Nachdem ich in einigen Sendungen gesehen und gehört habe, wie Deutsche sagen, sie freuen sich grandios, daß die Flüchtlinge jetzt hier sind und sie haben nur Angst vor fremdenfeindlichen Nazis, denke ich mir, daß Deutschland sich selbst aufgegeben haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
- Ernährung: Schleswig-Holstein CDU will Kitas auf Speisepläne mit Schweinefleisch verpflichten
Hier sagt ein Schulleiter, daß bei seinen 75 % muslimischen Kindern, daß man unbedingt darauf eingehen muß, Schweinefleisch an deutschen Schulen abzuschaffen, schließlich ist es ja nicht schlimm, wenn die Eltern der Kinder auf halal Speisen bestehen. Man muß sich halt der Kultur anpassen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]In der neuen Ausgabe der deutsch-arabischen Talkshow 'Marhaba - Ankommen in Deutschland' begrüßt Constantin Schreiber seine Gäste im Flüchtlingslager al-Auda im Libanon. Gesprächspartner vor Ort sind der Unionspolitiker Martin Patzelt, Sevim Dagdelen von der Linkspartei, Hussein Salem aus dem Sozialministerium im Libanon und Dana Sleiman von der UNHCR.
Und hier tanzen nur Männer zusammen - und der Moderator spricht arabisch und eine junge Frau, in Halle wohnend, hätte eine Stelle als Friseuse erhalten können, muß aber das Kopftuch absetzen während er Arbeitszeit und das könne sie nicht, es seien schließlich Männer als Kunden und sie könne aber in Hamburg und Köln und anderswo mit Kopftuch arbeiten.
Und das wird natürlich von der Linken beklatscht - bei bald 80 % Muslime und klatschfreudigen Deutschen kann man Deutschland getrost allmählich in die Tonne kloppen. Es wird nichts mehr anders - Salafisten dürfen das Grundgesetz ablehnen, es passiert ihnen gar nichts - und die NPD - mit viel weniger Mitgliedern - die dürfen verboten werden. Man müßte Herrn Tillich mal zusenden, wie Muslime das Grundgesetz sehen.
Irgendwie spielt Deutschland verrückt, genauso wie die absolut übernette Frau Claudia Roth, die immerzu und immer wieder eingeladen wird, die Frau, die ständig anderen ins Wort fällt, wenn sie nicht ihrer Meinung sind - heute bei Münchner Runde - es ist wirklich zum Graulen, wie die ganze Beeinflussung der Sender jetzt auf Volldampf macht und sie wissen, die dummen Deutschen werden die Kröten schon schlucken.