User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6976 von 10084 ErsteErste ... 5976 6476 6876 6926 6966 6972 6973 6974 6975 6976 6977 6978 6979 6980 6986 7026 7076 7476 7976 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.751 bis 69.760 von 100835

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Foren-Veteran

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Wahnsinn:

Schon wieder bringt eine ehrlicher Asylbewerber eine volle Geldbörse zum Fundbüro:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn das so weiter geht, warte ich noch auf die Schlagzeile: "Asylbewerber finden herrenloses Geld und finanzieren damit Deutschlands Staatsschulden!"

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    .. NEIN .. so nicht ,, wer zu Fuß kommen kann , soll auch wieder zu Fuß nach Hause gehen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Wer für Deutschland ist, sollte wissen, dass die Bezwingung des Mainstreams nur durch dessen schnelles und katastrophales Scheitern möglich ist. Wer also für Deutschland ist, ist für dessen Flutung. Natürlich ist eine starke AFD auch förderlich und nötig, sie bereitet die Masse darauf vor, den Schuldigen ausmachen zu können, ohne dass dieser sich wiederholt rausreden kann.
    Das ist wie mit einem Kranken, den man kurzzeitig vor seiner Krankheit schützt.
    Wenn er aus der Geschlossenen entlassen wird, beginnt das alte Verhalten von neuem.

Daher ist nur Ursachenbekämpfung mit maximaler Realitätskonfrontation die Lösung.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Wahnsinn:

Schon wieder bringt eine ehrlicher Asylbewerber eine volle Geldbörse zum Fundbüro:

Wenn das so weiter geht, warte ich noch auf die Schlagzeile: "Asylbewerber finden herrenloses Geld und finanzieren damit Deutschlands Staatsschulden!"
    Wenn diese humanitäre Erleuchtung weiter so anhält werde ich noch Bahnhofs-Klatscher!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Diese scheinheilige Scheiße, wenn die das wirklich wollen, geht das problemlos. Australien hat es vor gemacht und natürlich muß man keine 6000 Inseln schützen, so ein Blödsinn... Effektive Sicherung geht mit deutlich weniger, genau da wo die Musel in die Kähne steigen. Australien hat damals schon Hilfe angeboten, wurde immer wieder abgelehnt.

Es wäre auch überhaupt kein Thema einige der unbewohnten Inseln als Lager auszubauen, auch da kann Australien helfen. Unterkunft, Essen bis der Krieg vorbei ist, EU-Finanziert, fertig. Das will natürlich keiner, das ist der Knackpunkt!
    Da sitzen bestimmt die reichen Griechen und die Ferienparadiese.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Militär
    10:07 02.03.2016 (aktualisiert 10:19 02.03.2016)

Die türkischen Behörden verweigern dem Hubschrauber der deutschen Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen in der Stadt Mytilini auf der griechischen Insel Lesbos die Landung, berichtet am Mittwoch die Zeitung „Kommersant“ mit Hinweis auf den griechischen TV-Sender Sky.

Verteidigungsministerin von der Leyen soll am 6. März auf der Insel Lesbos eine deutsche Fregatte besuchen, die an der Nato-Mission in der Ägäis zur Reduzierung des Flüchtlingsstroms teilnimmt, und dort eine „Inspektionstour“ auf der Seeroute zwischen Lesbos und der türkischen Küste unternehmen.

Der Sender Sky bezeichnet Ankaras Reaktion als Provokation der türkischen Regierung. Den Sender-Angaben zufolge habe sich vor mehreren Tagen ein ähnlicher Vorfall mit dem griechischen Premier Alexis Tsipras ereignet. Dabei wurde mitgeteilt, dass die Türkei dem Flugzeug mit Premier Tsipras keine Landeerlaubnis zum Auftanken in ihrem Luftraum erteilt hatte, weshalb dieser seinen Flugplan habe ändern müssen.

...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Beachte, dass die EULEX und die deutschen Grenzschützer vor Ort (dem Ägäischen Meer) schon alle Viere ausgestreckt.
    Mag sein das die vor Ort sind, effektiv ist aber was anderes. Bisher wurden die ja eher eingesammelt und nach GR gekarrt, das ist halt die falsche Richtung

Also das Maulchen etwas bescheidener öffnen.
    Ein Säufer schreibt mir nix vor!

Irgendwie tickst Du nicht richtig.
    Vergleiche doch mal die Größenverhältnisse des Kontinentes Australien zu dem Mikroland Hellas.
    Hast Du ein Alkoholproblem schon am Mittag?

Es geht um Inseln wo man Lager errichten kann, was hat das mit der Größe Australiens zu tun? Das sind auch keine australischen Inseln wo die die Invasoren hingekarrt haben, das ist aber auch zweitrangig. Wichtig ist, dass Australien kein Flüchtlingsproblem mehr hat, es geht also wenn man will und auch entsprechende Botschaften verbreitet das ein Flüchtling in Australien keine Chance hat.

Im übrigen kann Merkel (Deutschland) genauso diese Lager errichten, immerhin hat MERKEL die Massen zu sich eingeladen.

Also bitte, lass' uns die Lager in DE errichten, hier gehören sie hin.
    Hier gehören die nicht hin, die wirst Du nämlich nicht wieder los, das ist das Problem. Also muß zwingend verhindert werden das die es bis hierher schaffen. Guck Dir die aggressiven Wirtschaftsflüchtlinge an die grad versuchen die Grenze zu stürmen. Was um alles in der Welt willst Du damit in Deutschland? Köln jedes WE? Steineschmeißer haben wir schon genug, das linke Gesocks kann dann da den Betreuer spielen, passt doch.

Die Insel hat noch einen ganz entscheidenden Vorteil: Da will gar keiner hin, weil Kriegsflüchtlinge sind es ja nicht. Ist wie in Australien auch, die versuchen es gar nicht mehr, weil der Anreiz fehlt. Die paar tatsächlichen Kriegsflüchtlinge können damit gut leben, die haben dann alles was sie brauchen. Unterkunft, Essen, Ruhe. Eine Win/Win-Situation für alle.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Was auf die BRD zukommt ist gewaltiger, was sich manch einer vorstellen kann.
    Die Sozialkassen werden das nicht lange durchhalten....was ist die Konsequenz?
    Noch mehr Schulden, drastische Steuer und Abgabenerhöhung?
    Tatsachen lassen sich nicht wegdiskutieren....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die türkischen Behörden verweigern dem Hubschrauber der deutschen Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen in der Stadt Mytilini auf der griechischen Insel Lesbos die Landung
    Verteidigungsministerin von der Leyen soll am 6. März auf der Insel Lesbos eine deutsche Fregatte besuchen, die an der Nato-Mission in der Ägäis zur Reduzierung des Flüchtlingsstroms teilnimmt, und dort eine „Inspektionstour“ auf der Seeroute zwischen Lesbos und der türkischen Küste unternehmen.
    wer will die auch schon haben

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    • eigentlich müßte man einen eigenen Thread aufmachen über
      " die Beeinflussung durch unserer Fernsehsender"

Dann lieber schreiben :

Die Verarschung durch unsere Fernsehsender
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer