User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Es wird oft in ähnlicher Weise vorgegangen. Dass Feindbild wird in der Propaganda generell als rückständig, dümmlich und gefährlich dargestellt. Das war beim Adolf auch schon so. Never change a running system. Politisch unkorrekt ist ja nicht nur der "Rechtsextremismus". Da gibt es noch viel mehr - und immer sind die, die sich gegen die vorherrschende Meinung auflehnen, die Deppen.
ja, das ist leider immer so... in D waren es ja u.a. RAF oder NSU (letztere bisher eher weniger), die zum aufbau des überwachungsstaats beitrugen. mittlerweile ist es al quaida und IS, ebenfalls staatlich subventionierte gruppen...
eigentlich schon wahnsinn, wie einfach man meinungen ändern und durch angst gesetze schaffen kann, die man normalerweise niemals akzeptieren würde...
Die Migranten wollten zurück nach Dresden und den Bus nicht verlassen, weil ihnen die Willkommenskultur vor Ort nicht passte.
Also Herr Schlaumeier, wie reagiert man denn da am besten? Gibt man da nach und fährt die Ausländer zurück nach Dresden, nur damit man sich an dem Lumpenpack die Hände nicht schmutzig machen muss?
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")




Danke Jenna. Ich werde mir den Artikel und evtl das Buch mal durchlesen.
Ja, Orwell und die Huxleys waren ja, wie auch AH, gewissermaßen Zeitgenossen zu Beginn des letzten Jahrhunderts, als man in den Londoner Salons so einiges zusammengespronnen hatte. Und natürlich war AH ein Kind dieser Zeit, dem auch die Gedanken der Londoner Gesellschaft nicht unbekannt und verborgen blieben. Die Ideen zur einer "multikulturellen" Gesellschaft und einer Neuen Welt Ordnung, wenn auch schon 50 Jahre früher angedacht, stammten aus dieser Zeit. Seitdem leidet die Welt, u.z. ausschließlich deshalb, weil sie sich einer medialen Meinungsmache unterworfen hat. Letztere bestimmt, was gut und böse ist... und wo die - angeblich - schlimmen Finger zu suchen sind. Zeigen wir diesen Verbrechern unseren schlimmen (Mittel)Fingeroder besser noch ...
![]()
Es ist übrigens in allen Staaten der Welt eine Selbstverständlichkeit, dass man sein Staatsterritorium schützt. Ein Staat definiert sich über Staatsvolk und Territorium. Das heisst selbstverständlich in letzter Konsequenz auch mit der Waffe. In Deutschland in allerletzter, aber eben auch hier. Was die etablierten Parteien hier betreiben ist quasi die freiwillige Selbstaufgabe der Souveränität. Mit einer hohen Agressivität und ziemlich offenen Drohungen außenpolitisch zu allem Überfluss.
Es ist völlig legitim, gegen diese Politik zu stehen. Der übrigens vom ehemaligen Pröseident des Bundesverfassunggericht bescheinigt wird, das Grundgesetz zu brechen, womit dieses ganze Extremismusgeschwafel ad absurdum geführt wird. Politiker, die immer mehr Kompetenzen nach Brüssel verlagern wollen, wo sie vom Souverän über Wahlen nicht mehr kontrollierbar sind und die das eigene Staatsvolk als Feind und als Pack sehen, faseln irgendwas von Demokratie. Lächerlich!
Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen!
Die wirklichen Extremisten sitzen zur Zeit in der Regierung! So extrem gegen die Interessen des eigenen Staates (und gegen die Interessen aller Nachbarn) zu handeln, hat bisher noch keine BRD Regierung fertig gebracht!
Wer die Kontrolle seiner Grenzen aufgibt und die Hoheit über sein Staatsgebiet verliert gibt seinen Staat auf!
Wer oder was treibt diese Frau an?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.