User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Zur Zeit spricht Hr.Höcke , zu sehen in @Rumburaks live Stream in den TdT .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Aktuell in Potsdam, wobei die erlogenen Zahlen sehr lustig sind.Übrigens sind 1000 Polizisten vor Ort. Wegen Pogida sicher nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]20.14 Uhr: "Wir sparen uns die Konfrontation", sagt Pogida-Chef Christian Müller. Nach 200 Metern wendet die Demo, es geht zurück zur Kirschallee. Müller sagt: "So war es geplant und angemeldet."
20.02 Uhr: Pogida setzt sich nun in Bewegung. In den vergangenen Wochen nahmen mehr Personen an den Pogida-Demos teil. Bei der ersten Pogida-Demo waren es nach Polizei-Angaben noch 300 Teilnehmer, in der vergangenen Woche in Babelsberg waren es noch 85. Aktuell sind es maximal 70 Teilnehmer. Sie rufen kurzzeitig: "Wir sind das Volk". Und: "Heimat, Freiheit, Tradition".





Zweierlei Maas mal wieder:
Stuhlkreis mit Minister: »Die Blockade von Pogida war schon cool«
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wird Zeit, daß dem kriminellen Zwerg mal jemand das Handwerk legt. Höcke wäre der richtige!
[Links nur für registrierte Nutzer]Leipzig – Widerlicher Anschlag auf das Moschee-Baugelände der Ahmadiyya-Gemeinde in Gohlis!
Wie die Polizei mitteilte, legten unbekannte Täter dort am Mittwochmittag ein totes Ferkel ab. Auf der Schwarte des Schweins war mit roter Farbe „Mutti Merkel“ geschrieben worden.
Schade um das Schweinchen, aber trotzdem![]()
Ich weiß, daß Frau Herrmann bei Kerner war - der schwankte doch auch vom ZDF zu den Privaten - muß eben Jeder sehen, wie er in den Medienbereichen zurecht kommt. Anfangs haben sich die Ostdeutschen gefreut, indem sie sagten: da ist eine von uns Kanzlerin - und ich denke, daß die Frau Merkel aus dem roten Bereich viele Leute hatte, die sie gestützt haben - und warum sie gerade in die CDU rein ging, liegt nicht unbedingt am Religiösen, ich glaube kaum, daß sie sehr religiös ist, sondern weil die CDU als Volkspartei immer stark war und sie damit am meisten bewirken konnte und wohl auch sollte. Deshalb vermischt sie auch alle Themen, die sonst in anderen Parteien vertreten waren.
Soweit ich heute - wenn ich mich nicht verhört habe - durch die Nachrichten erfuhr, sollen dieses Jahr 2 1/2 Mio Flüchtlinge kommen und dann jedes Jahr weitere Mio. Damit werden also die Sozialkassen platt gemacht haben und was das zur Folge hat - gestern bei Maischberger hörte man, daß Schäuble bereits gefragt hat, wie er das finanzieren soll. Habe die Sendung nicht ganz gesehen - was Tiedje sagte, hätte mich interessiert. Jetzt im Radio - Nachrichten - die Grünen wollen die Eltern der Flüchtlingskinder nachholen - ohne Einschränkungen - die kommen natürlich nicht nur als Eltern, sondern bringen eine ganze Schar Kinder mit und dann werden die anderen Verwandten folgen - und Oppermann wird sagen, daß man doch nicht die Familien auseinander reißen kann. Vielleicht muß dann jede Familie sich selbst ernähren, was zur Folge haben wird, wenn sie nicht durch Arbeit reich werden, dann durch Kriminalität. Und laß mal eine Großfamilie von ca 100 Leuten das Sozialgeld einstecken - die werden allein damit schon reich. Bis der Staat ausgeblutet ist und sich die Konzerne auch zurück ziehen und ins Ausland verschwinden, wo sie keine Steuern zahlen müssen und ob die Rentner überhaupt noch ihr Geld kriegen oder dem Deutschen noch mehr weg genommen wird - das alles - könnte kommen - muß aber nicht.





Ich warte auf einen AFD Politiker, der sich in so eine Talkrunde setzt und gleich am Anfang Folgendes sagt:
" Ich werde hier grundsätzlich keinen Kommentar zu Äußerungen abgeben, die meine Parteifreunde oder ich selbst früher angeblich gemacht haben und die von Ihnen jetzt falsch oder sinnenstellt wiedergegeben werden. Ich werde hier grundsätzlich nur über Inhalte sprechen. Versuchen Sie es erst gar nicht, wenn Sie hier wieder ein Tribunal veranstalten wollen, ist meine Reaktion grundsätzlich nur "Kein Kommentar".
Ich weiß, daß ein Großteil des deutschen Volkes hinter uns steht unabhängig davon, wie Sie Ihre Studiogäste hier zusammensetzen. Sie haben mich hierher eingeladen, ich habe mich nicht aufgedrängt. Sie brauchen mich, wir von der AFD dagegen brauchen Sie und Ihre Berichterstattung nicht. Der Zuschauer zuhause wird sich sein eigenes Bild machen und dieses Bild wird nicht bestimmt durch die Zahl der Claqeure hier im Studio".
Und wenn dieser eingeladene AfD Politiker dann tatsächlich auf jegliche Art persönlicher Anwürfe und Diffamierungen gegen ihn oder seine Partei nichts andere sagt als "Kein Kommentar": das würde meiner Ansicht nach den besten Effekt überhaupt haben. Das ganze Spiel einfach nicht mehr mitspielen, die Spielregeln nicht akzetieren. Da sitzen und nichts sagen, außer es geht um Inhalte.
Ein Höcke würde das bringen, eine Petry nicht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.