User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Nur mit einem Versuch ,kann das geklärt werden .
Warten Wir noch etwas ab ,ich sehe die Zeichen der Zeit etwas anders als Andere ,meinem Alter ,und der Lebenserfahrung
gemäß .
Die Beispiele im Geplänkel der Politiker ist einiges zu entnehmen ,wer-wem das Thema genommen hat ,und es als das
Ultimativere den Bürgern unter zu jubeln .
Die Zwänge -Geld-Wohnraum-und der Unmut der Bevölkerung werden in Bälde nach Lösungen suchen /suchen müssen .
Das Boot ist nicht nur sondern ,durch die Überfüllung am kentern .
Rette sich wer kann .
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann


Was das Morgenmagazin nicht bringt, aber wovor schon längst in den Auslandsmedien gewarnt wird, wir müssen mit einem blutigen Krieg mit dem Islam auf deutschem/europäischem Boden rechnen, weil die EU längst voller IS-Kämpfer und ihren Anhängern ist:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Beginn von Nato-Mission in Flüchtlingskrise verzögert sich
....Es fänden "zurzeit die notwendigen Detailabsprachen statt", die Planungen seien aber "auf einem guten Weg", teilte ein Sprecher des Bundesverteidigungsministeriums am Mittwoch der Nachrichtenagentur AFP mit. Nato-Diplomaten hatten zuvor von einer Blockade durch die Türkei gesprochen....
Nato-Diplomaten hatten AFP am Dienstag übereinstimmend gesagt, Ankara verweigere sich der deutschen Forderung, auch Schiffe in türkische Hoheitsgewässern zu entsenden. Der Einsatz in der Ägäis hänge nun von den Verhandlungen zwischen Deutschen und Türken ab. "Deutschland wollte eine Stationierung in türkischen Gewässern, das haben die Türken abgelehnt", sagte ein Diplomat. Die Türkei habe verlangt, das Kommandant Klein nach Ankara komme, um die Frage des Einsatzgebiets zu klären.Auch bei der Vereinbarung, dass Flüchtlinge, die von den Nato-Schiffen aus Seenot gerettet werden, auf jeden Fall in die Türkei zurückgebracht werden, gebe es Probleme, sagte der Diplomat. Die Türkei zeige "keine oder wenig Begeisterung", dies tatsächlich umzusetzen....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Womöglich sind auch die NATO-Schiffe weder bestimmt noch in die Ägäis aufgebrochen
Derweil wird weiter fleissig geschleppt, damit Merkels Wunsch auf unbegrenzten Flüchtlingsstrom erfüllt wird!![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


.
"Für die macht ihr alles, für uns macht ihr nichts":
Diesen Satz hört Vizekanzler Gabriel in der Flüchtlingskrise nach eigenen Angaben immer wieder.
... das Desaster in Deutschland hat seinen Anfang genommen ...
wer bitte zahlt denn die horrenden Summe die all` diese Armutsflüchtlingen verschlingen ?
Es sickert ja auch mehr und mehr in den merkeltreuen Medien durch, dass der Drops mit den Horden an hochqualifizierten und kultivierten "Flüchtlingen" mittlerweile gelutscht ist.
So berichten übergreifend in FAZ, Zeit und anderen teilseriösen Blättern (Spiegel Online, Focus, Welt kann man ja heute nicht mehr ernst nehmen, da ist die Bild näher am journalistischen Grundgedanken) über Erfahrungen von Ausbildungsträgern und den Ergebnissen von "Jobmessen" für "Flüchtlinge".
Unisono erfährt man "von der Basis", dass circa zwei Drittel der hier ankommenden erwachsenen Leute im Regelfall ein Bildungsniveau entsprechend eines deutschen Drittklässlers (!) haben-das sagen die nicht so daher, sondern das kam in den Tests der Teilnehmer der Qualifizierungseinrichtungen heraus, nach wissenschaftlichen Kriterien. Gleichsam ist auch deren Umgangsform und Weltverständnis auf dem Level von Vorpubertierenden. Und bei dem Drittel, dass dieses niedrige Niveau übertrifft, gibt es ebenfalls noch Hindernisse aufgrund gesellschaftlicher Prägung, sprich Umgang mit Frauen und Rechtsverständnis, Arbeitsmoral etc..
90% brechen Ausbildungen ab! Während für deutsche Arbeitslose ab 25 keine Ausbildung mehr gefördert wird und davor im Grunde auch nur in Ausnahmefällen, wird dem "Flüchtling" alles auf dem Silbertablett serviert-doch er schlägt es nieder und kreischt nach dem Goldtablett. Die glauben, es gehe hier zu wie in der Heimat, wo man durch Beziehungen irgendeinen Titel oder Posten bekommt, dann von Bakschisch (Schmiergeld) fürstlich lebt und sämtliche wirkliche Arbeit wird von rechtlosen Sklavenarbeitern aus Nachbarstaaten erledigt.
So siehts in Nordafrika doch aus. Alles hochkorrupte Länder, unermesslich reich dank Erdöl und Bodenschätzen, da gibt es weder Grund für Bildung, noch für Arbeit. Vor sinnvoller Nutzung von Öl war man dort Bauer und Selbstversorger, oder eben Häuptling und Soldat etc.. Mit dem Geld kam dann die kosmetische "Zivilisation". Sprich, wenn man einem Affen ne Kreditkarte ohne Limit gibt, dann kann der sich einen Hofstaat halten und fein gewandet daherlaufen-so dass von Ferne der Eindruck entsteht, dieser Affe ist ja wie wir!
Das nichts davon aus eigener Kraft entstanden ist, wird gerne ignoriert bzw. kann es sich der Durchschnittsbürger westlicher Prägung auch nicht vorstellen. Alles, was dort nach Zivilisation aussieht, ist eingekauft.
Sämtliche Leute, die jahrelang im nord-afrikanischen Raum gelebt und gearbeitet haben berichten, dass eine Integration dieser Menschen in Nordeuropa quasi unmöglich ist. Auch mit der Brechstange wird da nichts möglich sein.
Die Frage ist dann, wie man mit den Massen an Nichteinbürgerbaren umgehen soll? Deren einzige Erwerbsmöglichkeit auf Jahrzehnte bleibt Kriminalität und/oder Sozialleistungen. Eine Teilnahme oder Teilhabe an der Gesellschaft wird nicht stattfinden. Zwingend ist also die Rückführung geboten, ansonsten bleibt nur Dauerinhaftierung in Lagern (in Deutschland unmöglich durchführbar) bzw. wenn beides nicht gewollt ist, die Aufgabe des Staates und dessen unweigerlicher Verfall.
Die Deutschen werden dann auswandern. Selbst ungelernte Deutsche sind mit ihrem dafür in der Regel langen Schulaufenthalt überall in der Welt eine Bereicherung für Arbeitsmärkte, sprich, die hält hier nichts. Dafür gibts dann wieder Eselskarren und Hinrichtungen auf dem Marktplatz, ist doch auch was...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.