User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6882 von 10084 ErsteErste ... 5882 6382 6782 6832 6872 6878 6879 6880 6881 6882 6883 6884 6885 6886 6892 6932 6982 7382 7882 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.811 bis 68.820 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Polizeibeamte stechen als geheim eingestufte Berichte vom VS an die Presse durch.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    . Aber das ignorieren ja Edelmänner wie Friedman gerne. Die predigen Wasser und saufen Wein. .
    der kokst und vernascht Prostituierte ...

Ausgangspunkt der "Affäre Friedman" waren Ermittlungen der Berliner Justiz gegen einen osteuropäischen Zuhälterring. Beim Abhören von Handys der Zuhälter und auf Grund der Aussagen von Prostituierten waren die Fahnder auf den Vizepräsidenten des Zentralrats der Juden in Deutschland aufmerksam geworden. Im Juni durchsuchten sie die Wohnung und die Kanzlei des auch als Rechtsanwalt tätigen Moderators in Frankfurt am Main und stellten dabei mehrere Tütchen mit Kokainresten sicher. Eine Haarprobe, deren Ergebnis bis zuletzt geheim gehalten worden war, soll den Verdacht des Drogenkonsums bestätigt haben.

siehe Stern.de

Wutbürger Benutzerbild von Jariko

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    der kokst und vernascht Prostituierte ...

siehe Stern.de
    ich schrieb ja, "Edelmänner".
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Oder die EU kann die Bilder nicht mehr ertragen und lässt das Pack abtransportieren und nach Deutschland bringen.
    Solange Griechenland den Zustrom weiter zulässt, wird sich an der Situation auch nichts ändern. Mazedonien lässt ja trotz des Rückstaus bis zu 500 Invasoren täglich über die Grenze. Die machen sich natürlich weiter auf den Weg, weil sie hoffen, unter diesen 500 zu sein. Der Magnet aka Sozialhängematte Deutschland ist weiter eingeschaltet. Wirklich besser ist die Situation damit weder für Deutschland noch für Merkel geworden. Sie spitzt sich nur weniger schnell noch weiter zu. Von einer Verbesserung kann erst die Rede sein, wenn täglich Tausende abgeschoben werden.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Realismus bei der FAZ...das heißt, die Einschläge kommen näher.
    Die Fähigkeiten der Migranten reichen meist nur für Sozialhilfebezug und Nachwuchsproduktion.

GESPERRT

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Polizeibeamte stechen als geheim eingestufte Berichte vom VS an die Presse durch.

Darin steht:

Das Ministerium stuft die Info als „Verschlusssache“ ein – bis zum Jahr 2046. Das ist die kleinste von vier Geheimhaltungsstufen.

Um dem Fahndungsdruck belgischer und französischer Sicherheitsbehörden zu entgehen, seien kriminelle Marokkaner und Algerier als Asylsuchende nach Münster gekommen. Ähnliches sei zuvor in Dortmund beobachtet worden. Die Zugewanderten seien „völlig enthemmt“, vor Polizei und Justiz hätten sie „jeglichen Respekt verloren“. Viele von ihnen handelten mit Drogen, begingen Diebstähle. Andere Asylbewerber würden sich für diese Personen schämen. Es folgt ein Satz über die Silvester-Übergriffe in Köln, der die dortige Polizei belastet. Diese sei von Asylbewerbern auf sexuelle Übergriffe durch Nordafrikaner hingewiesen worden, die Beamten seien aber „nicht konsequent“ gegen die Täter eingeschritten. Die Informationen seien „grundsätzlich glaubhaft“.

Nach Einschätzung des Vorsitzenden des Bezirkes Bundespolizei bei der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Jörg Radek, ist es kein Zufall, dass zuletzt immer wieder vertrauliche Papiere aus Sicherheitskreisen „durchgestochen“ wurden. „Zum Beispiel das Protokoll über die Ereignisse in der Silvesternacht in Köln, Informationen über den Dienst der Bundespolizei in Passau und das Einsatz-Protokoll aus Clausnitz.“

Anweisung, nicht genau zu kontrollieren

Hinter der Weitergabe von Geheimnissen steckt laut Radek offenbar eine „tiefe Unzufriedenheit“ in den Sicherheitsbehörden. Beamte, zum Beispiel Bundespolizisten, die für die Grenzsicherung zuständig sind, seien frustriert, weil ihrer Ansicht nach die Politik im vergangenen Jahr systematisch verhindert habe, dass Flüchtlinge polizeilich überprüft würden.
    Beamte seien zum Teil durch interne Weisungen dazu angehalten worden, nicht die notwendigen polizeilichen Kontrollen vorzunehmen. Radek: „Ein polizeilicher Erfolg stellte sich erst nach Rückgang der Migrantenzahlen ein. Es konnten nur zwischen zehn und maximal 20 Prozent der Flüchtlinge, die im vergangenen Jahr kamen, polizeilich überprüft werden. Den Schwerpunkt der Registrierung vollzog das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BamF). Diese Behörde macht aber nur eine ausländerrechtliche Überprüfung. Eine polizeiliche Kontrolle findet nicht statt.“

Frust bei Polizei - Beamte machen geheime Papiere öffentlich | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/politik/beamte-machen-immer-oefter-interne-dokumente-oeffentlich-id11602914.html#plx485666086

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen

In Berlin protestieren weltoffene Menschen gegen eine Asyl Unterkunft.Weltoffen???Für mich sehen die aus wie geistig Behinderte.

Jedenfalls können die MSM der AfD keinen Strick aus der friedlichen Dem drehen.

Was haben die eigentlich für seltsame Lappen in den Händen?
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Schönes Foto, aber etwas Erläuterung (wo, wann, wer) wäre immer hilfreich!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Schönes Foto, aber etwas Erläuterung (wo, wann, wer) wäre immer hilfreich!
    oh man die wollen alle nach " Mekka "

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Realismus bei der FAZ...das heißt, die Einschläge kommen näher.
    Die Fähigkeiten der Migranten reichen meist nur für Sozialhilfebezug und Nachwuchsproduktion.
    Ein Gutmensch kommt in der Realität an:

„Selbst die Fittesten schaffen es nicht“, sagt Johannes Fischer, der Leiter des Kreisjugendamts Rosenheim. Fischer ist ein Mann mit kurzen grauen Haaren, zupackender Art und klaren Worten. Von „einer gewissen Euphorie“ berichtet er, die auch bei ihm geherrscht habe angesichts des Engagements der jungen Leute. Das wird schon irgendwie alles werden, so habe er im vergangenen Jahr gedacht. Jetzt sagt er: „Die Leute, die es schaffen, kann man an einer Hand abzählen.“ Nur einem „ganz kleinen Bruchteil“ gelinge eine Ausbildung. Wenn man Fischer fragt, ob denn die jungen Flüchtlinge nicht die Probleme des demographischen Wandels in Deutschland lindern könnten, dann sagt er einen ziemlich ernüchternden Satz: „Nein, nicht diese Generation.“

Kämpfen lernen statt Schule

Mehr als 67.000 „unbegleitete minderjährige“ Flüchtlinge lebten Ende Januar in Deutschland. Sie werden so genannt, weil sie ohne Eltern, ohne Verwandte eingereist sind. Sie haben für die Flucht alles riskiert und dürfen in den meisten Fällen in Deutschland bleiben. Behörden, soziale Träger, Wirtschaft – alle setzen sich ein, ringen um die Integration. Bei wem, wenn nicht bei ihnen, könnte es also gelingen? Das dachte auch Fischer. Jetzt aber, sagt er, befänden sich seine Erwartungen „im freien Fall“. Immer noch.
    Diese weltfremden Naivlinge sind es, die letztes Jahr am Bahnhof geklatscht haben und dafür verantwortlich sind, dass dieses Land zugrunde geht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer