Der Troll Freimein ist ab sofort bei mir auf "ignore". Leider musste ich gerade feststellen, dass dies nicht davor schützt, von diesem zitiert und ensprechend benachrichtigt zu werden.
Der Troll Freimein ist ab sofort bei mir auf "ignore". Leider musste ich gerade feststellen, dass dies nicht davor schützt, von diesem zitiert und ensprechend benachrichtigt zu werden.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Deiner Meinung nach sollen sich die vielen Russen in dieser Ukraine abschlachten lassen und am liebsten noch dabei Jubeln.
Vergleiche mal die Kriege Russlands mit denen der USA.
USA haben immer eine Regierung die ihren Zweck erfüllt hatte oder nicht parierte mit Milliarden von. Dollars erst gestürzt oder wenn das nicht klappte einen Krieg entfacht. Millionen Tote gehen ganz allein auf das Konto der USA. Weltweit!!!
Vergleiche mal die Kriege Russlands jetzt mit diesen.
Georgien war ein Test der USA ob Russland reagiert wenn es extrem provoziert wird. Ukraine ist ja klar, ist von den USA erschaffener Krieg. Genauso Syrien. Also Russland hat keinen einzigen Krieg begonnen. In Syrien ist es die einzige ausländische Macht die legitim Flugzeuge einsetzt m
Du warst in der DDR sicher ein Mitläufer und bist es immer noch. Immer schön mit dem Strom schwimmen ist dein Motto. Ein Troll wie aus dem Bilderbuch eben
Ich habe auch die Sowjetunion gehasst. Du bist unflexibel und tust so als sei Freiheit und Demokratie nur aus USA zu erwarten.
Du blödes Arschoch, weil der Server in Russland steht.Meinung frei äußern.Auch hier im.. anscheinend.. pro.PutinAnti westl. Forum
Analysiere mal wer welche Interessen hat, statt deinem "Putin ist böse Gelaber"werde ich nicht mit den Wölfen heulen und zu meiner Meinung gegen die Kriegführern der Welt USA oder Russland stehen.
Ist so.Jemand hat
mal geschrieben die USA hat
20x mehr Kriege geführt wie die Sowjetunion/Russland,worauf ich schrieb/fragte:
Ein gewaltsamer Putsch ist wie Krieg und Annektion. US-Annektion der Ukraine. US Interesse ? zu dumm ? Ein weiteres Natoland !!!!Sind diese Kriege der USA für den akt. .Kriegsführer Putin jetzt ein Vorbild oder Mahnungund nicht dem Nachzueifern und Nachholebedarf anzuwenden ,statt der Welt zu singnalsieren das
Siehe Irakkrieg, Libyen, Syrien mit ausgebildeten US Regellen IS uvmes einen großen Staat des Friedens gibt, der Krieg nuuur als Ultimaratzozur eigenen Verdeitigung führt und auf Verhandlung statt auf Anzahl der Panzerund Bomben setzt.
![]()
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ackere dich nicht mit diesem Dummbeutel ab. Ihm kann man die Fakten direkt in die Fresse hauen und kapiert dennoch nichts! Er will es gar nicht. Er spielt gern die klugscheißende Nervensäge, hat aber nichts drauf!
Ignoriere diesen Ami-Troll auch wenn es schwer fällt. Ist besser für die Nerven
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++***************++***************++***************++
Pfffft, hätte, wäre wenn.
Die USA hat auch Kalifornien annektiert. Hat sich militärisch Vasallen angeignet.
Hawaii wurde 1898 durch die USA annektiert
Mexiko befürchtet weitere Annexionen durch USA
[Links nur für registrierte Nutzer]
Besonders große Ängste gibt es im direkten Nachbarland Mexiko. Im Jahre 1845 annektierten die USA Texas von Mexiko, außerdem im Jahr 1848 noch das Gebiet der heutigen Staaten Kalifornien, New Mexico, Arizona, Nevada, Utah und Colorado. Mexikos Staatspräsident Enrique Peña Nieto befürchtet, dass die USA hier nicht aufhören werden.
Auch der nördliche Nachbar Kanada befürchtet eine Wiederholung des Szenarios von 1812, als die USA versuchten weite Teile Kanadas zu annektieren. “Wir befürchten, dass die Amerikaner die Niederlage als Ermunterung sehen, es wieder zu versuchen. Ein neuer Angriff ist jederzeit denkbar.” erklärte Premierminister Harper in einem Fernsehinterview. Viele Kanadier glauben, dass die Amerikaner ihre Manifest Destiny Ideologie, also den göttlichen Auftrag der USA zur Expansion über den ganzen Kontinent bis heute nicht aufgegeben haben.
Kanada ist zwar offiziell NATO Verbündeter der USA, das dürfte aber für den Diktator im Weißen Haus kein Hindernis sein. Obamas Vorgänger im Diktatorensessel, George Bush, kündigte auch eine mögliche Invasion in den ebenfalls verbündeten Niederlanden an.
Auch im 1898 besetzten Puerto Rico formiert sich ein großer Widerstand des Volkes gegen die Fremden Unterdrücker. Über hundert Jahre nach der gewaltsamen Besetzung der Insel, wollen die Puerto-Ricaner wieder offen für Ihre Freiheit demonstrieren.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
bezüglich USA und kanada, da gab es sogar konkrete pläne...
wobei, schätze mittlerweile haben die USA ohnehin schon für jedes land den individuellen invasionsplan ausgearbeitet...
Zwischen allen Stühlen:
….dadie USA ihr Visum nicht bestätigt haben sollen. Die Urlauberbeschweren sich über eine „schreckliche Einstellung“ gegenüberUkrainern, mussten auf dem Boden übernachten und warten auf ihreAusweisung,
„Wie versuchen uns durch alle Instanzendurchzuschlagen, doch die Ukraine reagiert nicht. Niemand nimmtKontakt zu uns auf. Wir bitten um Hilfe, wir sind doch ukrainischeBürger! Der Staat muss uns doch irgendwie Beistand leisten. Wirhaben nicht einmal die elementarsten Leistungen erhalten und sindauch nicht in ein Hotel gebracht worden. Wir schliefen auf demBoden, medizinische Hilfe können wir auch nicht bekommen“, sagteeine andere Urlauberin.
Und
Fürukrainische Bürger ist es zunehmend schwieriger, ein EU-Visum zubekommen. Und das, obwohl die Europäische Union die Visafreiheitversprach. Das berichtet die ukrainische Zeitung „Vesti“.
EinVisum für die EU zu bekommen sei für die Bürger der Ukraine in derPraxis weitaus schwieriger geworden. Das polnische Außenministeriumrühme ein erleichtertes Visaverfahren. Doch zahlreiche Konsulateverlangten mehr Bescheinigungen und lehnten Visaanträge sogarhäufiger ab als früher. Als Ablehnungsgrund werde dann einangeblich unzureichender Reisezweck vorgebracht. Wenn aber Visagenehmigt würden, dann nur für kürzeste Zeit, zitiert die Zeitungeinen ukrainischen Reiseveranstalter. Selbst für das polnischeEinkaufsvisum, wofür früher lediglich ein Reisepass notwendiggewesen sei, werde heute ein ganzes Dokumentenpaketverlangt.
AberHilfe auf ukrainisch naht:
Derukrainische Vizeparlamentschef Andrij Parubij hat nach eigenenAngaben eine Verordnung zur Aufhebung des Vertrags über dieVisafreiheit zwischen der Ukraine und Russlandregistriert.
Dahaben die Ukrainer wohl was miißverstanden als der Westen derUkraine „ewige Treue“ schwor waren doch nicht die Menschensondern billig zu erbeutende Ressourcen mit zusätzlichem Blick aufRussland gemeint.....
Manmag über Heiratsschwindler denken wie man mag, Ehrenmänner/frauensind sie ganz sicher nicht.