User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3428 von 3721 ErsteErste ... 2428 2928 3328 3378 3418 3424 3425 3426 3427 3428 3429 3430 3431 3432 3438 3478 3528 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.271 bis 34.280 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

hallo,

nein!

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Nicht nur in Sachsen! Auch in Bremen rennen viele Cops mit der Faust in der Tasche rum. Das weiss ich aus einer sicheren Quelle. Vor allem die Älteren!
    Angeblich rennen auch
    Bundestags-Abgeordnete mit ihren Fäusten in der Tasche rum.
    Und doch werden die Einen wie die Anderen weiterhin gehorchen.

Bis zum bitteren Ende.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Wußtet ihr, daß Tatjana F. Zionistin ist? Deshalb also das dämliche Islambashing nonstop. Als ob der Islam und die Millionen Muslime überhaupt hier wären, ohne die Agenda der Globalfaschisten.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wußtet ihr, daß Tatjana F. Zionistin ist? Deshalb also das dämliche Islambashing nonstop. Als ob der Islam und die Millionen Muslime überhaupt hier wären, ohne die Agenda der Globalfaschisten.
    Was soll dieser Mist? Ich habe viele Reden von Tatjana Festerling gehört. Sie ist eine Bürgerlich-Konservative und lehnt die Islamisierung der Gesellschaft ab. Übermäßiges Eintreten für einen wie auch immer gearteten "Zionismus" habe ich bisher nicht erkennen können. Es sollte hier jedem klar sein, dass Antisemitismus der Widerstandsbewegung nur schadet. Es sollten vielmehr die Juden in Deutschland mit eingebunden werden. Gleiches gilt für hier integrierte Menschen mit Migrationshintergrund. Geht man nur 3 Generationen zurück, dann hat fast jeder aktuell in Deutschland lebende einen Migrationshintergrund. Wenn hier Anhänger einer 1%-Partei, die in der Vergangenheit mit palästinensischen Terroristen sympatisiert hat, meinen, ihr völkisch-rassistisches Ding im Schatten der Widerstandsbewegung durchzuziehen, dann sollen sie das allein machen. Deutschland definiert sich weniger durch äußerliche Merkmale seiner Einwohner, sondern durch seine Kultur.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ist schon klar. Aber deine "Alles oder nichts"-Denke bringt uns keinen mm weiter.

Zusagen ja NPD 1,5 % beste Partei, AfD 10 % + X unterstützt sie z T, dafür sitzen wir nicht im Parlament und die lachen sich tot.
    Panikschübe bekommen sie von AFD nicht von NPD.
    Ein leidenschaftlichler Autofahrer würde sagen, lieber schlecht gefahren wie gut gegangen.

Anetta Kahane Amadeo Antonio Stiftung

"Es ist die größte Bankrotterklärung der deutschen Politik seit der Wiedervereinigung, dass ein Drittel des Staatsgebietes weiss geblieben ist."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Merkel erfüllt den Shemittah-Auftrag der Machtjuden

Peter Sutherland
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Was soll dieser Mist? Ich habe viele Reden von Tatjana Festerling gehört. Sie ist eine Bürgerlich-Konservative und lehnt die Islamisierung der Gesellschaft ab. Übermäßiges Eintreten für einen wie auch immer gearteten "Zionismus" habe ich bisher nicht erkennen können. Es sollte hier jedem klar sein, dass Antisemitismus der Widerstandsbewegung nur schadet. Es sollten vielmehr die Juden in Deutschland mit eingebunden werden. Gleiches gilt für hier integrierte Menschen mit Migrationshintergrund. Geht man nur 3 Generationen zurück, dann hat fast jeder aktuell in Deutschland lebende einen Migrationshintergrund. Wenn hier Anhänger einer 1%-Partei, die in der Vergangenheit mit palästinensischen Terroristen sympatisiert hat, meinen, ihr völkisch-rassistisches Ding im Schatten der Widerstandsbewegung durchzuziehen, dann sollen sie das allein machen. Deutschland definiert sich weniger durch äußerliche Merkmale seiner Einwohner, sondern durch seine Kultur.

Wo habe ich denn geschrieben, daß es ein Problem für mich ist, daß T. Festerling Jüdin ist? Habe ich das irgendwo geschrieben? Nö, habe ich nicht. Merkel ist genauso Globalfaschistin und Zionistin, wie eben Tatjana. Das ist ein Problem für die, die nach Ursachen der Misere und Antworten hoffen.

Daß Deutsche politisch dumm wie Brot sind, mußt du nicht auf noch so breit auswalzen. Ist schon peinlich genug wie ein ganzes Volk seine Heimat und Nation für seine Gier nach Geld, Maloche und Arbeit über Bord schmeißt.

Die Info habe ich von jemanden, der kurzzeitig eine Affäre mit ihr hatte. Zwischen den Reden telefoniert sie unentwegt -Israelconnection-.
    Das ist unter Vorbehalt, erklärt aber ihre Macht und ihre Intention. Denn Europäer sollen Wut auf Muslime hegen und umgekehrt.
    Dazwischen kochen Dritte ihr eigenes Süppchen. Punkt.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Wo habe ich denn geschrieben, daß es ein Problem für mich ist, daß T. Festerling Jüdin ist? Habe ich das irgendwo geschrieben? Nö, habe ich nicht. Merkel ist genauso Globalfaschistin und Zionistin, wie eben Tatjana. Das ist ein Problem für die, die nach Ursachen der Misere und Antworten hoffen.
    Was denn nun? Jüdin, oder auch Zionistin und wie kommst du darauf?

GESPERRT

Bei mir in Berlin Mitte ist das John Lennon Gymnasium...da haben die meisten Schüler so T-shirts wo drauf steht NO-PEGIDA ODER FCK-PGDA oder Refugee Welcome...die Schüler werden auch von ihren Lehrern total auf Linie gebracht...politisch korrekt zu sein, wer da nicht mitmacht - wird es schwer haben sein Abitur zu bestehen.....

tja kann man die alten Säcke nicht bekehren - so muss man die junge Generation verderben...

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Daß Deutsche politisch dumm wie Brot sind, mußt du nicht auf noch so breit auswalzen. Ist schon peinlich genug wie ein ganzes Volk seine Heimat und Nation für seine Gier nach Geld, Maloche und Arbeit über Bord schmeißt.

Die Info habe ich von jemanden, der kurzzeitig eine Affäre mit ihr hatte. Zwischen den Reden telefoniert sie unentwegt -Israelconnection-.
    Das ist unter Vorbehalt, erklärt aber ihre Macht und ihre Intention. Denn Europäer sollen Wut auf Muslime hegen und umgekehrt.
    Dazwischen kochen Dritte ihr eigenes Süppchen. Punkt.
    Keine Ahnung ob das stimmt, aber es klingt plausibel und passt in mein Konzept, dass dieses ganze Flüchtlingsgedönse ebenso wie der Rechtsruck (denn das ist es, aber keineswegs ein Ruck in die wirklich richtige Richtung) in Teilen der Deutschen Bevölkerung kleine Puzzlesteine sind im großen Plan, und gern gesehen und gewollt.

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Was denn nun? Jüdin, oder auch Zionistin und wie kommst du darauf?
    Z. kann man auch sein, ohne dem jüdischem Volke anzugehören. Hillary Clinton oder John McCain, oder auch Peter Sutherland (BP, Goldman-Sachs), oder Merkel-Berater Alexander Debilius (Goldman-Sachs-Mann für D., Vermögen: 200 Mio.) sind Zionisten im Sinne der Globalisten. Also eine unipolare Welt unter Vorherrschaft der Z. Bei Tatjana hat mich nur die zentrale Stellung gewundert, die drückt L.B. quasi an die Wand.

Ein Freund von mir hat jemanden kennengelernt, der eine zwei-monatige Liasion mit T.F. hatte. Und Tatjana ist es auch, die vielen Sachsen Redeverbot auf PEGIDA erteilt. So erging es auch dem am 10.08.2015 auftretenden Sven Mathes, dessen Rede vom Volk beklatscht wurde. Danach war es aus. Das kommt nicht von Lutze. Die Führungsfigur ist Lutze auch nicht mehr. Praktisch gekaperte Opposition, wäre meine These dazu. Volk wird der Islamknochen hingehalten, was verständlich ist, kommen viele "Flüchtlinge" aus dem Orient. Aber eben auch Afrika.

Ich bin kein Rassist. Wer über Juden schimpft sollte sich mal überlegen, warum die Macht haben? Weil die zusammenhalten und Verräter in den eigenen Reihen bekämpfen. Etwas, was Deutsche nicht können. Die halten noch zu Altmaier, Seehofer, Gauck, Merkel, Gabriel, Kauder, wenn die ihnen es direkt ins Gesicht speien, daß sie sie ausräuchern wollen. Viele Deutsche sind (politisch) dumm. Und Rassisten. Halten zu den Bonzen da oben, weil die deutsch sind. Sehr einfach die Deutschen fertigzumachen. Weil unmündig und nicht in der Lage, den eigenen Verstand neben technischen Fragen auch auf Fragen des Lebens anzuwenden, werden die von deutschen B., die ihre Eloquenz in den Rhetorik-Kursen der transatlantischen Logen (Atlantik-Brücke) schulen, eben einfach ausgebotet.

Ich liebe auch diese emotionalen Reaktionen von konservativen Spinnern, die anstatt mal ganz neutral nachzuhaken, gleich beleidigte Leberwurst spielen oder persönlich werden. Als ob Kritik an der eigenen Dummheit vom Feind käme ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer