User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8001 von 32492 ErsteErste ... 7001 7501 7901 7951 7991 7997 7998 7999 8000 8001 8002 8003 8004 8005 8011 8051 8101 8501 9001 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.001 bis 80.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
    Deiner Meinung nach sollen sich die vielen Russen in dieser Ukraine abschlachten lassen und am liebsten noch dabei Jubeln.
    Vergleiche mal die Kriege Russlands mit denen der USA.
    USA haben immer eine Regierung die ihren Zweck erfüllt hatte oder nicht parierte mit Milliarden von. Dollars erst gestürzt oder wenn das nicht klappte einen Krieg entfacht. Millionen Tote gehen ganz allein auf das Konto der USA. Weltweit!!!
    Vergleiche mal die Kriege Russlands jetzt mit diesen.
    Georgien war ein Test der USA ob Russland reagiert wenn es extrem provoziert wird. Ukraine ist ja klar, ist von den USA erschaffener Krieg. Genauso Syrien. Also Russland hat keinen einzigen Krieg begonnen. In Syrien ist es die einzige ausländische Macht die legitim Flugzeuge einsetzt m
    Du warst in der DDR sicher ein Mitläufer und bist es immer noch. Immer schön mit dem Strom schwimmen ist dein Motto. Ein Troll wie aus dem Bilderbuch eben
    Och..!! etwas Makaberes wie einen Kriegsvergleich/Tote kann es beinahe gar nicht geben . Bei mir ist ...jeeeder Krieg ...immer ..einer zu viel.Sind nun die Kriege der USA jetzt Vorbilder oder Mahnung.Auch die Sowjetunion/Russland hat Ihre Leichen im Keller.Selbstverständlich aaaaaaalle wegen der Schuld der USA und den

Westen,.ist doch Klaaaar. .In der DDR-war ich schlichter Mitläufer und kl. Arbeiter, sowj. Panzer haben dafür gesorgt das das auch so bleibt, und ich aus Angst vor der Stasi seine Meinung .nuuur.. mit vorgehaltener Hand vor den Mund geäußert hat.Das ich heute wieder für meine Meinung, die den Putisanten nicht passen wieder ins Fettnäpfchen trete hätte ich mal nicht gedacht.Es scheinen hier noch einige versprengte aus der grauen DDR-Zeit , hier zu sein die noch zur sowj. Fahne und deren Diktatur und alles Unrecht zu stehen ,und weiterhin jetzt Russland kräftig verdeitigen und deren aktuelle Kriegshandlungen Rechtfertigen. So wie die einstigen

Genossen der DDR-Regierungsriege den sowj. Afghanistankrieg.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Pfffft, hätte, wäre wenn.

Die USA hat auch Kalifornien annektiert. Hat sich militärisch Vasallen angeignet.

Hawaii wurde 1898 durch die USA annektiert

Mexiko befürchtet weitere Annexionen durch USA

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und dies angbl. Annexionen sind jetzt für den neuen Agressorstern Putin aaalles Vorbilder und zum Nachahmen geeignet.Es besteht für Ihn anscheinend NachholebedarfAch ...Mexiko befürchtet eine Annexion durch die USA .Weshalb baute da die USA so eine Grenzbefetigung

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Och..!! etwas Makaberes wie einen Kriegsvergleich/Tote kann es beinahe gar nicht geben . Bei mir ist ...jeeeder Krieg ...immer ..einer zu viel.Sind nun die Kriege der USA jetzt Vorbilder oder Mahnung.Auch die Sowjetunion/Russland hat Ihre Leichen im Keller.Selbstverständlich aaaaaaalle wegen der Schuld der USA und den

Westen,.ist doch Klaaaar. .In der DDR-war ich schlichter Mitläufer und kl. Arbeiter, sowj. Panzer haben dafür gesorgt das das auch so bleibt, und ich aus Angst vor der Stasi seine Meinung .nuuur.. mit vorgehaltener Hand vor den Mund geäußert hat.Das ich heute wieder für meine Meinung, die den Putisanten nicht passen wieder ins Fettnäpfchen trete hätte ich mal nicht gedacht.Es scheinen hier noch einige versprengte aus der grauen DDR-Zeit , hier zu sein die noch zur sowj. Fahne und deren Diktatur und alles Unrecht zu stehen ,und weiterhin jetzt Russland kräftig verdeitigen und deren aktuelle Kriegshandlungen Rechtfertigen. So wie die einstigen

Genossen der DDR-Regierungsriege den sowj. Afghanistankrieg.
    Habe Dich hier kein einziges mal etwas gegen die US Politik schreiben gesehen.... Mit Dir ist eine Diskussion unmöglich. Dein Gehirn ist gewaschen & deine Infos holst Dir aus den Medien ohne Dir die Mühe zu machen selbst zu denken

Mitglied

Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    Zwischen allen Stühlen:

.dadie USA ihr Visum nicht bestätigt haben sollen. Die Urlauberbeschweren sich über eine „schreckliche Einstellung“ gegenüberUkrainern, mussten auf dem Boden übernachten und warten auf ihreAusweisung,

„Wie versuchen uns durch alle Instanzendurchzuschlagen, doch die Ukraine reagiert nicht. Niemand nimmtKontakt zu uns auf. Wir bitten um Hilfe, wir sind doch ukrainischeBürger! Der Staat muss uns doch irgendwie Beistand leisten. Wirhaben nicht einmal die elementarsten Leistungen erhalten und sindauch nicht in ein Hotel gebracht worden. Wir schliefen auf demBoden, medizinische Hilfe können wir auch nicht bekommen“, sagteeine andere Urlauberin.

Und

Fürukrainische Bürger ist es zunehmend schwieriger, ein EU-Visum zubekommen. Und das, obwohl die Europäische Union die Visafreiheitversprach. Das berichtet die ukrainische Zeitung „Vesti“.

EinVisum für die EU zu bekommen sei für die Bürger der Ukraine in derPraxis weitaus schwieriger geworden. Das polnische Außenministeriumrühme ein erleichtertes Visaverfahren. Doch zahlreiche Konsulateverlangten mehr Bescheinigungen und lehnten Visaanträge sogarhäufiger ab als früher. Als Ablehnungsgrund werde dann einangeblich unzureichender Reisezweck vorgebracht. Wenn aber Visagenehmigt würden, dann nur für kürzeste Zeit, zitiert die Zeitungeinen ukrainischen Reiseveranstalter. Selbst für das polnischeEinkaufsvisum, wofür früher lediglich ein Reisepass notwendiggewesen sei, werde heute ein ganzes Dokumentenpaketverlangt.

AberHilfe auf ukrainisch naht:

Derukrainische Vizeparlamentschef Andrij Parubij hat nach eigenenAngaben eine Verordnung zur Aufhebung des Vertrags über dieVisafreiheit zwischen der Ukraine und Russlandregistriert.

Dahaben die Ukrainer wohl was miißverstanden als der Westen derUkraine „ewige Treue“ schwor waren doch nicht die Menschensondern billig zu erbeutende Ressourcen mit zusätzlichem Blick aufRussland gemeint.....
    Manmag über Heiratsschwindler denken wie man mag, Ehrenmänner/frauensind sie ganz sicher nicht.

Sputnik...Alles Klaaaar

Mitglied

Und dies angbl. Annexionen sind jetzt für den neuen Agressorstern Putin aaalles Vorbilder und zum Nachahmen geeignet.Es besteht für Ihn anscheinend NachholebedarfAch ...Mexiko befürchtet eine Annexion durch die USA .Weshalb baute da die USA so eine Grenzbefetigung
    Lies dein Profil. Keine gewaltsame Annektion. Warum geiferst du nicht gegen die USA ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Sputnik...Alles Klaaaar
    Das stimmt mit Visum. Kann dir eine email geben, frag sie. Übrigens auch Poroschenko hat es kritisiert. Dein dummes kannst lassen.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Lies dein Profil. Keine gewaltsame Annektion. Warum geiferst du nicht gegen die USA ?
    Das macht Ihr doch schon mehr als es die Tatsachen entsprechen und mit den Wölfen heulen tu ich nicht. Es reicht wenn ich ich gegen ..jeeeeden.. Krieg bin weil..

Jeeeder,, Krieg ...immer..einer zuviel ist .Egal ob USA oder Russland.Weil ich wie die Antikriegspartei .die Linke.. Krieg,Annexion,Drohung als Mittel der Politik strikt ablehnen und Probleme auf den Verhandlungstisch gehören und nicht auf den Kriegsschauplatz.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Ukrainisches Rechtsverständnis, das mit dem westlichen zu korrespondieren scheint oder hat man aus dieser Richtung von Protesten oder wenigstens Kritiken gehört?

Das öffentliche Geständnis eines Maidanschützen, am 20. Februar 2014 in Kiew zwei Polizisten erschossen zu haben, hat für ihn keine juristischen Konsequenzen

Bubentschik, der nach eigenen Angaben das Schießen bei der Roten Armee gelernt hat, habe dann zwei dieser Berkut-Kommandeure erschossen. "Es stimmt, ich schoss ihnen ins Genick." Aufgrund der geringen Entfernung habe er für jeden nur eine Kugel benötigt. Weiteren Polizisten habe er in die Beine geschossen.

Dann ging er hinaus und feuerte von verschiedenen Positionen an Maidan-Barrikaden, bis ihm die Munition ausging.
    ...
    Juristische Konsequenzen drohen Bubentschik nach seinem Mordgeständnis nicht. Zwar hatte die ukrainische Generalstaatsanwaltschaft (GPU) ihn schon vor seinen Film-Aussagen im Visier, erklärte nun Sergej Gorbatjuk, GPU-Leiter für Spezialermittlungen. Doch zur Befragung durch die Ermittler erschien Bubentschik gar nicht erst.

Für seine Taten kann er trotz Geständnis sowieso nicht bestraft werden, da das nationale Parlament, die Werchowna Rada, am Tag nach dem Massaker eine allgemeine Amnestie für Maidananhänger ausgerufen hatte. Dieser Verzicht auf Strafverfolgung schließt auch Tötungsdelikte mit ein - zumindest solange sie an Polizisten begangen wurden.

Den Schusswaffeneinsatz der Polizei gegen Maidankämpfer jedoch wollen ukrainische Staatsführung, Parlamentsmehrheit und GPU bestraft sehen.

So ein ein Mördergesindel unterstützt unsere Regierung.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Das macht Ihr doch schon mehr als es die Tatsachen entsprechen und mit den Wölfen heulen tu ich nicht. Es reicht wenn ich ich gegen ..jeeeeden.. Krieg bin weil..

Jeeeder,, Krieg ...immer..einer zuviel ist .Egal ob USA oder Russland.Weil ich wie die Antikriegspartei .die Linke.. Krieg,Annexion,Drohung als Mittel der Politik strikt ablehnen und Probleme auf den Verhandlungstisch gehören und nicht auf den Kriegsschauplatz.
    Du hast ein Feindbild. Ich nicht.
    Für mich zählt der Verursacher eines Konflikts. Nicht erjenige der momentan involviert ist.

Warum lässt du jedesmal und immer den Putsch weg ? Er war kriminell ?

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ukrainisches Rechtsverständnis, das mit dem westlichen zu korrespondieren scheint oder hat man aus dieser Richtung von Protesten oder wenigstens Kritiken gehört?

So ein ein Mördergesindel unterstützt unsere Regierung.

Siegerjustiz.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer