User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Von einer "Verschärfung " des Asylrechtes, die auf dem Papier erst mal supergut aussieht ( und das Volk beruhigt), aber im Endeffekt so gut wie nichts bringt, wird sich niemand abschrecken lassen.
Da hilft nur ein wirksamer Schutz der eigenen Grenze, oder die Gewährung von Asyl nur noch in den Fällen, welche im GG eindeutig aufgeführt sind. Zu mehr wären wir nämlich gar nicht verpflichtet. Dieser ganze Heckmeck mit den " Kriegsflüchtlingen" und subsidiärem Schutz fällt da nämlich gar nicht drunter, deren Aufnahme geschieht (auch nach geltendem Völerrecht) auf ausschließlich freiwilliger Basis und könnte sofort auf Null gesetzt werden.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Selbstverständlich. Die sind nicht auf der "Flucht" sondern auf einem gigantischen Raubzug. Dem größten der Menschheitsgeschichte. Die lassen sich doch nicht von Zäunen aufhalten. Sie sind gekommen um zu fordern und zu erhalten! Und wird nicht freiwillig gegeben, dann nehmen sie es sich.
Die Zäune schneiden sie bekanntlich schon jetzt einfach durch. Man muss sich also fragen, welche Maßnahmen man bereit ist zu ergreifen, um diesen gigantischen und hochaggressiven Rechtsbruch zu beenden.
Da wären wir dann wieder beim Einsatz von Tränengas, Pfefferspray und Gummigeschossen...
So schnell kann es gehen.
Mir fällt auf, die die scheinen das zu glauben was sie sagen, daß ist deren fundamentale Ideologie.
Die wissen genau, daß man die hier nicht integrieren kann und daß dies nur dazu dient unser Land zu destabilisieren und in die NWO zu führen.
Was für Verbrecher im geschniegelten Anzug.
Von 1,5 Millionen Invasoren oder Terrorristen die hier eingefallen sind, sind 90 % Illegale, die integriert werden sollen, aber nicht wollen.
Alleine, daß man alle Flüchtlinge nennt zeigt schon, in was für einer abgeschirmten Traumwelt die leben. Castellucci und noch Professor, der an der Uni wahrscheinlich schon diese Ideologie verbreitet.
So lange keine drastischen Maßnahmen an den Grenzen ergriffen werden, wird sich nichts ändern.
Unser Volk ist nicht gefragt worden ob es mit Verbrechern bereichert werden möchte.
Das Wort Flüchtling ist so mißbraucht worden, daß man damit jetzt nur noch Kriminelle mit in Verbindung bringt.
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Mal ehrlich, ich will überhaupt nicht, dass die "integriert" werden. Welchen Vorteil bringt uns das? Niemand braucht diese Leute. Sie wissen nichts, können nichts und sind zu nichts zu gebrauchen. Alles was sie hier tun werden, ist auf unsere Kosten zu leben und sich zu vermehren. Du kannst nicht mal die "Jugendlichen" integrieren, weil denen schon jegliches Rüstzeug fehlt, dem Steuerzahler irgendwann NICHT MEHR auf der Tasche zu liegen. Da kommen junge Erwachsene mit dem Bildungsniveau von deutschen Kindergartenkindern, dafür vollgepumpt mit islamischem Menschenhass, Raff- und Blutgier. Wozu sowas "integrieren"? Wohin "integrieren"?
Das ist so ein hohler Begriff der Gutmenschenmafia, der keinerlei Aussage beinhaltet. Unter "Integration" verstehen die bestenfalls, dass diese Leute ihre Sozialleistungen kassieren können und ansonsten tun und lassen dürfen, was sie wollen. Und natürlich sollen sie in ein paar Jahren dann alle zur Wahlurne gehen, um ihr Kreuzchen bei den linken Parteien zu machen.
Um was anderes geht es nicht.