User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Was die Rentner betriff: Bereits beantwortet mit #379!
*Falsche, verlogene Rechnung des Finanzministeriums!
In den 100 Mrd sind nur die Kosten für 1 Million Eindringlinge von 2015 enthalten.
In den 100 Mrd sind nicht die Kosten für ca. 3 Millionen neue Eindringelinge enthalten!
In den 100 Mrd sind nicht die Kosten für ca. 3 Millionen Familiennachzügler enthalten!
Fazit: Es sind ca. 700 Milliarden/Jahr nötig!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118




Hat die noch nicht gemerkt, dass sie bereits zur Lachnummer in Europa geworden ist. Keine europ. Regierung will ihr folgen. Hier macht Merkel auf menschlich und heimlich würde sie die Türken usw. dafür bezahlen,das sie die Flüchtlinge an den Außengrenzen mit Wasserwerfern und Tränengas davon jagen. Merkel hatte mit ihrer Einladung an alle Syrer Mist gebaut, aber das will sie nicht wahr haben, obwohl sie heimlich schon kräftig zurückrudert. So viele Jahre Kanzlerschaft sind nicht gut, die Personen erliegen dem Trugschluss unfehlbar -oder gar von der Vorsehung bestimmt zu sein. Zwei Wahlperioden und dann müsste auch in Deutschland Schluss sein und ein Anderer ans Ruder kommen - wie bei den Amis.
Wenn Schäuble die Rechnung für das Volk aufmacht, was Jeder zu bezahlen hat, dann wird auch der Letzte merkelsche Hampel-Gut-mensch und Nachplapperer die verfehlte Politik begreifen -spätestens, wenn der IS los schlägt und das Land mit Terror überzieht. Es sollen ja schon genügend von denen da sein. Für die Industrie ist Merkels Flüchtlingspolitik richtig, denn offene Grenzen sparen denen viel Geld. Aber es wird bei so Vielen, die angekündigt sind, nicht machbar sein.
Darf man nicht vergessen! Ich war recht erstaunt, daß sich die NPD am deutlichsten gegen Auslandseinsätze und Waffenexporte ausspricht. Werde wohl das nächste mal der Empfehlung des Wahl-o-maten folgen.
Nachtrag: Hatte fast vergessen zu erwähnen, daß die NPD sogar den Austritt aus der Nato fordert.![]()
Geändert von heinzbernd (01.03.2016 um 18:00 Uhr) Grund: nachtrag
Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!
Merkel hat diese Invasoren regelrecht gerufen und ruft sie sogar noch immer!
Meinung22
[Links nur für registrierte Nutzer]
von Michael Paulwitz
Es ist eine Invasion. Wie sonst soll man es nennen, wenn hunderte aggressiver junger Männer versuchen, die Grenze eines souveränen Staates gewaltsam niederzureißen und zu stürmen, mit Frauen und Kindern als Schutzschilden und „Merkel, Merkel“-Gebrüll als Schlachtruf?
Da kann die deutsche Staatsfunk-Propaganda noch so sehr verharmlosen und auf die Tränendrüse drücken, da kann der deutsche Außenminister noch so sehr die mazedonische Regierung an den Pranger stellen, weil sie ihr Land nicht tatenlos überrennen läßt und notfalls auch Tränengas und robuste Mittel einsetzt, um ihr Staatsgebiet und damit auch ihre Bürger zu schützen: Die Bilder vom Grenzsturm in Mazedonien stehen für das fortschreitende Chaos, in das die verstockte „Willkommenskultur“ der offenen Grenzen Europa sukzessive gestürzt hat.
Blankoscheck für illegale Einwanderer
„Merkel, wo bist du? Merkel, hilf uns!“ – das Kampfgeschrei der Invasoren an der griechisch-mazedonischen Grenzen benennt klar, wo eine der Hauptverantwortlichen sitzt: In Berlin. Es ist der nach wie vor aktive Einwanderungsmagnet, den die Kanzlerin nur immer weiter aufdreht, statt ihn abzuschalten, der einen nicht abreißenden Strom von Einwanderungswilligen über alle Grenzen und Hindernisse nach Europa zieht.
...
Der Größenwahn galoppiert im Kanzlerbunker
...
Erst war es Deutschland, dem Merkel ihre bedingungslose Aufnahmepolitik aufzwingen wollte, sonst wäre es nicht mehr „ihr Land“. Im zweiten Verlautbarungsinterview bei ihrer Will-fährigen Hof-Stichwortgeberin vom Staatsfunk will sie den anderen EU-Staaten nationale Maßnahmen verbieten, um angesichts der deutschen und europäischen Chaos-Politik ihre Interessen zu wahren, sonst wäre es nicht mehr „ihr Europa“. Der Größenwahn galoppiert im Kanzlerbunker mit der Realitätsblindheit um die Wette.
Von der Verblendung, mit der Merkel und ihre Paladine das sinnlose Mantra von der „europäischen Lösung“ beten, die nichts anderes sein soll als die Übertragung des Berliner Wahnsinns auf die ganze EU, hebt sich der mazedonische Präsident Djordje Ivanov mit wohltuendem staatsmännischem Realismus ab: „Wir haben unsere eigenen Entscheidungen getroffen. In Zeiten der Krise muß jedes Land seine eigenen Lösungen finden.“ Und: Wenn er auf EU-Vorgaben gewartet hätte, „wäre Mazedonien mit Flüchtlingen überschwemmt worden“.
Unschöne Bilder in Kauf nehmen
Die Invasionsfront rückt näher, und mit ihr die Stunde der Entscheidung. Die Bilder aus Mazedonien sprechen eine klare Sprache: Hier haben wir es nicht mit hilfsbedürftigen „Schutzsuchenden“ zu tun, sondern mit zu allem entschlossenen Eindringlingen.
Wenn Deutschland den EU-Außenstaaten schon die Hauptlast bei deren Zurückweisung überlassen will, muß es sich wenigstens selbst zum gemeinsamen Ziel der Abwehr illegaler Einwanderung und der Drosselung der Migrantenströme bekennen, statt dem Rest Europas in scheinheiliger Doppelmoral auch noch in den Rücken zu fallen.
Und es muß bereit sein, auch selbst robuste Maßnahmen zu ergreifen und unschöne Bilder in Kauf zu nehmen. Gute Politik ist verantwortungsethische Realpolitik und kein Ponyhof. Höchste Zeit, daß jemand die Kanzlerin und ihre Entourage aus dem Moralbunker herauszerrt, in dem sie sich eingemauert haben, und ihnen zeigt, wie die Welt draußen wirklich aussieht.
In einer Demokratie ist das die Aufgabe des Wählers. In gut zehn Tagen hat er die Gelegenheit, schon mal die Tür aufzureißen.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!





Pirincci schießt mit dieser Formulierung mal wieder den Vogel ab_
Wenn man so will, kann man diese Menschen als „Bürger“ bezeichnen. Genauso wie man sich selbst als guten Schützen bezeichnen kann, wenn man sich eine Pistole an die Schläfe setzt und abdrückt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.