User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6950 von 10084 ErsteErste ... 5950 6450 6850 6900 6940 6946 6947 6948 6949 6950 6951 6952 6953 6954 6960 7000 7050 7450 7950 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.491 bis 69.500 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Apollyon

Standard AW: Vergewaltigungswelle geht weiter

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    anscheinend wirfst du wieder mal alles auf einen Haufen und hast keine aber auch wirklich absolut keine Ahnung, denn Kapitalismus ist nicht = Profitgier ,
    also Apollyon ab mit dir zur Schule lern mal erst etwas
    Profitgier wird durch Kapitalismus erzeugt. Ich habe nie geschrieben dass etwas dem gleichzusetzen ist.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die Aggression dieser Illegalen liegt darin, dass sie gehört haben, dass es in Deutschland alles für lau gibt.

Für Geld tun Menschen ALLES.
    Meinst Du?

“Flüchtlinge“ stürmen griechisch-mazedonische Grenze

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Als Migrationswaffe mißbrauchte Orientale stürmen eine Eisenbahntrasse an der griechisch-mazedonischen Grenze bei Idomeni.
    Eskalation der Flüchtlingskrise in Griechenland: Hunderte europasüchtige Merkel-Migranten haben versucht, gewaltsam den Zaun an der griechisch-mazedonischen Grenze zu stürmen und in das Nachbarland durchzubrechen.

Zwischen Idomeni und Gevgelija rissen sie brutal mit mitgebrachten oder geklauten Werkzeugen Teile des von Mazedonien errichteten Grenzzauns nieder.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    I
    Angela ist ja nicht dumm. Vielleich hat sie genau das auch so einkalkuliert ? Mit der Eskalation soll die EU und damit die NWO eventuell zerschlagen werden ? Schon jetzt sehen wir ganz deutlich die Abspaltbewegungen und den Bruch. Es geht ein tiefer Riss durch Europa. Die BRD war nie so isoliert wie heute in der EU.

Deshalb keine Obergrenzen bei ihr, deshalb weiter die Grenzen sperrangelweit offen ? Vielleicht will Merkel die Spaltung sogar ? Vielleicht ersehnt sich Merkel sogar einen Krieg des IS mitten in Europa ?
    Merkel ist defintiv eine NWO-Agentin und hat nicht die Absicht die EU zu zerschlagen, ganz im Gegenteil.

Mitglied

Standard AW: Berlin-Tempelhof: Flüchtlinge sollen über Tötung christlicher Mitbewohner gesprochen haben

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .

"Sowohl Elke Breitenbach (Linke) als auch Canan Bayram (Grüne) wiesen aber darauf hin, dass es vor allem die schwierige Lebenssituation in dem Massenlager sei, die für Konflikte unter den Flüchtlingen sorge.

""Es ist die räumliche Enge, die Stress und Konflikte bei den Flüchtlingen verursacht. Das entlädt sich dann am Religiösen", so die flüchtlingspolitische Sprecherin der Grünen."
    Sollte man mal den Bewohnern von Tokio - Yokohama sagen. 40 Millionen Einwohner auf einer Fläche kleiner als so mancher deutsche Landkreis.
    Wenn die Leute das Wissen von Breitenbach und Bayram hätten, diese armen Menschen könnten endlich mal aus sich heraus und ordentlich ungestraft auf den Putz hauen!

Das macht Freude, das ist bunt, das ist weltoffen!

So ist Tokio - Yokohama nur eine der friedlichsten Gegenden der Welt, ohne Multikulti, ohne Massenschlägereien, ohne Moslemmobs! Nur langweilige Japaner die arbeiten gehen!

Furchtbar die Vorstellung, dass es so früher auch mal in Deutschland war!
    Dank solchen Leuten wie Breitenbach und Bayram sind wir ja gerade fleissig dabei, genau das nachhaltig zu ändern.

Johannesburg, South Central LA, Kabul oder Mogadischu sind doch viel "interessanter"!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    WAS sollte sich bitteschön "dann" etwas ändern, wo es doch immer offensichtlicher wird, dass schon sehr bald jedes zweite Kind ein Elternteil mit Migrationshintergrund haben werde, und dann sich der Trend beschleunigen wird?

WAS?

Wird man dann auf Seinesgleichen zu Felde ziehen?
    Geht man heute auf Deutsche mit slawischem Hintergrund vor, oder mit einem französischem, oder römisch-italienischem?

Wo bleibt der Realitätssinn?
    Siehst Du nicht, dass Mann/Frau sich gerne mit einem/r Exotin/en schmückt?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Heute aufgenommen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Eine Stunde lang erklärte die Kanzlerin ihren Flüchtlingskurs in der TV-Talksendung von Anne Will. Sie reagierte souverän und blieb auch in dem wichtigsten Punkt ihrer Linie treu. Das wurde von den Zuschauern mit einem Zwischenapplaus belohnt.
    Wer bei einem choreografiertem Frage-Antwort-Spiel nicht souverän ist, sollte auch nicht Politiker werden.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von heinzbernd Beitrag anzeigen
    Ausschreitungen von Illegalen in Calais vergangene Nacht.

Bin echt mal gespannt, wie lange das noch gut geht!
    Diese Barbaren dringen, unter Rechtsbruch und Verachtung der nationalen Souveranität der Franzosen und deren Rechte in deren Land ein, und führen sich auf, wie der Rotz am Ärmel!

Dieses Gesocks gehört zusammengekehrt und ins Mittelmeer gekippt!
    Geändert von Buella (01.03.2016 um 15:58 Uhr)
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ist ja wirklich "ungeheuerlich" was sich da ein ÖVP - Politiker geleistet hat!

Zum Glück wurde er schon aus seiner Partei geworfen!

Trotzdem, wirklich ungeheuerlich, mir fehlen die Worte, schrecklich, wie kann denn ein Mensch so grausam sein?

Weil er vielleicht Recht hat!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Professor Sinn sagt, daß "Pro Asyl" wohl sehr aktiv in den Flüchtlingslagern in Jordanien und der Türkei für die Weiterreise nach Deutschland geworben habe:

"...Die Organisation „Pro Asyl“ habe die neue politische Haltung Deutschlands in den Flüchtlingslager in der Türkei
    und im Libanon und Jordanien verbreitet. Dies sei „das Startsignal für die verstärkte Migration“ gewesen...."

Sollte da was dran sein, dürfte es Strafanzeigen wegen Anstiftung geben. Ebenso wie fahrlässige Körperverletzung und Tötung. Wären sie somit doch an den Toten im Mittelmeer schuld.
    Sagen wir doch die ganze Zeit. Eine Migrationswaffe. Nicht nur pro Asyl.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Schaf im Wolfspelz

Standard AW: Berlin-Tempelhof: Flüchtlinge sollen über Tötung christlicher Mitbewohner gesprochen haben

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    ""Es ist die räumliche Enge, die Stress und Konflikte bei den Flüchtlingen verursacht. Das entlädt sich dann am Religiösen", so die flüchtlingspolitische Sprecherin der Grünen."

Räumliche Enge herrscht fast in ganz Deutschland. Jedenfalls überall dort, wo die Menschen nicht nur von Landwirtschaft leben. Wenn sich die orientalischen Herrschaften einbilden, irgendwo einen leeren und christenfreien Platz finden zu können, wo sie sich nicht durch die Anwesenheit von tötenswerten Untermenschen angeekelt fühlen müssen, dann bin ich mal sehr gespannt, wo das sein soll. Ich vermute, diese Räume werden sie sich erst mal freischlachten müssen.
    Irgendwie ist es doch bezeichnend, daß sich jetzt schon darum bemühen, (Ausreden für einen mögliche Strafprozess zu finden....äh) das Tun der Flüchtlinge zu "erklären"!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer