User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3415 von 3721 ErsteErste ... 2415 2915 3315 3365 3405 3411 3412 3413 3414 3415 3416 3417 3418 3419 3425 3465 3515 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.141 bis 34.150 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Hab ich mit Firefox auch, aber mit dem IE geht's.
    Alternativ kann man den Blocker auch einfach deaktivieren und nach Start wieder aktivieren. Es ist nicht immer die ganze Welt böse.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zur Zeit spricht Hr.Höcke , zu sehen in @Rumburaks live Stream in den TdT .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Zur Zeit spricht Hr.Höcke , zu sehen in @Rumburaks live Stream in den TdT .
    Der ist hier auch drin, aber so viele gucken ja hier nicht rein. Wobei die Diskussion dazu hier besser wäre, wegen der Übersicht.

Aktuell in Potsdam, wobei die erlogenen Zahlen sehr lustig sind. Übrigens sind 1000 Polizisten vor Ort. Wegen Pogida sicher nicht.

20.14 Uhr: "Wir sparen uns die Konfrontation", sagt Pogida-Chef Christian Müller. Nach 200 Metern wendet die Demo, es geht zurück zur Kirschallee. Müller sagt: "So war es geplant und angemeldet."

20.02 Uhr: Pogida setzt sich nun in Bewegung. In den vergangenen Wochen nahmen mehr Personen an den Pogida-Demos teil. Bei der ersten Pogida-Demo waren es nach Polizei-Angaben noch 300 Teilnehmer, in der vergangenen Woche in Babelsberg waren es noch 85. Aktuell sind es maximal 70 Teilnehmer. Sie rufen kurzzeitig: "Wir sind das Volk". Und: "Heimat, Freiheit, Tradition".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Foren-Veteran

Zweierlei Maas mal wieder:

Stuhlkreis mit Minister: »Die Blockade von Pogida war schon cool«

Wird Zeit, daß dem kriminellen Zwerg mal jemand das Handwerk legt. Höcke wäre der richtige!

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
    Was "Schnacker"?

Hunderte und aberhunderte Angriffe auf Büros der Linken...

Tut mal nicht so, als wenn das nicht passieren würde...
    Mache Dich nur weiter lächerlich .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Zweierlei Maas mal wieder:

Stuhlkreis mit Minister: »Die Blockade von Pogida war schon cool«

Wird Zeit, daß dem kriminellen Zwerg mal jemand das Handwerk legt. Höcke wäre der richtige!
    Wart mal ab, der Maas wird jetzt richtig aufdrehen. Verlassene, kleine Männer neigen zu Überreaktionen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Leipzig – Widerlicher Anschlag auf das Moschee-Baugelände der Ahmadiyya-Gemeinde in Gohlis!
    Wie die Polizei mitteilte, legten unbekannte Täter dort am Mittwochmittag ein totes Ferkel ab. Auf der Schwarte des Schweins war mit roter Farbe „Mutti Merkel“ geschrieben worden.

Schade um das Schweinchen, aber trotzdem

Mitglied

Ich weiß, daß Frau Herrmann bei Kerner war - der schwankte doch auch vom ZDF zu den Privaten - muß eben Jeder sehen, wie er in den Medienbereichen zurecht kommt. Anfangs haben sich die Ostdeutschen gefreut, indem sie sagten: da ist eine von uns Kanzlerin - und ich denke, daß die Frau Merkel aus dem roten Bereich viele Leute hatte, die sie gestützt haben - und warum sie gerade in die CDU rein ging, liegt nicht unbedingt am Religiösen, ich glaube kaum, daß sie sehr religiös ist, sondern weil die CDU als Volkspartei immer stark war und sie damit am meisten bewirken konnte und wohl auch sollte. Deshalb vermischt sie auch alle Themen, die sonst in anderen Parteien vertreten waren.

Soweit ich heute - wenn ich mich nicht verhört habe - durch die Nachrichten erfuhr, sollen dieses Jahr 2 1/2 Mio Flüchtlinge kommen und dann jedes Jahr weitere Mio. Damit werden also die Sozialkassen platt gemacht haben und was das zur Folge hat - gestern bei Maischberger hörte man, daß Schäuble bereits gefragt hat, wie er das finanzieren soll. Habe die Sendung nicht ganz gesehen - was Tiedje sagte, hätte mich interessiert. Jetzt im Radio - Nachrichten - die Grünen wollen die Eltern der Flüchtlingskinder nachholen - ohne Einschränkungen - die kommen natürlich nicht nur als Eltern, sondern bringen eine ganze Schar Kinder mit und dann werden die anderen Verwandten folgen - und Oppermann wird sagen, daß man doch nicht die Familien auseinander reißen kann. Vielleicht muß dann jede Familie sich selbst ernähren, was zur Folge haben wird, wenn sie nicht durch Arbeit reich werden, dann durch Kriminalität. Und laß mal eine Großfamilie von ca 100 Leuten das Sozialgeld einstecken - die werden allein damit schon reich. Bis der Staat ausgeblutet ist und sich die Konzerne auch zurück ziehen und ins Ausland verschwinden, wo sie keine Steuern zahlen müssen und ob die Rentner überhaupt noch ihr Geld kriegen oder dem Deutschen noch mehr weg genommen wird - das alles - könnte kommen - muß aber nicht.

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Der "Klassiker" Eva Herrmann war in einer KERNER-Sendung, nicht bei BECKMANN. Da es sich bei beiden "Moderatoren" um Leute handelt, die so sind, wie ICH NIE SEIN MÖCHTE, bin ich ihnen bei deren Fernsehauftritten seither aus dem Weg gegangen. Für solche schmierigen Typen habe ich nur Verachtung übrig. Man halte sie mir vom Leibe.

Zu unserer Genossin Staatsratsvorsitzenden muss man nun wirklich nichts mehr sagen. DDR.2.0 ist vielleicht nicht ganz richtig, aber das DDR-System kommt dem geplanten NWO-Konstrukt mit Sicherheit sehr viel näher als das eher freiheitliche BRD-System der unmittelbaren Nachkriegszeit seit 1945/46 bis etwa 1990.

Foren-Veteran

Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Es wird Petry in jeder Sendung mit Absicht schwer gemacht, sich sachlich und argumentativ zu bestimmten Themen zu äußern, weil sie ständig unter Rechtfertigungsdruck gebracht wird. Ständig wird sie gezwungen, zu eigenen Aussagen oder Aussagen von Parteigenossen Stellung zu nehmen mit dem Ziel, sie samt Partei vorzuführen und als Rechtsextreme zu entlarven. Die Moderatoren der diversen Polit-Talkshows befragen sie so gut wie nie zu Lösungsvorschlägen oder den Programmpunkten der AfD. Stattdessen Ablenkungsmanöver, Nebelkerzen, Polemik, der Versuch, ihr bestimmte Äußerungen zu entlocken, Vorwürfe und so weiter und so fort. Man will sie zermürben. Daher ist ihre teilweise überspannte Haltung durchaus zu verstehen. Nicht jeder ist in der Lage diesem Druck standzuhalten. Bernd Lucke haben sie bspw. in die Knie gezwungen, denn auch ihn haben sie vor zwei, drei Jahren demselben Terror ausgesetzt. Petry hingegen hält sich noch wacker, was ich ihr hoch anrechne, denn auch sie musste schon den Straßenterror der von den Etablierten mit Wohlwollen bedachten Antifa am eigenen Leib erfahren, als ihr Büro Tatort linksextremer Anschläge wurde.
    Ich warte auf einen AFD Politiker, der sich in so eine Talkrunde setzt und gleich am Anfang Folgendes sagt:
    " Ich werde hier grundsätzlich keinen Kommentar zu Äußerungen abgeben, die meine Parteifreunde oder ich selbst früher angeblich gemacht haben und die von Ihnen jetzt falsch oder sinnenstellt wiedergegeben werden. Ich werde hier grundsätzlich nur über Inhalte sprechen. Versuchen Sie es erst gar nicht, wenn Sie hier wieder ein Tribunal veranstalten wollen, ist meine Reaktion grundsätzlich nur "Kein Kommentar".
    Ich weiß, daß ein Großteil des deutschen Volkes hinter uns steht unabhängig davon, wie Sie Ihre Studiogäste hier zusammensetzen. Sie haben mich hierher eingeladen, ich habe mich nicht aufgedrängt. Sie brauchen mich, wir von der AFD dagegen brauchen Sie und Ihre Berichterstattung nicht. Der Zuschauer zuhause wird sich sein eigenes Bild machen und dieses Bild wird nicht bestimmt durch die Zahl der Claqeure hier im Studio".

Und wenn dieser eingeladene AfD Politiker dann tatsächlich auf jegliche Art persönlicher Anwürfe und Diffamierungen gegen ihn oder seine Partei nichts andere sagt als "Kein Kommentar": das würde meiner Ansicht nach den besten Effekt überhaupt haben. Das ganze Spiel einfach nicht mehr mitspielen, die Spielregeln nicht akzetieren. Da sitzen und nichts sagen, außer es geht um Inhalte.
    Ein Höcke würde das bringen, eine Petry nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer