Jetzt lobt die schon Kretschmann, also geht es ab 2017 mit schwarz grün weiter...
Jetzt lobt die schon Kretschmann, also geht es ab 2017 mit schwarz grün weiter...
Wo ist Merkels Stasiakte?
Merkel: „Ich hab die Grenzen nicht auf gemacht. Die waren offen.“![]()
Jetzt geht's an die AfD.
"Die Menschen sollen demokratischen Parteien wählen". Aha, die AfD ist "keine" demokratische Partei. Interessant.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Man erinnere sich. Es gab schon einmal jemanden in der deutschen Geschichte, der immer weitermachen wollte. Geschichte wiederholt sich.
Wenigstens hat derjenige am Ende die richtigen Konsequenzen gezogen.
Die Größe und den moralischen Fortschritt des Volkes einer Nation kann man daran messen, wie es die Tiere behandelt.
Müßten wir nicht enger zusammenhalten in der Solidarität dieser Milliarden Menschen, die einen Winkel der riesigen Welt bewohnen dürfen und nicht wissen, ob doch vielleicht dieses ganze Universum eine Wüste ist, in der uns die einzige Oase geschenkt wurde?

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
"alles GUT durchdacht"
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)