User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3418 von 3721 ErsteErste ... 2418 2918 3318 3368 3408 3414 3415 3416 3417 3418 3419 3420 3421 3422 3428 3468 3518 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.171 bis 34.180 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Neue, wissenschaftliche Studie über Pegida:

[Links nur für registrierte Nutzer]

- nicht allzu rechts
    - wird nicht von Rechtsextremen gelenkt (hallo Sigmar ?)
    - verfassungstreu und grundsätzlich demokratisch
    - wird bisher nicht vom Verfassungsschutz beobachtet

Also alles im grünen Bereich. Eine demokratische Graswurzelbewegung.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!

GESPERRT

Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Ich hatte hier auch schon mal öffentlich auf Frühling getippt. Aber wenn ich mir die wahnwitzigen "Nachrichten" anschaue, glaube ich , das die Volksverblödung noch bis Sommer durchhält. Durch diese Volksverdummung wird man unweigerlich agressiv, ob man will, oder nicht. Man hat ja die richtigen Informationen aus den richtigen Medien und der täglichen Erfahrung.
    Ich frag mich auch, ob nicht inzwischen gezielt provoziert wird. Wer soll den Schwachsinn noch glauben?

GESPERRT

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wir sollten locker bleiben. Ich halte das jetzt schon über 20 Jahre aus. Der Pöbel wollte nicht hören...da muß er jetzt durch...
    Ich freu mich auf die Zeit "danach". Schließlich gehöre ich zu denen, die seit Beginn der Pubertät so denken und ich hab mich auch oft genug engagiert und Stellung bezogen. Hab auch einige Zeitzeugen in meinem noch existierenden Kinderzimmer: Kasetten mit Landser, Die Härte, Türkenjägern und dann etwas später zahllose (selbstverständlich fast nur gebrannte) CDs von Kraftschlag, Triebtätern, Endstufe, Brutale Haie, Veit, Frank Rennicke und wie sie nicht alle hießen...

Inzwischen bin ich ja 30 Jahre alt aber das war in meinem Freundeskreis nie tot. Auf Feiern wird ab einem gewissen Pegel und wenn die langweiligen Gäste heimgegangen sind immer diese Musik aufgelegt - und alle finden's gut.

Mitglied

Ich lese die neue preussische-allgemeine - mit interessanten Artikeln:

Angriff auf die Bastion VW - warum unsere Regierung dem Konzern nicht hilft
    Sicherheit als heißbegehrte Ware - warum immer mehr Muslime, Salafisten und andere in den Sicherheitsdiensten tätig sind und
    christliche Iraner und andere schikanieren
    Der Parteienrundfunk - wieviel Geld sich die Fernsehleute leisten

mich graust vor dieser Welt - nur noch Betrug -

und der Beitrag "der ganz große Knall" läßt einem die Haare hoch stehen -

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Its Me Jenna Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf die Zeit "danach". Schließlich gehöre ich zu denen, die seit Beginn der Pubertät so denken und ich hab mich auch oft genug engagiert und Stellung bezogen. Hab auch einige Zeitzeugen in meinem noch existierenden Kinderzimmer: Kasetten mit Landser, Die Härte, Türkenjägern und dann etwas später zahllose (selbstverständlich fast nur gebrannte) CDs von Kraftschlag, Triebtätern, Endstufe, Brutale Haie, Veit, Frank Rennicke und wie sie nicht alle hießen...

Inzwischen bin ich ja 30 Jahre alt aber das war in meinem Freundeskreis nie tot. Auf Feiern wird ab einem gewissen Pegel und wenn die langweiligen Gäste heimgegangen sind immer diese Musik aufgelegt - und alle finden's gut.
    Wenn wir das Ruder für dieses Land doch noch herumreissen sollten, spielen diese Gruppen einer nach der anderen Vormittags im ZDF-Fernsehgarten.

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn wir das Ruder für dieses Land doch noch herumreissen sollten, spielen diese Gruppen einer nach der anderen Vormittags im ZDF-Fernsehgarten.
    Zelebriert wird auf jeden Fall so. Unsere Kinder wird diese Musik mal gar nicht mehr interessieren. Sie werden nicht verstehen können, warum wir das so cool fanden.

Mitglied

Ich frag mich auch, ob nicht inzwischen gezielt provoziert wird. Wer soll den Schwachsinn noch glauben?
    Gezielte Provokation sind in Einzelfällen sicher nicht auszuschließen. Ich meine auch,dass ich so etwas bereits beobachten konnte. Insgesamt halte ich jedoch die hiesige Berichterstattung - in den Fernsehmedien besonders - für plumpe Gehirnwäsche. Es passt immer alles zusammen: Flüchtlinge morgens, mittags und abends. Daneben Opa/Oma am Stock auf seiner/ihrer 8.000 km weiten Wanderung ins gelobte Merkeldeutschland... und nicht zu vergessen die armen kleinen Kinder, so schutzbedürfig, so hilflos. Herzzerreißend. Nur ist uns leider die plumpen LügenGeschichte der armen durch Saddamn hingemeuchelten Säuglinge in Kuwaiter Hospitälern und der ölverschmierte Pietmatz von den Stränden des Persischen Golfes noch in allzu guter (?) Erinnerung. Und der arme kleine Junge, der leblos im Wasser der griechischen Küste aufgefunden wurde... ist erst nachträglich dort platziert worden, weil der eigentliche Fundort in den Felsen nicht viel her machte.. und dass sein lieber Pappi die "Flucht" mit der Familie aus der sicheren Türkei nach Mitteleuropa überwiegend deshalb antrat, weil er sich in D neue Zähne fertigen lassen wollte, ging unter um Trubel der Ereignisse.

Merkel, Gabriel und Co..?? Neee.. vielen Dank.

GESPERRT

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Gezielte Provokation sind in Einzelfällen sicher nicht auszuschließen. Ich meine auch,dass ich so etwas bereits beobachten konnte. Insgesamt halte ich jedoch die hiesige Berichterstattung - in den Fernsehmedien besonders - für plumpe Gehirnwäsche. Es passt immer alles zusammen: Flüchtlinge morgens, mittags und abends. Daneben Opa/Oma am Stock auf seiner/ihrer 8.000 km weiten Wanderung ins gelobte Merkeldeutschland... und nicht zu vergessen die armen kleinen Kinder, so schutzbedürfig, so hilflos. Herzzerreißend. Nur ist uns leider die plumpen LügenGeschichte der armen durch Saddamn hingemeuchelten Säuglinge in Kuwaiter Hospitälern und der ölverschmierte Pietmatz von den Stränden des Persischen Golfes noch in allzu guter (?) Erinnerung. Und der arme kleine Junge, der leblos im Wasser der griechischen Küste aufgefunden wurde... ist erst nachträglich dort platziert worden, weil der eigentliche Fundort in den Felsen nicht viel her machte.. und dass sein lieber Pappi die "Flucht" mit der Familie aus der sicheren Türkei nach Mitteleuropa überwiegend deshalb antrat, weil er sich in D neue Zähne fertigen lassen wollte, ging unter um Trubel der Ereignisse.

Merkel, Gabriel und Co..?? Neee.. vielen Dank.
    Es soll ja immernoch einige Leute geben, die's nicht gecheckt haben. Für alle anderen ist es Provokation aber ich kann gut drüber lachen. Ich konsumiere eigentlich diese Medien nicht, werde aber zur Zeit gezwungen, da eine Einkaufspassage hier in Jena permanent mit ntv bestrahlt wird und wir da immer mittagessen. Am coolsten find ich immer die Menschenkenner ("Rechtsextremismusexperten") und den kurzen 2 Minuten-Adolf für zwischendurch. Erinnert total an den 2 Minuten-Hass aus 1984.

Mitglied

Es soll ja immernoch einige Leute geben, die's nicht gecheckt haben. Für alle anderen ist es Provokation aber ich kann gut drüber lachen. Ich konsumiere eigentlich diese Medien nicht, werde aber zur Zeit gezwungen, da eine Einkaufspassage hier in Jena permanent mit ntv bestrahlt wird und wir da immer mittagessen. Am coolsten find ich immer die Menschenkenner ("Rechtsextremismusexperten") und den kurzen 2 Minuten-Adolf für zwischendurch. Erinnert total an den 2 Minuten-Hass aus 1984.
    Jetzt musst du mir mal helfen: Was ist der 2-Minuten-Hass aus 1984. Ich gestehe, dass ich Orwells Buch nie gelesen habe.

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

@rumpel
    hier ist die filmische umsetzung

kurz zusammengefasst, der 2 minuten hass ist die tägliche propaganda, um ein gewises feindbild aufzubauen und so von den wahren inneren problemen abzulenken.

wenn es dir nichts ausmacht längere texte am rechner zu lesen, hier das buch als pdf, lohnt sich. in russland ist es übrigends urheberechtfrei
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer