User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3417 von 3721 ErsteErste ... 2417 2917 3317 3367 3407 3413 3414 3415 3416 3417 3418 3419 3420 3421 3427 3467 3517 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.161 bis 34.170 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Man muß aber auch bedenken, daß man Arbeitnehmer so schön erpressen kann, denn heute mit der ganzen Technik kriegt man Jeden, der demonstriert und da der Arbeitgeber Aufträge braucht, ist er auch erpreßbar - diese Erpreßbarkeit, mit der wird ja regelrecht "gehandelt".
    "Und bist Du nicht willig, sonst braucht es Gewalt" - die Leute, die damals aus der DDR ausreisen wollten, haben auch erst mal ihre Arbeit verloren und wurden dann, man konnte ja keinen verhungern lassen, in die billigsten und niedrigsten Jobs gebracht.
    So macht man das - das ist aber jedes System, daß so auf diese Weise die Hörigkeit erzeugt.

Manche Zeitungen gehören der Verlagsgruppe vom Springer an - die Welt und Bild und Fakt - kann man bei google nach fragen - ich staune nur, daß sie so sozialistisch geworden sind - liegt das daran, daß Friede Springer mit der sozialistischen Merkel so "Arm in Arm" verbunden ist ?
    Man hat doch noch vor ein paar Jahren andere Meinungen lesen können.....

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Von diesen kanackischen Großfamilien gibts mittlerweile eine ganze Reihe in Deutschland, meistens in den Metropolen Berlin, Hamburg, Bremen u.a. Die scheren sich inzwischen einen Scheißdreck um die deutschen "Gesetze". Und die Behörden mit ihren Staatsdienern? Die sind froh, wenn man ihnen diese Leute vom Leibe hält. Stattdessen trifft ihre Staatsgewalt mit "ganzer Härte" Ladendiebe und "Rechtsradikale". Naja, man muss eben mal "ein Zeichen setzen"... Das findet inzwischen fast jeder Idiot von Dorfbürgermeister.

"Maischberger" habe ich gestern gesehen. Bis auf den "Gast" von (ehemals) PEGIDA und den BILD-Fuzzi waren sämtliche Gäste solche, die in irgendeiner Form abhängig sind von ihren jeweiligen Parteien oder Öffentlich-Rechtlichen Arbeitgebern oder anderen gleichgeschalteten Medien Ergebnis: Merkels Politik ist "alternativlos".

BILD und Alt-PEGIDA waren nicht dieser Meinung. Interessant wurde es zum Thema "Volksabstimmung". Der CDU-Mensch wies immer wieder mit Nachdruck darauf hin, dass wir "sowas nicht benötigen", da wir ja eine "repräsentative Demokratie" seien. Wen er damit repäsentiere - nämlich vielleicht grad mal noch 15% der Deutschen - danach wurde nicht gefragt. Auffällig war, dass er sich offenbar immer wieder aus dem "Konzept bringen" ließ... bis auch dem dümmsten Zuhörer auffallen musste: DER HATTE JA GAR KEINS!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Jetzt geht es um die Selbe und die Moschee kommt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die schweinischen Aktionen mögen ja ganz witzig sein, aber sie ändern rein gar nicht. Jeden Tag Tausende auf und vor dem Gelände, daß würde etwas ändern.
    Wie das in Leipzig enden kann, dürfte bekannt sein.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wie das in Leipzig enden kann, dürfte bekannt sein.
    Der Bau dieser Drecksmoschee wurde gegen den Willen der Gohliser Anwohner durchgepeitscht! Gohlis war bis dato noch relativ muselfrei! Eine Unterschriftensammlung, die ich auch unterschrieben habe, fand kein Gehör im Rathaus.

Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Der Bau dieser Drecksmoschee wurde gegen den Willen der Gohliser Anwohner durchgepeitscht! Gohlis war bis dato noch relativ muselfrei! Eine Unterschriftensammlung, die ich auch unterschrieben habe, fand kein Gehör im Rathaus.
    Ich weiß und das ist ja die Sauerei! Es interessiert diese Verbrecher nicht, was des Volkes Wille ist.

In Pankow haben sie auch die Moschee hochgezogen, obwohl es den Anwohnern gelang, genügend Unterschriften dagegen zu sammeln. Und das Tempelhofer Feld wird nun auch bebaut.

Freie Vögel fliegen!

Ich weiß und das ist ja die Sauerei! Es interessiert diese Verbrecher nicht, was des Volkes Wille ist.

In Pankow haben sie auch die Moschee hochgezogen, obwohl es den Anwohnern gelang, genügend Unterschriften dagegen zu sammeln. Und das Tempelhofer Feld wird nun auch bebaut.
    Die Unterschriftensammlung wurde nicht mal angenommen, genauso wie die Unterschriftensammlung für die Abwahl von OB Burkhardt Jung. Das wird mit staatlicher Hilfe einfach ignoriert! Unfassbar! Spätestens im Sommer wird es hier knallen, und ich meine in ganz "Restdeutschland". Selbst die doofen Nichtwähler; Falschwähler und die Gardienengucker werden dann zumindest auf brachiale Weise den tatsächlichen Zuständen in Deutschland zugeführt!

Die Unterschriftensammlung wurde nicht mal angenommen, genauso wie die Unterschriftensammlung für die Abwahl von OB Burkhardt Jung. Das wird mit staatlicher Hilfe einfach ignoriert! Unfassbar! Spätestens im Sommer wird es hier knallen, und ich meine in ganz "Restdeutschland". Selbst die doofen Nichtwähler; Falschwähler und die Gardienengucker werden dann zumindest auf brachiale Weise den tatsächlichen Zuständen in Deutschland zugeführt!
    Richtig...SPÄTESTENS im Sommer. Lass mal den Frühling kommen mit wärmeren Temperaturen. Die Silvesternacht von Köln wird uns vorkommen, wie ein laues Lüftchen!

Freie Vögel fliegen!

Richtig...SPÄTESTENS im Sommer. Lass mal den Frühling kommen mit wärmeren Temperaturen. Die Silvesternacht von Köln wird uns vorkommen, wie ein laues Lüftchen!
    Ich hatte hier auch schon mal öffentlich auf Frühling getippt. Aber wenn ich mir die wahnwitzigen "Nachrichten" anschaue, glaube ich , das die Volksverblödung noch bis Sommer durchhält. Durch diese Volksverdummung wird man unweigerlich agressiv, ob man will, oder nicht. Man hat ja die richtigen Informationen aus den richtigen Medien und der täglichen Erfahrung.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Ich hatte hier auch schon mal öffentlich auf Frühling getippt. Aber wenn ich mir die wahnwitzigen "Nachrichten" anschaue, glaube ich , das die Volksverblödung noch bis Sommer durchhält. Durch diese Volksverdummung wird man unweigerlich agressiv, ob man will, oder nicht. Man hat ja die richtigen Informationen aus den richtigen Medien und der täglichen Erfahrung.
    Wir sollten locker bleiben. Ich halte das jetzt schon über 20 Jahre aus. Der Pöbel wollte nicht hören...da muß er jetzt durch...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Ich stelle in letzter Zeit immer öfter Unmut fest. Insbesondere bei Leuten, denen ich gewisse Kenntnisse und/oder Denkweisen niemals zugetraut hätte. Selbst die dunkelste Kerze auf der Torte meines Umfeldes ist äusserst gereizt.

Freie Vögel fliegen!

Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Davon kannst Du mit Gewissheit ausgehen . Und das sage ich nicht nur so daher . Alles klar ?
    Ja, und der Schmutz ganz besonders.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer