User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Jetzt versuchen diese islamischen Bestien den Stacheldraht von den Grenzanlagen herunterzureißen. Diese Tiere haben wir bald im Land. Der n24-Moderator labert von guten und schlechten EU-Ländern. Diese Horden müssen mit aller Gewalt zurückgeschlagen werden.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Bedient sich Putin der Tschetschenen nicht auch ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Loyalität Kadyrows gilt allein Putin persönlich. Von niemand anderem lässt sich das Oberhaupt der Tschetschenen etwas sagen. So abstrakte Dinge wie Gesetz und Verfassung sind für ihn ohnehin nicht bindend. Damit ist er nur ein extremes Beispiel, welches das Herrschaftsprinzip in Putins [Links nur für registrierte Nutzer] wie unter dem Vergrößerungsglas zeigt.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Eine Stunde lang erklärte die Kanzlerin ihren Flüchtlingskurs in der TV-Talksendung von Anne Will. Sie reagierte souverän und blieb auch in dem wichtigsten Punkt ihrer Linie treu. Das wurde von den Zuschauern mit einem Zwischenapplaus belohnt.