User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6977 von 10083 ErsteErste ... 5977 6477 6877 6927 6967 6973 6974 6975 6976 6977 6978 6979 6980 6981 6987 7027 7077 7477 7977 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.761 bis 69.770 von 100829

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Standard AW: Vergewaltigungswelle geht weiter

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Also ich finde ,das die Vorschläge ,die zur Aufbewahrung und Rückführung der Gäste noch nicht
    ausgereift sind !
    Was haben die USA mit Ausländern gemacht ,wären des 2 Weltkrieges ?

Genau die Ausländer wurden Interniert ,und zu Tausenden in bewachten Lagern gehalten .
    unsere Regierung sollte da anknüpfen , mit Ankündigungen und notfalls mit etwas Nachdruck .

Deutschland braucht weder Kriminelle noch Ausländer ,die sich nie Integrieren werden .
    Was glaubst du, was das für einen Aufschrei bei den geistig verblödeten gäbe bei den Parteien ?
    Sofort würde das Verfassungsgericht wieder tagen und der Hubschrauber aus Karlsruhe käme mit Transporten zur Abholung der aufmüpfigen Bürger nicht nach.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    wer will die auch schon haben
    Wahrscheinlich hat sie die Anfrage selber verfaßt und keiner konnte was damit anfangen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: Vergewaltigungswelle geht weiter

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Was glaubst du, was das für einen Aufschrei bei den geistig verblödeten gäbe bei den Parteien ?
    Sofort würde das Verfassungsgericht wieder tagen und der Hubschrauber aus Karlsruhe käme mit Transporten zur Abholung der aufmüpfigen Bürger nicht nach.
    Nur mit einem Versuch ,kann das geklärt werden .
    Warten Wir noch etwas ab ,ich sehe die Zeichen der Zeit etwas anders als Andere ,meinem Alter ,und der Lebenserfahrung
    gemäß .
    Die Beispiele im Geplänkel der Politiker ist einiges zu entnehmen ,wer-wem das Thema genommen hat ,und es als das
    Ultimativere den Bürgern unter zu jubeln .
    Die Zwänge -Geld-Wohnraum-und der Unmut der Bevölkerung werden in Bälde nach Lösungen suchen /suchen müssen .
    Das Boot ist nicht nur sondern ,durch die Überfüllung am kentern .
    Rette sich wer kann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

.. yes .. um so mehr kommen , um so größer des Desaster , nur so wird Deutschland wach ..
    wach ??

Ich habe manchmal das Empfinden, die schlafen immer mehr ein und die Schreier gewinnen die Oberhand.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was auf die BRD zukommt ist gewaltiger, was sich manch einer vorstellen kann.
    Die Sozialkassen werden das nicht lange durchhalten....was ist die Konsequenz?
    Noch mehr Schulden, drastische Steuer und Abgabenerhöhung?
    Tatsachen lassen sich nicht wegdiskutieren....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Genau diese Themen gehören auf die Wahlwerbeplakate der AFD ,und das wieder und wieder ,
    bis es dem Bürger dämmert ,wo uns diese Regierung hin treibt ,wen Wir dem nicht bald ein Ende bereiten .
    Ob im Guten oder weniger - na ja das wird sich zeigen .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Dann lieber schreiben :

Die Verarschung durch unsere Fernsehsender
    Was das Morgenmagazin nicht bringt, aber wovor schon längst in den Auslandsmedien gewarnt wird, wir müssen mit einem blutigen Krieg mit dem Islam auf deutschem/europäischem Boden rechnen, weil die EU längst voller IS-Kämpfer und ihren Anhängern ist:

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Beginn von Nato-Mission in Flüchtlingskrise verzögert sich

....Es fänden "zurzeit die notwendigen Detailabsprachen statt", die Planungen seien aber "auf einem guten Weg", teilte ein Sprecher des Bundesverteidigungsministeriums am Mittwoch der Nachrichtenagentur AFP mit. Nato-Diplomaten hatten zuvor von einer Blockade durch die Türkei gesprochen....
    Nato-Diplomaten hatten AFP am Dienstag übereinstimmend gesagt, Ankara verweigere sich der deutschen Forderung, auch Schiffe in türkische Hoheitsgewässern zu entsenden. Der Einsatz in der Ägäis hänge nun von den Verhandlungen zwischen Deutschen und Türken ab. "Deutschland wollte eine Stationierung in türkischen Gewässern, das haben die Türken abgelehnt", sagte ein Diplomat. Die Türkei habe verlangt, das Kommandant Klein nach Ankara komme, um die Frage des Einsatzgebiets zu klären.Auch bei der Vereinbarung, dass Flüchtlinge, die von den Nato-Schiffen aus Seenot gerettet werden, auf jeden Fall in die Türkei zurückgebracht werden, gebe es Probleme, sagte der Diplomat. Die Türkei zeige "keine oder wenig Begeisterung", dies tatsächlich umzusetzen....

Womöglich sind auch die NATO-Schiffe weder bestimmt noch in die Ägäis aufgebrochen

Derweil wird weiter fleissig geschleppt, damit Merkels Wunsch auf unbegrenzten Flüchtlingsstrom erfüllt wird!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    "Für die macht ihr alles, für uns macht ihr nichts":
    Diesen Satz hört Vizekanzler Gabriel in der Flüchtlingskrise nach eigenen Angaben immer wieder.

... das Desaster in Deutschland hat seinen Anfang genommen ...
    wer bitte zahlt denn die horrenden Summe die all` diese Armutsflüchtlingen verschlingen ?

sunbeam
    Gast

wer bitte zahlt denn die horrenden Summe die all` diese Armutsflüchtlingen verschlingen ? [/B]
    Wir! Der Steuerdepp!

Mitglied

Es sickert ja auch mehr und mehr in den merkeltreuen Medien durch, dass der Drops mit den Horden an hochqualifizierten und kultivierten "Flüchtlingen" mittlerweile gelutscht ist.

So berichten übergreifend in FAZ, Zeit und anderen teilseriösen Blättern (Spiegel Online, Focus, Welt kann man ja heute nicht mehr ernst nehmen, da ist die Bild näher am journalistischen Grundgedanken) über Erfahrungen von Ausbildungsträgern und den Ergebnissen von "Jobmessen" für "Flüchtlinge".

Unisono erfährt man "von der Basis", dass circa zwei Drittel der hier ankommenden erwachsenen Leute im Regelfall ein Bildungsniveau entsprechend eines deutschen Drittklässlers (!) haben-das sagen die nicht so daher, sondern das kam in den Tests der Teilnehmer der Qualifizierungseinrichtungen heraus, nach wissenschaftlichen Kriterien. Gleichsam ist auch deren Umgangsform und Weltverständnis auf dem Level von Vorpubertierenden. Und bei dem Drittel, dass dieses niedrige Niveau übertrifft, gibt es ebenfalls noch Hindernisse aufgrund gesellschaftlicher Prägung, sprich Umgang mit Frauen und Rechtsverständnis, Arbeitsmoral etc..

90% brechen Ausbildungen ab! Während für deutsche Arbeitslose ab 25 keine Ausbildung mehr gefördert wird und davor im Grunde auch nur in Ausnahmefällen, wird dem "Flüchtling" alles auf dem Silbertablett serviert-doch er schlägt es nieder und kreischt nach dem Goldtablett. Die glauben, es gehe hier zu wie in der Heimat, wo man durch Beziehungen irgendeinen Titel oder Posten bekommt, dann von Bakschisch (Schmiergeld) fürstlich lebt und sämtliche wirkliche Arbeit wird von rechtlosen Sklavenarbeitern aus Nachbarstaaten erledigt.

So siehts in Nordafrika doch aus. Alles hochkorrupte Länder, unermesslich reich dank Erdöl und Bodenschätzen, da gibt es weder Grund für Bildung, noch für Arbeit. Vor sinnvoller Nutzung von Öl war man dort Bauer und Selbstversorger, oder eben Häuptling und Soldat etc.. Mit dem Geld kam dann die kosmetische "Zivilisation". Sprich, wenn man einem Affen ne Kreditkarte ohne Limit gibt, dann kann der sich einen Hofstaat halten und fein gewandet daherlaufen-so dass von Ferne der Eindruck entsteht, dieser Affe ist ja wie wir!

Das nichts davon aus eigener Kraft entstanden ist, wird gerne ignoriert bzw. kann es sich der Durchschnittsbürger westlicher Prägung auch nicht vorstellen. Alles, was dort nach Zivilisation aussieht, ist eingekauft.

Sämtliche Leute, die jahrelang im nord-afrikanischen Raum gelebt und gearbeitet haben berichten, dass eine Integration dieser Menschen in Nordeuropa quasi unmöglich ist. Auch mit der Brechstange wird da nichts möglich sein.

Die Frage ist dann, wie man mit den Massen an Nichteinbürgerbaren umgehen soll? Deren einzige Erwerbsmöglichkeit auf Jahrzehnte bleibt Kriminalität und/oder Sozialleistungen. Eine Teilnahme oder Teilhabe an der Gesellschaft wird nicht stattfinden. Zwingend ist also die Rückführung geboten, ansonsten bleibt nur Dauerinhaftierung in Lagern (in Deutschland unmöglich durchführbar) bzw. wenn beides nicht gewollt ist, die Aufgabe des Staates und dessen unweigerlicher Verfall.

Die Deutschen werden dann auswandern. Selbst ungelernte Deutsche sind mit ihrem dafür in der Regel langen Schulaufenthalt überall in der Welt eine Bereicherung für Arbeitsmärkte, sprich, die hält hier nichts. Dafür gibts dann wieder Eselskarren und Hinrichtungen auf dem Marktplatz, ist doch auch was...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer