User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

[Links nur für registrierte Nutzer]
2100 ist unsere derzeitge Tagesquote.Demnach soll Ungarn etwa 2100 Menschen aufnehmen. Bislang ist noch kein einziger Flüchtling in Ungarn angekommen. Anfang Dezember reichte Budapest beim Europäischen Gerichtshof (EuGH) eine Klage gegen die Flüchtlingsverteilung ein.Ich wage die Prognose, das die Ungarn auch das ablehnen werden. Man darf den Umvolkern nicht mal den kleinen Finger reichen. Ich werden angesichts der demokratischen Verhältnisse in Ungarn richtig neidisch.

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Soweit ich bisher bei Höhler (Die Patin) bin, schält sich irgendwie, ohne deutlich zu werden, heraus, daß sie wohl noch Verbindungen zu ehem. Stasi (oberste Posten) hat. Wenn man überlegt, welche Leute sie über ihren Vater kennt und wie die agierten - Stasi in höchsten Positionen - dann kann man sich den Rest denken. Und wie sie ihr jeweils weiter halfen - sie hat da ihre Strategie aufgebaut und außerdem, so kam es ebenfalls zur Sprache, muß sie auch Leute bei der FAZ haben, die einige Beiträge für sie schrieben und ihr dabei weiter halfen.
So einfach aus dem Nichts kommend, das kann man der unwissenden Bevölkerung sagen/schreiben, aber das ist nicht der Fall.