User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6907 von 10084 ErsteErste ... 5907 6407 6807 6857 6897 6903 6904 6905 6906 6907 6908 6909 6910 6911 6917 6957 7007 7407 7907 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.061 bis 69.070 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    läuft das gerade im Fernsehen?
    Ich verfolge es im Livestream:

[Links nur für registrierte Nutzer]

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ja, sehe ich auch so. Es werden sich bis zum 13.3 dramatische Szenen in Griechenland abspielen.

Das gestrige Interview mit Merkel war fuer mich schon sehr aufschlussreich.

Der Widerstand der Visegrad-Gruppe scheint Merkel ueberhaupt nicht beeindruckt zu haben ? Auch sieht sie nicht die tiefe Spaltung Europas und meint tatsaechlich, dass alle Laender in der EU ihrem Kurs demnaechst folgen wuerden.

Es wird aber ein Einlenken der Visegrad-Gruppe nicht geben. Die wissen alle, dass Merkel die Voelker Europas und deren Nationalstaaten in der NWO zerstoeren will. Die Migranten werden dafuer von Merkel als Waffe eingesetzt. Die ganze Humanitaetsduselei ist nur Taeuschung bei ihr.

Wo war denn Merkel, als die Faschisten in der Ukraine ganze Wohnbloecke im Donbass zusammengeschossen haben ? Wo war Merkel, als 1 Million Ukrainer wegen der Faschisten nach Russland fliehen mussten ?

Wo ist Merkel bei ihrer Kritik gegenueber den Saudis und Qatar im Krieg gegen Syrien oder im Yemen ?

Die Frau ist nicht von tiefer Humanitaet gepraegt. Es geht ihr nicht um Menschlichkeit. Hier geht es nicht darum, Menschlichkeit zu zeigen. Das ist bei ihr alles nur gespielt. Die Visegrad Gruppe hat das sehr gut durchschaut.

Merkel will in Wahrheit die Zerstoerung Deutschlands und deshalb werden von ihr jetzt auch alle Armutsfluechtlinge dieser Welt unter dem Vorwand, man muesse ein freundliches Gesicht zeigen und human sein, weiter in die BRD hereingelassen.

Die BRD wird ab dem 13.03.2016, um 18:01 Uhr, mit dem direkten Transfer der Invasoren aus Griechenland beginnen.

Nach dem Schliessen der Wahllokale wird dieses Vorhaben von Merkel verkuendet werden. Eine Quote mit Verteilungsschluessel wird es in der EU nicht geben. Deshalb werden alle Invasoren in Zukunft direkt in die BRD transferiert werden.

Merkel ist stur und starrsinnig. Deshalb wird sie beharrlich an ihrem Zerstoerungswerk festhalten. All ihre Kraefte sind bei ihr jetzt auf die Zerstoerung Deutschlands konzentriert.

Keiner kann diese Frau mehr aufhalten.

es wird genau so ablaufen! Leider!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mir ist es ein Raetsel, dass die Deutschen am 13.03.2016 immer noch so massiv die CDU waehlen werden.
    Anscheinend gibt es in der Endzeit jedes System Realitätsverkennung, Glaube an Wunderwaffen, Wir schaffen das, Alternativlosigkeit usw.

Die Masse der Lemminge wird einfach mit den Abgrund gerissen, das war schon immer so. Warum sollte sich an der deutschen Mentalität auch etwas geändert haben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Na ja, nach dem Tränengaseinsatz, als sich die Leute inklusive Medien zurückgezogen haben, habe ich genug Kinder schreien gehört.
    ich habe fast nur fotografen und randalierer gesehen
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Weil 75% der Bevölkerung krank im Kopf sind!
    Viele sind völlig verblendet, aber ich bin mir auch sicher, dass die Wahlergebnisse frisiert werden. An einen groß angelegten Wahlbetrug glaube ich nicht, aber daran, dass das was nicht "passt" "passend" gemacht wird, heißt: Die Wahlergebnisse unerwünschter Parteien vom rechten Rand in ihrem Stimmenanteil so weit heruntergedrückt werden wie möglich.
    Interessant diesebzüglich ist die "Vorbereitung" auf die Landtagswahlen die in der Presse zu beobachten ist: Auf einmal - ein paar Wochen vor den Landtagswahlen - soll die AfD angeblich wieder verlieren und die CDU an Zustimmung gewinnen und Umfragen die nicht in's Konzept passen, verschwinden plötzlich: Ist Euch schon aufgefallen, dass die Wahlumfrage die eigentlich immer auf N24-Text Seite 187 zu finden war und auf der die AfD zuletzt immer auf 85%+ kam plötzlich seit einigen Tagen nicht mehr existiert?
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Die Presseheinis haben auch ein paar heulende Frauen und Kinder gezeigt. Diese Bilder erreichen bei mir genau das Gegenteil davon, was die Gutmenschen damit bezwecken sollen. Ich habe null Mitleid mit diesen Invasoren, egal welchen Alters oder Geschlechts.

Dieser widerliche Eckhard Stratenschulte verteidigt Merkels Versagen als einzig richtige Lösung.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Ja, ich schrieb ja auch, daß ich Kinder gehört habe. Kleinkinder und Frauen sind auch ja nicht unbedingt die Klientel die an Stacheldrahten ziehen oder Zäune umkippen....

Natürlich kommen überwiegend Männer. Aber Frauen und Kinder sind nunmal auch dabei. Es ist eine Tragödie wenn man das so sieht. Öffnet man die Grenzen kommen alle, macht man sie dicht, leiden die, die wirklich Hilfe brauchen.

Also die Kinder und Frauen tun mir wirklich leid muß ich ehrlich sagen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Viele sind völlig verblendet, aber ich bin mir auch sicher, dass die Wahlergebnisse frisiert werden. An einen groß angelegten Wahlbetrug glaube ich nicht, aber daran, dass was nicht "passt" "passend" gemacht wird, heißt: Die Whalergebnisse unerwünschter Parteien vom rechten Rand in ihrem Stimmenanteil so weit heruntergedrückt werden wie möglich.
    Interessant diesebzüglich ist die "Vorbereitung" auf die Landtagswahlen die in der Presse zu beobachten ist: Auf einmal - ein paar Wochen vor den Landtagswahlen - soll die AfD angeblich wieder verlieren und die CDU an Zustimmung gewinnen und Umfragen die nicht in's Konzept passen, verschwinden plötzlich: Ist Euch schon aufgefallen, dass die Wahlumfrage die eigentlich immer auf N24-Text Seite 187 zu finden war und auf der die AfD zuletzt immer auf 85%+ kam plötzlich seit einigen Tagen nicht mehr existiert?
    Ich bin da unentschlossen. Ich glaube wirklich das eine übergroße Mehrheit den Irrsinn für gut und alternativlos hält, andererseits kann ich mir mittlerweile durchaus vorstellen, das bei den anstehenden Wahlen etliche unliebsame Stimmzettel für ungültig erklärt werden.

GESPERRT

die sind wirklich mit reif für die für die Klappse

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Flüchtlinge versuchen Grenzübergang nach Mazedonien zu stürmen

Hunderte Flüchtlinge haben an der Grenze zwischen Griechenland und Mazedonien versucht, die Sperranlagen zu stürmen. Eine Gruppe von rund 300 Flüchtlingen aus dem Irak und Syrien überwand am Montagmorgen am Übergang Idomeni Polizeiabsperrungen und drang auf die Bahnstrecke vor, wie ein Reporter der Nachrichtenagentur AFP beobachtete. Die Menschen versuchten, Stacheldrahtabsperrungen niederzureißen. Die mazedonische Polizei setzte Tränengas ein.

An der Grenze zu Mazedonien sitzen nach Angaben der griechischen Polizei inzwischen etwa 6000 Menschen fest. Die mazedonischen Behörden ließen demnach am frühen Montagmorgen nur 300 Flüchtlinge aus dem Irak und Syrien ins Land. Am Samstag waren demnach etwa ebenso viele Flüchtlinge eingelassen worden, am Sonntag hingegen nahezu niemand.
    Mazedonien, erstes Land auf der sogenannten Balkanroute, hatte kürzlich ebenso wie Serbien und die EU-Staaten Kroatien, Österreich und Slowenien Tageshöchstgrenzen für die Einreise von Flüchtlingen eingeführt. Zudem lässt das Land fast nur noch Menschen aus Syrien und dem Irak passieren.....

Der Sturm auf die Festung Europa geht weiter!

Was wird geschehen, wenn Zehntausende versuchen, diese 2. Verteidigungslinie zu stürmen?

Wird dann die Diskussion über Schusswaffengebrauch nötig werden?
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer