User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6983 von 10084 ErsteErste ... 5983 6483 6883 6933 6973 6979 6980 6981 6982 6983 6984 6985 6986 6987 6993 7033 7083 7483 7983 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.821 bis 69.830 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    ...
    Daher muß das Motto der aktuellen Staatsdoktrin lauten: German Ladies to the rapefugee - front to become a better woman!
    oder : "Frauen, habt euch nicht so ! Ist doch kein Stück Seife, nutzt sich nicht ab !"

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    2020 - das ist in knapp vier Jahren. 2016 brechen die Dämme - dann kommen mindestens 2 Mio. 2017 gibt es eine weitere "Verschärfung" des Asylrechts. Dann kommen vielleicht halb so viele. ...
    Von einer "Verschärfung " des Asylrechtes, die auf dem Papier erst mal supergut aussieht ( und das Volk beruhigt), aber im Endeffekt so gut wie nichts bringt, wird sich niemand abschrecken lassen.
    Da hilft nur ein wirksamer Schutz der eigenen Grenze, oder die Gewährung von Asyl nur noch in den Fällen, welche im GG eindeutig aufgeführt sind. Zu mehr wären wir nämlich gar nicht verpflichtet. Dieser ganze Heckmeck mit den " Kriegsflüchtlingen" und subsidiärem Schutz fällt da nämlich gar nicht drunter, deren Aufnahme geschieht (auch nach geltendem Völerrecht) auf ausschließlich freiwilliger Basis und könnte sofort auf Null gesetzt werden.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Was sind das für Irre Typen. Warum werden die nicht festgenommen?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wohin mit den gestrandeten Flüchtlingen von Idomeni?

Idomeni. An der griechisch-mazedonischen Grenze drängen sich immer mehr Flüchtlinge. Doch gleichzeitig stehen extra errichtete Zeltstädte leer.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie ist eure Prognose. Was wird passieren mit diesen Terroristen, die jetzt Frauen und Kinder als Schutzschilde vor sich herschieben um den Einlaß zu erzwingen.

Fordernd und wissend sie will keiner, im sicheren Gebiet bauen sie eine Kulisse auf, in denen Frauen und Kinder vorgeschoben werden, Kinder schreiend vor dem Tränengas davonlaufen wollen, wohin sie als Schutzschild hingehalten wurden.

Eine neue Strategie dieser Invasoren Terroristen?

Werden die zu uns durchgereicht?
    Die BRD kann es sich nicht leisten, auch nur einem dieser (bereits angekommenen sowie künftigen) Neusiedler ein Haar zu krümmen. Man wird sich ALL(AH)ES gefallen zu lassen haben.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

[FONT="]Wohin mit den gestrandeten Flüchtlingen von Idomeni?[/FONT]

Idomeni. An der griechisch-mazedonischen Grenze drängen sich immer mehr Flüchtlinge. Doch gleichzeitig stehen extra errichtete Zeltstädte leer.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie ist eure Prognose. Was wird passieren mit diesen Terroristen, die jetzt Frauen und Kinder als Schutzschilde vor sich herschieben um den Einlaß zu erzwingen.

Fordernd und wissend sie will keiner, im sicheren Gebiet bauen sie eine Kulisse auf, in denen Frauen und Kinder vorgeschoben werden, Kinder schreiend vor dem Tränengas davonlaufen wollen, wohin sie als Schutzschild hingehalten wurden.

Eine neue Strategie dieser Invasoren Terroristen?

Werden die zu uns durchgereicht?
    Selbstverständlich. Die sind nicht auf der "Flucht" sondern auf einem gigantischen Raubzug. Dem größten der Menschheitsgeschichte. Die lassen sich doch nicht von Zäunen aufhalten. Sie sind gekommen um zu fordern und zu erhalten! Und wird nicht freiwillig gegeben, dann nehmen sie es sich.
    Die Zäune schneiden sie bekanntlich schon jetzt einfach durch. Man muss sich also fragen, welche Maßnahmen man bereit ist zu ergreifen, um diesen gigantischen und hochaggressiven Rechtsbruch zu beenden.

Da wären wir dann wieder beim Einsatz von Tränengas, Pfefferspray und Gummigeschossen...
    So schnell kann es gehen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Neue Verquerung aus der Chefetage der Irrenanstalt brd!

Mir fällt auf, die die scheinen das zu glauben was sie sagen, daß ist deren fundamentale Ideologie.
    Die wissen genau, daß man die hier nicht integrieren kann und daß dies nur dazu dient unser Land zu destabilisieren und in die NWO zu führen.
    Was für Verbrecher im geschniegelten Anzug.

Von 1,5 Millionen Invasoren oder Terrorristen die hier eingefallen sind, sind 90 % Illegale, die integriert werden sollen, aber nicht wollen.

Alleine, daß man alle Flüchtlinge nennt zeigt schon, in was für einer abgeschirmten Traumwelt die leben. Castellucci und noch Professor, der an der Uni wahrscheinlich schon diese Ideologie verbreitet.

GESPERRT

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich. Die sind nicht auf der "Flucht" sondern auf einem gigantischen Raubzug. Dem größten der Menschheitsgeschichte. Die lassen sich doch nicht von Zäunen aufhalten. Sie sind gekommen um zu fordern und zu erhalten! Und wird nicht freiwillig gegeben, dann nehmen sie es sich.
    Die Zäune schneiden sie bekanntlich schon jetzt einfach durch. Man muss sich also fragen, welche Maßnahmen man bereit ist zu ergreifen, um diesen gigantischen und hochaggressiven Rechtsbruch zu beenden.

Da wären wir dann wieder beim Einsatz von Tränengas, Pfefferspray und Gummigeschossen...
    So schnell kann es gehen.

So lange keine drastischen Maßnahmen an den Grenzen ergriffen werden, wird sich nichts ändern.
    Unser Volk ist nicht gefragt worden ob es mit Verbrechern bereichert werden möchte.

Das Wort Flüchtling ist so mißbraucht worden, daß man damit jetzt nur noch Kriminelle mit in Verbindung bringt.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die BRD kann es sich nicht leisten, auch nur einem dieser (bereits angekommenen sowie künftigen) Neusiedler ein Haar zu krümmen. Man wird sich ALL(AH)ES gefallen zu lassen haben.
    Ist ja für den allgemeinen obrigkeitshörigen/unterwürfigen Michel keine Umstellung. Sie lassen sich ja eh überall alles gefallen, oder reden sich was schön (oder was weiß ich wie und womit sie sich das alles was sie tun und wofür sie selbst verantwortlich sind selbst erklären).
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Mir fällt auf, die die scheinen das zu glauben was sie sagen, daß ist deren fundamentale Ideologie.
    Die wissen genau, daß man die hier nicht integrieren kann und daß dies nur dazu dient unser Land zu destabilisieren und in die NWO zu führen.
    Was für Verbrecher im geschniegelten Anzug.

Von 1,5 Millionen Invasoren oder Terrorristen die hier eingefallen sind, sind 90 % Illegale, die integriert werden sollen, aber nicht wollen.

Alleine, daß man alle Flüchtlinge nennt zeigt schon, in was für einer abgeschirmten Traumwelt die leben. Castellucci und noch Professor, der an der Uni wahrscheinlich schon diese Ideologie verbreitet.
    Mal ehrlich, ich will überhaupt nicht, dass die "integriert" werden. Welchen Vorteil bringt uns das? Niemand braucht diese Leute. Sie wissen nichts, können nichts und sind zu nichts zu gebrauchen. Alles was sie hier tun werden, ist auf unsere Kosten zu leben und sich zu vermehren. Du kannst nicht mal die "Jugendlichen" integrieren, weil denen schon jegliches Rüstzeug fehlt, dem Steuerzahler irgendwann NICHT MEHR auf der Tasche zu liegen. Da kommen junge Erwachsene mit dem Bildungsniveau von deutschen Kindergartenkindern, dafür vollgepumpt mit islamischem Menschenhass, Raff- und Blutgier. Wozu sowas "integrieren"? Wohin "integrieren"?

Das ist so ein hohler Begriff der Gutmenschenmafia, der keinerlei Aussage beinhaltet. Unter "Integration" verstehen die bestenfalls, dass diese Leute ihre Sozialleistungen kassieren können und ansonsten tun und lassen dürfen, was sie wollen. Und natürlich sollen sie in ein paar Jahren dann alle zur Wahlurne gehen, um ihr Kreuzchen bei den linken Parteien zu machen.
    Um was anderes geht es nicht.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ist ja für den allgemeinen obrigkeitshörigen/unterwürfigen Michel keine Umstellung. Sie lassen sich ja eh überall alles gefallen, oder reden sich was schön (oder was weiß ich wie und womit sie sich das alles was sie tun und wofür sie selbst verantwortlich sind selbst erklären).
    Es ist also (wie) eine Fügung des "Schicksals", dass bald, statt den Alemannen, endlich die Allahmannen das Sagen haben.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer