Neue Kämpfer braucht... äh... hat das Land. Natürlich mit kräftiger Unterstützung der alten Genossen. Man verharmlost hier ständig subtil die Rolle der Stasi und hetzt ein bisschen gegen die völlig anders zu wertenden Maßnahmen des VS.
Und wer diese verbreitete Taktik der alten und neuen Kämpfer schon mal in meinen Beiträgen gefunden hat, dem gebe ich einen aus.
Etwas OT. Was ich heute wieder im Radio gehört habe... "die fremdenfeindlichen Übergriffe in Sachsen", sowie "die Übergriffe in der Silvesternacht". Offenbar ist beides gleich zu bewerten. Vor nem Bus stehen und "Wir sind das Volk" oder "Geht wieder nach Hause" zu rufen ist jetzt genauso ein "Übergriff", wie Frauen sexuell zu belästigen und zu vergewaltigen. Krankes Land.

Ich habe da auch etwas OT:
Es wird ja immer gesagt, dass die Kriminaliät der Flüchtlinge weit unterdurchschnittlich im Verhältnis zur Zuwanderung geblieben ist. Nun .... heute wird gejammert, dass die sich die Anzahl der fremdenfeindlichen Straftaten verdoppelt hat. Verdoppelt!!! Während sich die Flüchtlingszahl verzehnfacht hat. Ich würde da sagen: die Anzahl der fremdenfeindlichen Straftaten ist weit unterdurchschnittlich im Verhältnis der Zuwanderung.
Man sollte aber nicht nur auf den Osten schauen. In Rheinland-Pfalz, wo die MS Patientin Dreyer mit dem Slogan "Wir sind ein Einwanderungsland" wirbt, verfängt die Nazi-Keule, die Menschen hier werden sich wohl eher mit Muslimen und Afrikanern verbrüdern, als mit Landsleuten, die politisch "rechts" stehen.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")