt weniger Skrupel als der typisch deutsche (oder amerikanische, oder englische oder sonstige) Gutmensch. Natürlich sind nicht alle Kippaträger so, wie überall gibt's auch da anständige Leute. Aber es gibt eben innerhalb dieses Völkchens eine sehr einflussreiche Fraktion, und dummerweise sind das natürlich auch genau die mit dem meisten Zaster und der meisten Macht, und die schrecken vor buchstäblich nichts zurück um ihre Agenda durchzusetzen. Und die schließt die Vernichtung der weißen Rasse, der Söhne Amaleks, mit ein.

Was den Pegidafritzen anbelangt, so kann ich diesen nachdenklichen Artikel unterschreiben

Da ist was faul. Der Wisnewski ist notabene auch kein Dösbaddel, der riecht das schon 50 Meilen gegen den Wind wenn was stinkt, und er hat Recht, Pegida stinkt ganz gewaltig. Das ist das staatlich inszenierte Überdruckventil. Wenn die Leuchen da marschieren dürfen, dann kommen sie sonst nicht auf dumme Gedanken, und fühlen sich irgendwo immer noch "frei" in ihrer anglozionistischen Diktatur. Und das system hat einen bequemen Watschemann, der gleichzeitig so harmlos ist wie ein Kuschelteddy. Die NPD erfüllte, als sie gegründet wurde, genau den gleichen Zweck. Die wurde dann aber gefährlich, weil sich dort tatsächliche nationale Kräfte, und nicht bloss aus ihrem 70 jährigen Winterschlaf kurzfristig aufgeschreckte Blödmichel sammelten. deswegen soll sie jetzt weg, weil sie die einzige ernstzunehmende Alternative zum gemischten einheitsparteiensalat ist. Bei der AfD bin ich mir noch nicht ganz sicher. So harmlos und zahnlos wie diese Partei im vergleich zur NPD daherkommt könnte sie glatt authentisch sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer