+ Auf Thema antworten
Seite 5829 von 8575 ErsteErste ... 4829 5329 5729 5779 5819 5825 5826 5827 5828 5829 5830 5831 5832 5833 5839 5879 5929 6329 6829 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.281 bis 58.290 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch. Du bist der erste User hierzuforum, dem ich alle geistigen Fähigkeiten abspreche.
    Das Werte ich als Kompliment von einem Türken der das töten von kurdischen Kindern als Kampf gegen den Terrorismus verkauft. Getroffene Hunde bellen ja bekanntlich am lautesten. Gut gebellt Kleiner

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Was steht denn da drinn? Es kann keine bindende UN Resolution geben die einem Staat die nationale Sicherheit untergräbt und aufzwingt Angriffe auf sein Territorium und Bürger hinzunehmen und diese nicht zu vergelten, es gibt da sowas wie internationales Recht, wie sich diese bemerkbar macht wird deinesgleichen und diese besonders schlauen in Russland und den USA sehen wenn es wieder zu Angriffen kommt oder weiterhin Terroristen und Waffen aus Syrien in die Türkei gelangen.

Die nationale Sicherheit hat Erdogahn in seinem Wahn durch einen neuerlichen Krieg gegen die Kurden, auch über die syrische Grenze, ausserdem dadurch dass aus der Türkei Terroristen und Waffen zum IS gelangen!

Wenn man seine Grenze nicht schützen kann muss man die UNO anrufen, ein Angriffskrieg über die Grenze ist völkerrechtswidrig und muss von der UNO bestraft werden!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Nix die Welt. Die Welt hat kein Problem mit Kurden. Der IS ist das Problem der Welt und die Türkei meint, mit ihm spielen zu können. Man könnte sich fast wünschen, daß sie dafür mit einem starken IS in direkter Nachbarschaft bezahlt, der sie als nächstes auf der Liste hat. Bei diesen allürigen Zickereien mit den Russen sollte der türkische Nato-Status ohnehin mal überdacht werden.* Niemand hat Lust darauf, daß Erdogan mit seinem Großmannsgetue eine komplizierte Situation komplett an die Wand fährt. Von Flüchtlingserpressungen fange ich gar nicht erst an.
    Die Türkei zeigt derzeit vor allem, daß auf sie kein Verlaß ist.

*Dazu müssten erst einmal die Atomwaffen der USA aus der Türkei abgezogen werden - sie könnten ja in Israel stationiert werden.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Herzlichen Glückwunsch. Du bist der erste User hierzuforum, dem ich alle geistigen Fähigkeiten abspreche.
    Man sollte doch nicht von sich auf andere schliessen!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Erzähl diese Märchen deinem Friseur.

Die angriffe auf die Turkmenen gehen übrigens weiter, nach nicht mal einer Stunde wurde der Waffenstillstand von Assad gebrochen.
    Wenn es die Terroristen sind, die vom Waffenstillstand ausgenommen sind, kann Assad keinen Waffenstillstand gebrochen haben.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Man sollte doch nicht von sich auf andere schliessen!
    Du bist auch so ein Dünnbrettbohrer aus dem Paralleluniversum. Dass du dich neuerdings auch als Pausenclown betätigst, komplettiert die Sache.
    Geändert von Cudi (27.02.2016 um 19:15 Uhr)

Waffenstillstand in Syrien: USA brüskieren Russland mit Plan B

Die zwischen Russland und den USA erreichten Vereinbarungen zum Waffenstillstand in Syrien wurden durch Erklärungen Washingtons über einen „Plan B“ überschattet, schreibt die Zeitung „Kommersant“ am Donnerstag.

Der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow, teilte am Mittwoch mit, dass im Zentrum innerhalb von zwei Tagen Dutzende Anträge für eine Feuerpause eingingen. Die Kampfhandlungen wurden in mehreren Ortschaften in den Provinzen Hama, Homs, Latakia und Dara eingestellt. Dort erfolgen keine Angriffe der russischen Luftwaffe. In Gebiete, wo Waffenstillstandsabkommen unterzeichnet wurden, würden humanitäre Güter geliefert, so Konaschenkow*....

US-Außenminister John Kerry zufolge wird in Washington ein Plan B besprochen, falls die Versuche des Waffenstillstands scheitern. Die USA könnten in diesem Fall das Zusammenwirken mit einzelnen syrischen Oppositionsgruppen intensivieren – bis hin zur Aufstockung von Waffenlieferungen aus dem Ausland...

Kerry gab zu verstehen, dass allein der erfolgreiche Waffenstillstand nicht ausreichen werde, um die größte Meinungsverschiedenheit zwischen Washington und Moskau zu lösen – nämlich die Frage der politischen Zukunft des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad. „Dieser Krieg geht nicht zu Ende, solange Assad an der Macht bleibt“, so Kerry.**

Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

*Ein schöner Erfolg der Russen zugunsten der so geschundenen Zivilisten in Syrien. :-)

**Im Klartext:
    Die von den Zionisten gesteuerten Amis sind nicht interessiert an Frieden dort,
    sie planen weiterhin, nach dem Irak auch Syrien militärisch platt zu machen!

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Langsam habe ich Zweifel, dass du meinen Beitrag gelesen hast. Hier nochmal extra für dich:

---->

Jetzt verstanden, Parker?

Auch die Türkei hat kein Problem mit den Kurden, sondern mit kurdischen Terroristen wie die PYD/YPG/PKK, oder Terroristen im Allgemeinen. Scheinbar haben die Kurden auch kein Problem mit der Türkei und den Türken, ansonsten würden sie nicht zu hunderttausenden in die Türkei flüchten, wenn sie irgendwo bedroht werden.
    Diese bewaffneten Kurden sind derzeit diejenigen, die auch für uns die Drecksarbeit machen. Die Türkei versucht da ihr eigenes Süppchen zu kochen und bekämpft die, deren Kampf wir unterstützen, während sie Geschäfte mit dem Feind macht.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

LOL
    Gast

Diese bewaffneten Kurden sind derzeit diejenigen, die auch für uns die Drecksarbeit machen. Die Türkei versucht da ihr eigenes Süppchen zu kochen und bekämpft die, deren Kampf wir unterstützen, während sie Geschäfte mit dem Feind macht.
    Genau so sieht es aus. Aber diesmal haben auch die meisten "Verbündeten" keinen Bock auf die Türkei, welche nicht nur versucht die NATO für ihre Drecks-Anliegen zu benutzen, sondern auch noch zusätzlich direkt gegen den Westen (und damit die NATO) operiert.

Wird Zeit denen mal Gülle Gülle zu sagen...

Cudi
    Gast

Das ist nachweislich Unsinn. Diese YPG/PKK - Terroristen sind Opportunisten, die mit jedem ins Bett gehen, wenn sie sich daraus einen Vorteil versprechen. Sie wechseln ihre Verbündeten, wie ein normaler Mensch seine Unterhosen. Wenn du mit den Geschäften den IS - Öl meinst, bist du auf dem Holzweg. Die türkische Regierung ist im Gegensatz zu dem Assad - Regime und den PKK - Terroristen nicht in Ölgeschäfte involviert. Wenn du dich etwas mehr um Fakten bemühen würdest, anstatt Gerüchten, müsste ich mich bei der Klärung nicht so anstrengen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer