User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Jetzt lösen sich schön langsam die Österreichischen Tageszeitingen teilweise aus den Gutmenschumarmungen. Super der Kommentar in der heutigen Kronen Zeitung. Anlass für diesen Kommentar war, dass unser Kanzler sehr diplomatisch formulierte:" "Wer also dafür ist, Flüchtlinge aufzunehmen - wie etwa unser Nachbar Deutschland -, hat die Möglichkeit, Flüchtlinge direkt aus den Aufnahmezentren zu übernehmen."
Noch ein bisserl weniger diplomatisch...... Merkelchen, leck doch den Österreichern den Arsch"Irgendwie drängt sich nun auf, hier eine wesentlich klarere Übersetzung für unsere Freunde in Berlin nachzuliefern: Liebe CDU, sehr geehrte Frau Merkel - falls Ihr weitere Millionen Kriegs- und Wirtschaftsflüchtlinge zu euch einladen wollt, wenn Ihr diese Migranten auch wirklich anständig versorgen, ausbilden, integrieren und jahrelang finanzieren wollt, dann bitte: Macht es einfach.
Startet doch eine "Luftbrücke der Herzen"
Startet doch eine "Luftbrücke der Herzen" und schickt die fettesten Jets eurer Lufthansa-Flotte nach Athen und Istanbul, holt die ehrlichen und die etwas weniger ehrlichen Asylwerber in Griechenland und in der Türkei ab - aber bitte zwingt uns Österreicher, Slowenen, Tschechen, Slowaken, Ungarn, Serben, Mazedonier nicht mehr in die sehr unangenehme Rolle der bösen Türsteher am Eingang eures Asyl-Multikulti-Schlaraffenlandes.
Wenn Ihr tatsächlich wollt, liebe deutsche Merkel-Fans, dann leistet euch doch jetzt sofort von eurem Budgetüberschuss einen Dauereinsatz eines Lufthansa-Airbusses A380, der bei jedem Flug 526 Passagiere von Athen zu euch nach Frankfurt, Berlin oder Hamburg liefert. Bei nur fünf Flügen pro Tag hättet Ihr dann binnen eines Jahres die Million Flüchtlinge, die Ihr ja noch aufnehmen möchtet.
Win-win-Situation ohne "unschöne Szenen" an Grenze
Der Kanzlerin winkt dann vielleicht doch noch der Friedensnobelpreis, die Flüchtlinge wären in Deutschland (zumindest bis zu einer Regierungsbeteiligung eurer AfD) gut versorgt, sämtliche Asylwerber hätten sich damit die Strapazen eines Tausende Kilometer langen Fußmarsches erspart - und wir Österreicher könnten uns darauf konzentrieren, die 90.000 bereits aufgenommenen Flüchtlinge bestmöglich zu betreuen und zu integrieren. Also eine typische Win-win-Situation, ganz ohne den viel zitierten "unschönen Szenen" an den angeblich schrecklich bösen Grenzzäunen.
Werner Faymann sollte diese Idee mit der Asyl-Direkt-Abholung Frau Merkel gleich beim EU-Türkei-Gipfeltreffen am 7. März nochmals vorschlagen. Vielleicht etwas weniger diplomatisch.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“
“But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)
Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Soros mit Migrationswaffe
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Nachdem ich in einigen Sendungen gesehen und gehört habe, wie Deutsche sagen, sie freuen sich grandios, daß die Flüchtlinge jetzt hier sind und sie haben nur Angst vor fremdenfeindlichen Nazis, denke ich mir, daß Deutschland sich selbst aufgegeben haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
- Ernährung: Schleswig-Holstein CDU will Kitas auf Speisepläne mit Schweinefleisch verpflichten
Hier sagt ein Schulleiter, daß bei seinen 75 % muslimischen Kindern, daß man unbedingt darauf eingehen muß, Schweinefleisch an deutschen Schulen abzuschaffen, schließlich ist es ja nicht schlimm, wenn die Eltern der Kinder auf halal Speisen bestehen. Man muß sich halt der Kultur anpassen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]In der neuen Ausgabe der deutsch-arabischen Talkshow 'Marhaba - Ankommen in Deutschland' begrüßt Constantin Schreiber seine Gäste im Flüchtlingslager al-Auda im Libanon. Gesprächspartner vor Ort sind der Unionspolitiker Martin Patzelt, Sevim Dagdelen von der Linkspartei, Hussein Salem aus dem Sozialministerium im Libanon und Dana Sleiman von der UNHCR.
Und hier tanzen nur Männer zusammen - und der Moderator spricht arabisch und eine junge Frau, in Halle wohnend, hätte eine Stelle als Friseuse erhalten können, muß aber das Kopftuch absetzen während er Arbeitszeit und das könne sie nicht, es seien schließlich Männer als Kunden und sie könne aber in Hamburg und Köln und anderswo mit Kopftuch arbeiten.
Und das wird natürlich von der Linken beklatscht - bei bald 80 % Muslime und klatschfreudigen Deutschen kann man Deutschland getrost allmählich in die Tonne kloppen. Es wird nichts mehr anders - Salafisten dürfen das Grundgesetz ablehnen, es passiert ihnen gar nichts - und die NPD - mit viel weniger Mitgliedern - die dürfen verboten werden. Man müßte Herrn Tillich mal zusenden, wie Muslime das Grundgesetz sehen.
Irgendwie spielt Deutschland verrückt, genauso wie die absolut übernette Frau Claudia Roth, die immerzu und immer wieder eingeladen wird, die Frau, die ständig anderen ins Wort fällt, wenn sie nicht ihrer Meinung sind - heute bei Münchner Runde - es ist wirklich zum Graulen, wie die ganze Beeinflussung der Sender jetzt auf Volldampf macht und sie wissen, die dummen Deutschen werden die Kröten schon schlucken.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.