User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6905 von 10083 ErsteErste ... 5905 6405 6805 6855 6895 6901 6902 6903 6904 6905 6906 6907 6908 6909 6915 6955 7005 7405 7905 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.041 bis 69.050 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Invasoren durchbrechen gewaltsam Grenzzaun zu Mazedonien!!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ...und N24 wird nicht müde die Invasoren in eine Opferrolle zu reden, von wegen das es sich um die pure Verzweiflung von Menschen auf der "Suche nach Schutz" handelt und irgendwelche Kommentatoren nehmen die Bilder als Zeugnis dafür, dass nationale Abschottungen nicht der richtige Weg ist und Merkel Recht hat. Was für Idioten; scheinbar wollen diese Deppen, dass sich die halbe Welt auf den Weg nach Europa/Deutschland macht!
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was erwartest Du von einem Staat, dessen einzige Staatsräson die Existenz Israels ist und dem die eigene Bevölkerung am Arsch vorbei geht? Schlimmer jedoch als das Politgesindel sind die Deutschen die Kollaborateuren gleich, dieses Gesindel unterstützen und legitimieren!
    Ihr steht wie im Juli 1914 und im August 1939 in den kommenden 24 Monaten vor einem gewaltigen historischen Einschnitt, der wahrscheinlich grosse Teile des Kontinents wieder in einen groesseren Krieg ziehen wird ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    12,1 Milliarden: Überschuss des Bundes fließt komplett in Flüchtlingskrise
    07.15 Uhr: Der Milliardenüberschuss im Bundeshaushalt soll nach Planungen des Bundesfinanzministeriums vollständig in die Bewältigung der Flüchtlingskrise fließen. „Wir haben nichts übrig“, sagte der Parlamentarische Staatssekretär im Bundesfinanzministerium, Jens Spahn (CDU) ...

---
    Sehr gut! Die schwarze Null für die schwarzen Gäste .....ich finde das lustig!

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Invasoren durchbrechen gewaltsam Grenzzaun zu Mazedonien!!

Die Barbaren versuchen jetzt mit improvisierten Rammböcken die Grenzanlagen zu durchstoßen.
    siehst du die vielen vielen frauen und kinder beim livestream.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied

Nettigkeiten sehen anders aus:

Selbst ernannte „Islam-Sittenwächter“ aus Tschetschenien haben in der Millennium City im Wiener Bezirk Brigittenau zwei Männer spitalsreif geschlagen. Die religiöse Eiferer-Bande bedrängte Freitagnacht eine wehrlose Frau und ihre Töchter. In der Folge verletzte sie den zu Hilfe eilenden Vater und einen Zeugen schwer! Der Stein des Anstoßes: Eine Frau war mit ihren Töchtern und deren Freundinnen nach 23 Uhr noch in der Disco unterwegs. Plötzlich tauchten vier Asylwerber aus Tschetschenien auf, welche in dem Einkaufstempel schon als gewaltbereite Sittenwächter amtsbekannt sind. Die vier Tugendterroristen beanstandeten lautstark, dass zu fortgerückter Stunde die jungen Mädchen noch unterwegs waren, und wurden gegenüber den wehrlosen Frauen handgreiflich. (Der komplette Artikel über die islamischen „Tugend“wächter kann bei [Links nur für registrierte Nutzer])

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehr gut! Die schwarze Null für die schwarzen Gäste .....ich finde das lustig!
    Derweil drucken sie bis zum Endsieg.
    -28% heute bei 10-jährigen Zinsen, nur noch 0,1%.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    12,1 Milliarden: Überschuss des Bundes fließt komplett in Flüchtlingskrise
    07.15 Uhr: Der Milliardenüberschuss im Bundeshaushalt soll nach Planungen des Bundesfinanzministeriums vollständig in die Bewältigung der Flüchtlingskrise fließen. „Wir haben nichts übrig“, sagte der Parlamentarische Staatssekretär im Bundesfinanzministerium, Jens Spahn (CDU) ...

---
    Mir ist es ein Raetsel, dass die Deutschen am 13.03.2016 immer noch so massiv die CDU waehlen werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    ...und N24 wird nicht müde die Invasoren in eine Opferrolle zu reden, von wegen das es sich um die pure Verzweiflung von Menschen auf der "Suche nach Schutz" handelt und irgendwelche Kommentatoren nehmen die Bilder als Zeugnis dafür, dass nationale Abschottungen nicht der richtige Weg ist.
    Dieser kommentierende Professor ist ein widerlicher, verlogener Gutmensch. Invasoren bezeichnet er als Schutzsuchende.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ihr steht wie im Juli 1914 und im August 1939 in den kommenden 24 Monaten vor einem gewaltigen historischen Einschnitt, der wahrscheinlich grosse Teile des Kontinents wieder in einen groesseren Krieg ziehen wird ?
    Ja, die Gefahr besteht. Aber sei Dir gewiss, diesmal kämpfen viele Deutsche erstmal gegen die eigene Regierung und jeder Raketeneinschlag in Berlin wird von mir persönlich beklatscht und bejubelt!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mir ist es ein Raetsel, dass die Deutschen am 13.03.2016 immer noch so massiv die CDU waehlen werden.
    Weil 75% der Bevölkerung krank im Kopf sind!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer