User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Die Soldaten Odins formieren sich in Norwegen als Bürgerwehr:
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

So asozial und verwahrlost können die von mir aus auf privatem Gelände hausen, aber nicht auf öffentlichem. Da sollten anerkannte Wohn- und Hygienestandards gelten.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Schlechte Nachrichten für Flüchtlingsmutti und Co. Die EU möchte Deutschland nicht weiter mit mehr Geld für die Flüchtlinge unterstützen. Es wird immer enger, auch finanziell...
EU-Sozialkommissarin gegen zusätzliche Hilfen für Deutschland
Berlin (dpa) - EU-Sozialkommissarin Marianne Thyssen hat sich gegen zusätzliche finanzielle Hilfen für Deutschland wegen der Flüchtlingskrise ausgesprochen. "Wir können nicht einfach mehr Geld nach Deutschland überweisen - zu Lasten von Ländern, die weniger unter der Flüchtlingssituation leiden", sagte die Belgierin den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Sie sieht Deutschland in der Pflicht, einen größeren Beitrag zu leisten als andere Staaten. Sie wies auf die geringere Arbeitslosigkeit und eine funktionierende soziale Marktwirtschaft hin.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
In Griechenland stapeln sich mittlerweile 7000 Invasoren an der mazedonischen Grenze. Die "Stimmung" der dort campierenden Barbarenhorden wird täglich schlechter. Jeden Tag setzen 3000-4000 weitere Invasoren von den griechischen Inseln aufs Festland über. Die Lage wird bald eskalieren und es wird zu einem Ansturm auf die Grenze kommen.
Nein für die Juden in Deutschland sicherlich nicht. Aber das ignorieren ja Edelmänner wie Friedman gerne. Die predigen Wasser und saufen Wein. Was Israel innenpolitisch darf würden sich Deutsche Politiker nicht einmal ansatzweise trauen, geschweige denn dürfen!
Warum üben denn Merkels jüdische Freunde keinen Einfluss auf eine restriktivere Politik im Umgang mit muslimischen Flüchtlingen ein? Das Gegenteil ist der Fall. Oder unterstützt der Knesset patriotische Parteien wie die AfD? Denen ist doch nach wie vor eine Zersplitterung, Zerstörung des Deutschen Volkes sowie eine Vermischung mit Negriden primär wichtiger, als ein selbstbewusstes autochthones Deutsches Volk, wie sie es selbst nur für sich benaspruchen dürfen.
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)