Ich dachte, dass wäre längst getan. Aber so haben sicherlich noch ein paar andere Foristen mitlesen können, wie Du nicht nur laufend die Stasi verharmlost und den VS als schlimmer erklärst, sondern alle, die etwas negatives gegen deine Lieblingstruppe MfS äußern, durch unsachliche Beleidigungen angreifst. Und damit Du dabei nicht allein stehen musst, hilft dir dein Wadenbeißer Frontferkel, der dir ja kürzlich deutlich erklärt hat, dass er dich unterstützt.
Schon seit einem Jahr weiß ich, dass Du ein Maulwurf bist. Die Mehrheit der Foristen kennt sich leider mit der Strategie von Ex-Stasis weniger gut aus.
Das ist Unsinn. In Sachsen-Anhalt steht die AfD bei 17%, ist damit drittstärkste Kraft. Bei den Jungwählern jedoch, also den 18- bis 29-jährigen steht die AfD dort bei 30% und ist damit stärkste Kraft. Es sind überwiegend die Rentner, die den Altparteienschrott wählen, weil sie irgendwie denken, die heutige CDU habe noch was mit Konrad Adenauer zu tun.
[Links nur für registrierte Nutzer]Die AfD spricht vor allem junge Wähler an. In der Altersgruppe der 18- bis 29-Jährigen wird sie mit 30 Prozent der Stimmen stärkste Kraft, gefolgt von CDU mit 27 und SPD mit 19 Prozent.
![]()
Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.
Zitiert konnte ich den Müll erst lesen. Klar bin ich ein Maulwurf, hab hier schon zich Leute angezeigt, mit denen ich telefoniert hab und mit 37 bin ich natürlich auch ein Exstasi.![]()
Du vergisst doch völlig, dass es bei der Diskussion um Kultur und nicht um das Wahlverhalten ging. Es ging um ein sentimentales Lied. Und wenn auch so ein CDU-Stiftungsbericht der Jugend gerne Rückkehr zu alten Werten nachsagen möchte, so betrifft das niemals eine Rückkehr zur alten deutschen Empfindungen.
Lass Dich bitte von dem Foristen-Kampfduo nicht beeinflussen. Schon der Ton beweist alles.