User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Du sprichst richtigerweise die Drei- bzw. Vier-Elemente-Theorie an. Dazu gehören Staatsgebiet, Staatsvolk, Staatsgewalt und Staatsverfassung.
Alle vier Punkte werden von "unseren" Regierenden ohne Not aufgegeben.
Widerstand dagegen ist nicht nur Recht, sondern vor allem Pflicht.
Selbst das politisch korrekte Wikipedia weiß:
Liegt eines dieser Merkmale nicht vor, so wird nach [Links nur für registrierte Nutzer] (u. a. im deutschen [Links nur für registrierte Nutzer] die [Links nur für registrierte Nutzer]) nicht von einem Staat gesprochen.
Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!
So schlecht kann es nicht sein, was die Sachsen da machen. Reuters jammert.
Also weiter so!Ifo - Geschäftsklima hellt sich in Sachsen gegen den Trend auf - RTRS
25-FEB-2016 16:05:53
Berlin, 25. Feb (Reuters) - Die fremdenfeindlichen Vorfälle in Sachsen haben noch nicht auf die Stimmung der Wirtschaft in dem ostdeutschen Bundesland durchgeschlagen. Das Geschäftsklima sei gegen den gesamtdeutschen Trend im Februar sogar leicht gestiegen, teilte der Ökonom Michael Weber von der Ifo-Niederlassung Dresden Reuters am Donnerstag auf Anfrage mit. Die Beurteilung der aktuellen Lage blieb demnach in etwa konstant, die Geschäfts- und auch die Beschäftigungserwartungen stiegen leicht. Die exakten Barometerwerte und Details werden im März veröffentlicht.[...]![]()
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
... haben noch nicht auf die Stimmung der Wirtschaft...
Das klingt so, als hätte der Reuters-Mitarbeiter das herbeigesehnt.
...teilte auf Anfrage mit: Der Kerl von Reuters hat die Ifo-Niederlassung in Dresden angerufen, in der Hoffnung zu hören, daß sich die Stimmung der Wirtschaft verschlechtert hat.
Angeschmiert. Du hast recht, Reuters jammert.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf? Nein die Demos laufen sich langsam aber sicher Tot.
Durch die Ereignisse von Köln kam noch mal so ein kleiner Schub, in nächster Zeit wird das wieder ruhig. Viele Teilnehmer fragen sich warum laufe ich ständig auf der Straße rum, höre immer die selben Reden die zwar richtig und wahr sind, aber es geschieht nichts in der BRD Gesellschaft.
Die Masse des BRD Volkes will es anscheinend genau so wie es ist, sonst wären die PEGIDA Demos in ganz BRD zu einer Massenbewegung geworden.
Die BRD Regierenden sollten sich aber nicht in Sicherheit wiegen wegen des Siechtums von PEGIDA. Die Ereignisse und Entwicklungen sind äußerst dynamisch, und wenn sie glauben sie haben alles im Griff sind sie auf dem Holzweg...
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Habe ich micht jetzt verhört und sind es Tatsachen das Pegida vom Verfassungschutzt beobachtet wird ?
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"