Dieser Staat ist schon rot - nicht bloß rosa - vielleicht hat Frau Merkel diese Aufgabe, diesen Staat so zu "verwandeln", daß ihn keiner mehr wieder erkennt.
Beckmann ist so eine Type - hinterhältig - den Radprofi Ullrich hat er auch scheinheilig ins Studio gelockt und ihm vorher in den Redaktionsräumen gesagt, daß er ihn nicht wegen der Dooping-Sache befragt und dann vor der Kamera los gelegt. Dabei hätte er wissen müssen - was jetzt auch raus gekommen ist - von den Medien - daß alle Radfahrer doopen mußten - weil die Sponsoren es wollten. Da war keiner ausgenommen. Nur den Ullrich haben sie sich zur "Brust" genommen.
Mehr als hinterhältig. Sie sagen, es wäre nur Recherche - Pustekuchen - es hat ein Ziel.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]„Die Deutschen befinden sich in ihrer liebsten Rolle – der des Opfers. Allerdings sind sie diesmal in ihre Lage weder hineingerutscht noch hineingedrängt worden; sie haben sich in diese Rolle systematisch und bewusst rein-gelebt, rein-gewählt und rein-argumentiert. Deshalb besteht wenig Hoffnung, dass die Mehrzahl frühzeitig zur Besinnung kommen und ihren Weg zurück in die Vernunft finden wird. Der Durchschnitts-Deutsche wird mit einer doppelten Portion Schuldgefühl geboren: erstens der Christlichen Erbsünde und zweitens der Erbschuld ihrer jüngsten Vergangenheit.
Hat da jemand einen Auftrag, aus der BRD eine DDR zu machen ?Unser Dossier "Die Stasi lebt" hat Regime-Opfer und die DDR-Nachfolgegeneration zusammengeführt. Recherche und Leserdebatte zeigen: Es herrscht Gesprächsbedarf.
google: Frau Merkel und die Stasi




Mit Zitat antworten





