User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3421 von 3721 ErsteErste ... 2421 2921 3321 3371 3411 3417 3418 3419 3420 3421 3422 3423 3424 3425 3431 3471 3521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.201 bis 34.210 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Es ist übrigens in allen Staaten der Welt eine Selbstverständlichkeit, dass man sein Staatsterritorium schützt. Ein Staat definiert sich über Staatsvolk und Territorium. Das heisst selbstverständlich in letzter Konsequenz auch mit der Waffe. In Deutschland in allerletzter, aber eben auch hier. Was die etablierten Parteien hier betreiben ist quasi die freiwillige Selbstaufgabe der Souveränität. Mit einer hohen Agressivität und ziemlich offenen Drohungen außenpolitisch zu allem Überfluss.

Es ist völlig legitim, gegen diese Politik zu stehen. Der übrigens vom ehemaligen Pröseident des Bundesverfassunggericht bescheinigt wird, das Grundgesetz zu brechen, womit dieses ganze Extremismusgeschwafel ad absurdum geführt wird. Politiker, die immer mehr Kompetenzen nach Brüssel verlagern wollen, wo sie vom Souverän über Wahlen nicht mehr kontrollierbar sind und die das eigene Staatsvolk als Feind und als Pack sehen, faseln irgendwas von Demokratie. Lächerlich!
    Ob die schonmal drüber nachgedacht haben, daß sie sich damit selbst überflüßig machen?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Es ist übrigens in allen Staaten der Welt eine Selbstverständlichkeit, dass man sein Staatsterritorium schützt. Ein Staat definiert sich über Staatsvolk und Territorium. Das heisst selbstverständlich in letzter Konsequenz auch mit der Waffe. In Deutschland in allerletzter, aber eben auch hier. Was die etablierten Parteien hier betreiben ist quasi die freiwillige Selbstaufgabe der Souveränität. Mit einer hohen Agressivität und ziemlich offenen Drohungen außenpolitisch zu allem Überfluss.

Es ist völlig legitim, gegen diese Politik zu stehen. Der übrigens vom ehemaligen Pröseident des Bundesverfassunggericht bescheinigt wird, das Grundgesetz zu brechen, womit dieses ganze Extremismusgeschwafel ad absurdum geführt wird. Politiker, die immer mehr Kompetenzen nach Brüssel verlagern wollen, wo sie vom Souverän über Wahlen nicht mehr kontrollierbar sind und die das eigene Staatsvolk als Feind und als Pack sehen, faseln irgendwas von Demokratie. Lächerlich!
    Du sprichst richtigerweise die Drei- bzw. Vier-Elemente-Theorie an. Dazu gehören Staatsgebiet, Staatsvolk, Staatsgewalt und Staatsverfassung.

Alle vier Punkte werden von "unseren" Regierenden ohne Not aufgegeben.

Widerstand dagegen ist nicht nur Recht, sondern vor allem Pflicht.

Selbst das politisch korrekte Wikipedia weiß:

Liegt eines dieser Merkmale nicht vor, so wird nach [Links nur für registrierte Nutzer] (u. a. im deutschen [Links nur für registrierte Nutzer] die [Links nur für registrierte Nutzer]) nicht von einem Staat gesprochen.
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

So schlecht kann es nicht sein, was die Sachsen da machen. Reuters jammert.

Ifo - Geschäftsklima hellt sich in Sachsen gegen den Trend auf - RTRS
    25-FEB-2016 16:05:53
    Berlin, 25. Feb (Reuters) - Die fremdenfeindlichen Vorfälle in Sachsen haben noch nicht auf die Stimmung der Wirtschaft in dem ostdeutschen Bundesland durchgeschlagen. Das Geschäftsklima sei gegen den gesamtdeutschen Trend im Februar sogar leicht gestiegen, teilte der Ökonom Michael Weber von der Ifo-Niederlassung Dresden Reuters am Donnerstag auf Anfrage mit. Die Beurteilung der aktuellen Lage blieb demnach in etwa konstant, die Geschäfts- und auch die Beschäftigungserwartungen stiegen leicht. Die exakten Barometerwerte und Details werden im März veröffentlicht.[...]
    Also weiter so!

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Es ist übrigens in allen Staaten der Welt eine Selbstverständlichkeit, dass man sein Staatsterritorium schützt. Ein Staat definiert sich über Staatsvolk und Territorium. Das heisst selbstverständlich in letzter Konsequenz auch mit der Waffe.
    Es ist schön, dass Petry so viele Exegeten für ihre Worte hat, die dann Argumente liefern, die sie selbst nicht gebracht hat.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Es ist schön, dass Petry so viele Exegeten für ihre Worte hat, die dann Argumente liefern, die sie selbst nicht gebracht hat.
    Warum muß ein Politiker denn Argumente liefern, wenn ein einfacher Verweis auf die Gesetzeslage reicht? Ich weiß, von der wollen die Etablierten nur hören, wenn es passt.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ob die schonmal drüber nachgedacht haben, daß sie sich damit selbst überflüßig machen?
    Du weißt doch , das Politikern (Lager egal) , das Denken nicht gegeben ist . Es wurde ihnen nie beigebracht .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    So schlecht kann es nicht sein, was die Sachsen da machen. Reuters jammert.

Also weiter so!
    ... haben noch nicht auf die Stimmung der Wirtschaft...

Das klingt so, als hätte der Reuters-Mitarbeiter das herbeigesehnt.

...teilte auf Anfrage mit: Der Kerl von Reuters hat die Ifo-Niederlassung in Dresden angerufen, in der Hoffnung zu hören, daß sich die Stimmung der Wirtschaft verschlechtert hat.

Angeschmiert. Du hast recht, Reuters jammert.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf? Nein die Demos laufen sich langsam aber sicher Tot.

Durch die Ereignisse von Köln kam noch mal so ein kleiner Schub, in nächster Zeit wird das wieder ruhig. Viele Teilnehmer fragen sich warum laufe ich ständig auf der Straße rum, höre immer die selben Reden die zwar richtig und wahr sind, aber es geschieht nichts in der BRD Gesellschaft.
    Die Masse des BRD Volkes will es anscheinend genau so wie es ist, sonst wären die PEGIDA Demos in ganz BRD zu einer Massenbewegung geworden.

Die BRD Regierenden sollten sich aber nicht in Sicherheit wiegen wegen des Siechtums von PEGIDA. Die Ereignisse und Entwicklungen sind äußerst dynamisch, und wenn sie glauben sie haben alles im Griff sind sie auf dem Holzweg...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied Benutzerbild von laurin

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Habe ich micht jetzt verhört und sind es Tatsachen das Pegida vom Verfassungschutzt beobachtet wird ?
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer