Wolle ich schon: Thema hätte ich als das betitelt, was jetzt zur Zeit in Deutschland vor sich geht: Deutschland freut sich, daß es islamisch wird ????!!!!
Begonnen hätte ich: kann es freuen, wenn Menschen blind dazu beitragen, daß Deutschland immer islamischer wird ? Und die meisten wollen es gar nicht wahr haben, daß sie dabei sind, alles was islamisch ist, das reizvolle Fremde zu begrüßen und sich selbst allmählich verleugnen - bis 90 % Flüchtlinge aus islamischen Ländern und die Menschen, die dachten, sie könnten hier Christ sein, werden in Lagern überfallen - von der Security - deutschen Kindern geht es an den Kragen - die deutschen Jungs verprügelt, die Mädchen unter die Tücher gezwungen, immer mehr muslimische Minister/innen bestimmen das Geschehen, beeinflussen Gesetze und allmählich werden sich muslimische Schulen mit muslimischen Schulleitern durchsetzen, das Land wird islamisch leben, dazu ist man gezwungen, weil - wie auch im Video gezeigt wurde - Pro und contra -das Geschehen um die Kindergärten, daß Frauen als Kindergärtnerinnen in muslimischen Kindergärten nicht angenommen werden - weil sie darin geltende Sprache türkisch nicht können und weil sie nicht der Religion angehören - das weitet sich aus, wenn immer mehr muslimische Unternehmen ins Land kommen, da kann sich der Arbeiternehmer entscheiden, entweder zu konvertieren oder brotlos zu werden und wenn dann noch die sozialen Netze weg fallen - viele Muslime lassen heute schon durchscheinen, daß, wenn sie mal in der Mehrheit sind, sie keine Steuern mehr zahlen, damit fallen die Sozialsysteme weg - entweder man paßt sich an oder man konvertiert. Single werden nicht geduldet - und Single Frauen ebenfalls erst recht nicht, man wird einer Familie zugeordnet und welche Frau dann noch ein Stück Geld (Sparbuch) hat, das wird einverleibt - und wer da weiter denkt, der weiß, wie kommunistische Diktaturen handeln - wie es den Leuten dort ergeht - hier werden wir ein religiöses Muster haben - das aber ohne Sozialsystem agieren wird und wer nicht pariert - der weiß, wenn er den Blick gen islamische Länder wirft, wie dort gelebt wird, wie dort behindert wird, was hier passiert.
Ziel: ein weltweites Sultanat - und ein osmanisches Reich, daß sich ausweiten möchte.
Frieden - aber noch lange nicht - dazu die Veränderungen in der Welt - das Auflösen der islamischen Grenzen - die Länder verändern sich geografisch - die Grenzen verschmelzen - die Menschen wandern gen Europa und ernten die Früchte der Aufklärung - wir Europäer müssen uns woanders wieder eine Heimat suchen. Wer braucht uns und unsere Fähigkeiten ? Wo können wir neu beginnen und was macht unseren Wert aus ?
Ich habe mich heute über die Frau erschrocken, die da meinte, daß sie sich über den Ansturm so sehr freut und daß sie hofft, daß alle Menschen diese so herzlichen Menschen begrüßen und sie sich ihnen hingeben sollten. Erwartet sie, daß sie so lange so sein kann, wie sie jetzt ist ?
Gleichzeitig - was schert es mich - ich bin dann mal weg - wenn die Anderen sich entweder anpassen müssen oder weg ziehen - was ja mancher Bürgermeister seiner Gemeinde schon angeraten hat - entweder ihr akzeptiert oder ihr packt eure Koffer - youtube zu sehen - und deshalb: lebt einfach und freut euch noch ein bißchen des Lebens - es brechen harte Zeiten an - wenn das Soziale weg fällt und das ist nicht mehr so lange hin - macht euch schöne Stunden und genießt einfach, was ihr noch habt.
Es kommt auf alle Fälle anders - nach 7 guten Jahren (70 Jahre seit 45) kommen 7 schlechte Jahre - wir werfen wieder Lebensmittel weg - an jeder Ecke wird gegessen - die Körper sind rund und es geht uns zu gut - die Zeit ist reif. Für Veränderungen.
Wir hatten es in der Hand - wir haben`s versaubeutelt.




Mit Zitat antworten

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
