User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3416 von 3721 ErsteErste ... 2416 2916 3316 3366 3406 3412 3413 3414 3415 3416 3417 3418 3419 3420 3426 3466 3516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.151 bis 34.160 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Schade um das Schweinchen, aber trotzdem
    Damit zeigen die Leipziger sehr deutlich ein weiteres Mal, dass sie keine Moschee haben wollen. Im letzten Jahr wurden auf einem geplanten Baugrundstück bereits Schweineköpfe- und Blut arrangiert.

Ich bin gespannt, wann die Musel Schwein halal machen, um ihre Vorhaben doch noch durchsetzen zu können. Derzeit dürfte es in Deutschland noch ein Leichtes sein, jeglichen Baugrund für diese Koranspinner mittels Schlachtabfällen der Schweinefleischverarbeitung zu kontaminieren und somit für alle Zeiten unbrauchbar zu machen.

Als Leipziger, der seine Stadt liebt, würde ich meinen Hund genau dort ausführen und ihn dort pissen und scheißen lassen....jeden verdammten Tag.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich weiß, daß Frau Herrmann bei Kerner war - der schwankte doch auch vom ZDF zu den Privaten - muß eben Jeder sehen, wie er in den Medienbereichen zurecht kommt. Anfangs haben sich die Ostdeutschen gefreut, indem sie sagten: da ist eine von uns Kanzlerin - und ich denke, daß die Frau Merkel aus dem roten Bereich viele Leute hatte, die sie gestützt haben - und warum sie gerade in die CDU rein ging, liegt nicht unbedingt am Religiösen, ich glaube kaum, daß sie sehr religiös ist, sondern weil die CDU als Volkspartei immer stark war und sie damit am meisten bewirken konnte und wohl auch sollte. Deshalb vermischt sie auch alle Themen, die sonst in anderen Parteien vertreten waren.

Soweit ich heute - wenn ich mich nicht verhört habe - durch die Nachrichten erfuhr, sollen dieses Jahr 2 1/2 Mio Flüchtlinge kommen und dann jedes Jahr weitere Mio. Damit werden also die Sozialkassen platt gemacht haben und was das zur Folge hat - gestern bei Maischberger hörte man, daß Schäuble bereits gefragt hat, wie er das finanzieren soll. Habe die Sendung nicht ganz gesehen - was Tiedje sagte, hätte mich interessiert. Jetzt im Radio - Nachrichten - die Grünen wollen die Eltern der Flüchtlingskinder nachholen - ohne Einschränkungen - die kommen natürlich nicht nur als Eltern, sondern bringen eine ganze Schar Kinder mit und dann werden die anderen Verwandten folgen - und Oppermann wird sagen, daß man doch nicht die Familien auseinander reißen kann. Vielleicht muß dann jede Familie sich selbst ernähren, was zur Folge haben wird, wenn sie nicht durch Arbeit reich werden, dann durch Kriminalität. Und laß mal eine Großfamilie von ca 100 Leuten das Sozialgeld einstecken - die werden allein damit schon reich. Bis der Staat ausgeblutet ist und sich die Konzerne auch zurück ziehen und ins Ausland verschwinden, wo sie keine Steuern zahlen müssen und ob die Rentner überhaupt noch ihr Geld kriegen oder dem Deutschen noch mehr weg genommen wird - das alles - könnte kommen - muß aber nicht.
    Von diesen kanackischen Großfamilien gibts mittlerweile eine ganze Reihe in Deutschland, meistens in den Metropolen Berlin, Hamburg, Bremen u.a. Die scheren sich inzwischen einen Scheißdreck um die deutschen "Gesetze". Und die Behörden mit ihren Staatsdienern? Die sind froh, wenn man ihnen diese Leute vom Leibe hält. Stattdessen trifft ihre Staatsgewalt mit "ganzer Härte" Ladendiebe und "Rechtsradikale". Naja, man muss eben mal "ein Zeichen setzen"... Das findet inzwischen fast jeder Idiot von Dorfbürgermeister.

"Maischberger" habe ich gestern gesehen. Bis auf den "Gast" von (ehemals) PEGIDA und den BILD-Fuzzi waren sämtliche Gäste solche, die in irgendeiner Form abhängig sind von ihren jeweiligen Parteien oder Öffentlich-Rechtlichen Arbeitgebern oder anderen gleichgeschalteten Medien Ergebnis: Merkels Politik ist "alternativlos".

BILD und Alt-PEGIDA waren nicht dieser Meinung. Interessant wurde es zum Thema "Volksabstimmung". Der CDU-Mensch wies immer wieder mit Nachdruck darauf hin, dass wir "sowas nicht benötigen", da wir ja eine "repräsentative Demokratie" seien. Wen er damit repäsentiere - nämlich vielleicht grad mal noch 15% der Deutschen - danach wurde nicht gefragt. Auffällig war, dass er sich offenbar immer wieder aus dem "Konzept bringen" ließ... bis auch dem dümmsten Zuhörer auffallen musste: DER HATTE JA GAR KEINS!

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Damit zeigen die Leipziger sehr deutlich ein weiteres Mal, dass sie keine Moschee haben wollen. Im letzten Jahr wurden auf einem geplanten Baugrundstück bereits Schweineköpfe- und Blut arrangiert.

Ich bin gespannt, wann die Musel Schwein halal machen, um ihre Vorhaben doch noch durchsetzen zu können. Derzeit dürfte es in Deutschland noch ein Leichtes sein, jeglichen Baugrund für diese Koranspinner mittels Schlachtabfällen der Schweinefleischverarbeitung zu kontaminieren und somit für alle Zeiten unbrauchbar zu machen.

Als Leipziger, der seine Stadt liebt, würde ich meinen Hund genau dort ausführen und ihn dort pissen und scheißen lassen....jeden verdammten Tag.
    Ich weiß gar nicht, wie du und viele andere immer darauf kommen, daß das etwas ändern würde. Kennst du einen Fall, wo deswegen nicht gebaut wurde?

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Mit Lug und Trug gegen PEGIDA:

Der Pegida-Effekt, [Links nur für registrierte Nutzer]. Begierig wird die Meldung aufgenommen, die Pegida würde zu einem Rückgang der Übernachtungszahlen in Dresden führen.

Wie wir[Links nur für registrierte Nutzer], ist die Behauptung, die Pegida sei Ursache des 2015 in Dresden im Vergleich zu 2014 zu verzeichnenden Rückgangs von Übernachtungen nicht
    haltbar. Sie ist nichts anderes als eine ideologische Spekulation, die als Wahrheit verkauft werden soll. Warum? Weil manche, die sich für gut halten, offensichtlich der Meinung sind, im
    Kampf gegen Pegida sei jedes Mittel erlaubt, Beleidigung, Verfälschung, Fehlinterpretation, Falschmeldung, Lug und Betrug.

Denn: Die Behauptung, der Rückgang der Übernachtungen, er sei auf Pegida zurückzuführen, er ist eine Falschmeldung. Ob es sich dabei um eine bewusste Falschmeldung handelt
    oder um eine Falschmeldung aus Inkompetenz, das ist eine Frage, der wir uns nun widmen wollen.

Und nun wird es interessant:

Kurz nachdem wir den Beitrag über den Pegida-Effekt veröffentlicht haben, haben uns Lesern auf die Dresdener Beherbergungssteuer aufmerksam gemacht. Diese [Links nur für registrierte Nutzer], verteuert die Übernachtungskosten für Gäste in Dresden, denn die Beherbergungssteuer, sie wird [Links nur für registrierte Nutzer].

Geil. Neue Steuer erfunden, Gäste bleiben aus-PEGIDA ist schuld!

“What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    [....]

Geil. Neue Steuer erfunden, Gäste bleiben aus-PEGIDA ist schuld!

[/B]
    Ich, viel auswärts nächtigend, kenne es von mir selbst:
    Dort, wo Zusatzgebühren verlangt werden zu den ohnehin in der Summe würzigen Übernachtungspreisen, bleibe ich weg; suche in Nachbargegend / anderer Zone - und werde dort fündig!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Nach der PEGIDA-Demo am 22. 02. 2016 kam es zu einen Angriff von MDR-Leuten auf eine Teilnehmerin aus Westsachsen.

Leider hat es am Montag 22.02.2016, nach dem PEGIDA Spaziergang, einen Übergriff von MDR-Leuten auf eine Teilnehmerin aus Westsachsen gegeben.
    Ein Mitarbeiter des Kamerateams hat der jungen Frau mit dem Ellenbogen so stark in die Rippen gestoßen, das ihr der untere Rippenbogen gebrochen wurde.
    Es steht zu vermuten, dass die Presseleute eine gewalttätige Reaktion von Demonstranten herausfordern wollten, um endlich an die herbeigesehnten Gewalt-
    szenen von PEGIDA zu kommen.
    Wenn jemand den Angriff beobachtet, oder Aufnahmen von dem Kamerateam gemacht hat, dann meldet Euch bitte hier: Datum: 22.02.2016 Vorgangsnummer:
    302/16/123310 Sachbearbeiter: Stefanie Schiefner Tel: 0351/4833254 Mail: [Links nur für registrierte Nutzer] PD Dresden/ Komm.31 Schießgasse 7 01067
    Dresden Straftat/ Ereignis: StGB § 223 Körperverletzung.
    Die "Außendienstler" des Merkeldeutschen Rundfunks haben ihr Handwerk wohl bei der Antifa gelernt.

“What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Ich weiß gar nicht, wie du und viele andere immer darauf kommen, daß das etwas ändern würde. Kennst du einen Fall, wo deswegen nicht gebaut wurde?
    Gebaut schon, aber eben nicht an der bis dahin geplanten Stelle, oder?! Und irgendwann geht der Baugrund mal aus.

Freie Vögel fliegen!

Gebaut schon, aber eben nicht an der bis dahin geplanten Stelle, oder?! Und irgendwann geht der Baugrund mal aus.
    Es wird trotzdem immer an der Stelle gebaut.

Es wird trotzdem immer an der Stelle gebaut.
    Bisher steht in Gohlis noch keine Moschee. Und die Nummer mit den Schweineköpfen war bereits 2013.

Freie Vögel fliegen!

Bisher steht in Gohlis noch keine Moschee. Und die Nummer mit den Schweineköpfen war bereits 2013.

Jetzt geht es um die Selbe und die Moschee kommt.

Leipzig. Sie bekommt eine im Dunkeln leuchtende Kuppel, aber nur ein Minarett. In Leipzig ist am Donnerstag die Entscheidung gefallen, wie die neue Moschee der Ahmadiyya-Gemeinde in Gohlis aussehen wird. Vom frühen Morgen bis gegen 14 Uhr tagte eine Jury im Neuen Rathaus, die über insgesamt fünf Entwürfe von Architekturbüros aus verschiedenen Städten zu befinden hatte. Am Ende entscheid sich die Jury einstimmig für die Arbeit von Mustafa Ljaic aus Stuttgart, teilte Leipzigs Baubürgermeisterin Dorothee Dubrau (parteilos) im Anschluss mit. Auf den Plätzen folgten demnach die Architekturbüros Paul Böhm aus Köln sowie Wolfgang Lorch aus Saarbrücken.

Die schweinischen Aktionen mögen ja ganz witzig sein, aber sie ändern rein gar nicht. Jeden Tag Tausende auf und vor dem Gelände, daß würde etwas ändern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer