+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 159

Thema: Aktueller AfD-Livestream

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: AfD-Demo in Erfurt -Livestream

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Leider geht es mir auch so. Der Penner hat KEINE Ahnung von Stasi und wenn, dann war er Mitarbeiter in irgendeiner Form.
    Könnte hinkommen . Hat wahrscheinlich das elektrische Tor zum Küchentrakt bedient , durch Knöpfchen drücken .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Leider geht es mir auch so. Der Penner hat KEINE Ahnung von Stasi und wenn, dann war er Mitarbeiter in irgendeiner Form.
    Also noch dämlicher geht es nicht. Keine Ahnung aber Mitarbeiter! Noch einer in der Runde, der in die Hatz unbequemer Foristen einstimmt.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Doch, schaut es euch an.
    Nein!!!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Meine Endlagerstätte ist leer . Solche Leutchen überlese ich meist . Nur manchmal komme ich nicht drum rum , doch zu antworten .

OT: Ihr müßtet euch mal meine Ignoliste angucken: kennt ihr noch Rosa Riese oder Eisenschlumpf oder bubline oder schlicksupp oder Fatihsultanmehmet????
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Zitiert konnte ich den Müll erst lesen. Klar bin ich ein Maulwurf, hab hier schon zich Leute angezeigt, mit denen ich telefoniert hab und mit 37 bin ich natürlich auch ein Exstasi.
    Neue Kämpfer braucht... äh... hat das Land. Natürlich mit kräftiger Unterstützung der alten Genossen. Man verharmlost hier ständig subtil die Rolle der Stasi und hetzt ein bisschen gegen die völlig anders zu wertenden Maßnahmen des VS.
    Und wer diese verbreitete Taktik der alten und neuen Kämpfer schon mal in meinen Beiträgen gefunden hat, dem gebe ich einen aus.

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    OT: Ihr müßtet euch mal meine Ignoliste angucken: kennt ihr noch Rosa Riese oder Eisenschlumpf oder bubline oder schlicksupp oder Fatihsultanmehmet????
    Kenne nur die Zwei und vermisse sie . ...........nicht .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Neue Kämpfer braucht... äh... hat das Land. Natürlich mit kräftiger Unterstützung der alten Genossen. Man verharmlost hier ständig subtil die Rolle der Stasi und hetzt ein bisschen gegen die völlig anders zu wertenden Maßnahmen des VS.
    Und wer diese verbreitete Taktik der alten und neuen Kämpfer schon mal in meinen Beiträgen gefunden hat, dem gebe ich einen aus.
    Danke vielmals , aber ich nehme Abstand . Sonst bin ich ja für den Rest meines Lebens Dauerbesoffen .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

GESPERRT

Etwas OT. Was ich heute wieder im Radio gehört habe... "die fremdenfeindlichen Übergriffe in Sachsen", sowie "die Übergriffe in der Silvesternacht". Offenbar ist beides gleich zu bewerten. Vor nem Bus stehen und "Wir sind das Volk" oder "Geht wieder nach Hause" zu rufen ist jetzt genauso ein "Übergriff", wie Frauen sexuell zu belästigen und zu vergewaltigen. Krankes Land.

Mitglied

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Etwas OT. Was ich heute wieder im Radio gehört habe... "die fremdenfeindlichen Übergriffe in Sachsen", sowie "die Übergriffe in der Silvesternacht". Offenbar ist beides gleich zu bewerten. Vor nem Bus stehen und "Wir sind das Volk" oder "Geht wieder nach Hause" zu rufen ist jetzt genauso ein "Übergriff", wie Frauen sexuell zu belästigen und zu vergewaltigen. Krankes Land.
    Ich habe da auch etwas OT:

Es wird ja immer gesagt, dass die Kriminaliät der Flüchtlinge weit unterdurchschnittlich im Verhältnis zur Zuwanderung geblieben ist. Nun .... heute wird gejammert, dass die sich die Anzahl der fremdenfeindlichen Straftaten verdoppelt hat. Verdoppelt!!! Während sich die Flüchtlingszahl verzehnfacht hat. Ich würde da sagen: die Anzahl der fremdenfeindlichen Straftaten ist weit unterdurchschnittlich im Verhältnis der Zuwanderung.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn. In Sachsen-Anhalt steht die AfD bei 17%, ist damit drittstärkste Kraft. Bei den Jungwählern jedoch, also den 18- bis 29-jährigen steht die AfD dort bei 30% und ist damit stärkste Kraft. Es sind überwiegend die Rentner, die den Altparteienschrott wählen, weil sie irgendwie denken, die heutige CDU habe noch was mit Konrad Adenauer zu tun.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man sollte aber nicht nur auf den Osten schauen. In Rheinland-Pfalz, wo die MS Patientin Dreyer mit dem Slogan "Wir sind ein Einwanderungsland" wirbt, verfängt die Nazi-Keule, die Menschen hier werden sich wohl eher mit Muslimen und Afrikanern verbrüdern, als mit Landsleuten, die politisch "rechts" stehen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer