Schon wieder: "Wenn ich so darangehe.......dann wird das auch nichts". Stimmt, weil sie so rangeht, wird es auch nichts....
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Sie glaubt ihren Worten nicht.
ABER sie wird so lange predigen, bis andere eine Lösung (ohne Merkel) durchgesetzt haben.
Diese zeigt sich ja schon:
- Grenze Hellas - FYROM
- Grenze FYROM - Serbien
- Grenze Serbien- Slowenien
- Grenze Slowenien - Österreich
- Grenze Österreich - Deutschland
Merkel hat eingeladen, die Flüchtlinge bleiben in Hellas.
Anmerkung:
Die Grenze Slowenien - Österreich ist 330 km lang, sie zu bewachen ist problemfrei.
Die Grenze Griechenlands ist die zweitlängste Europas (EU), zudem noch über 6000 Inseln.
Kann nicht bewacht werden wie in Slowenien-Österreich.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die behauptet schon wieder das andere Länder ähnlich dumm wie die BRD Regierung sind.
Wo ist Merkels Stasiakte?
.
Merkelt faselt - wie beim letzten Interview bei Anne Will - von ihrer "verdammten Pflicht und Schuldigkeit".
Diese hohle Parole soll Eindruck machen und zugleich vergessen lassen, daß sie ihre simpelsten Pflichten gegenüber dem deutschen Volk permanent verrät.
Verdammt ist Merkel!
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“