User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3395 von 3721 ErsteErste ... 2395 2895 3295 3345 3385 3391 3392 3393 3394 3395 3396 3397 3398 3399 3405 3445 3495 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.941 bis 33.950 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Japan ist erst mal wirtschaftlich am Abgrund! Wegen den wenig Ausländer?
    Nein. Die müssten nur einen Schuldenschnitt machen der aus einer fetten Immobilienkrise kam aus den 90ern.

Dir scheint echt diese Atombombe nicht klar zu sein. Bis 2007 kosteten Migranten schon 1 Billion €
    Da faselst du von Gewerkschaft und Tariflohn.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Szenarien durchgerechnet: Finanzminister Schäuble warnt, im schlimmsten Fall könnten schon in diesem Jahr mehr als 100 Milliarden Euro in der Staatskasse fehlen.

Merkel erfüllt den Shemittah-Auftrag der Machtjuden
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Japan tut gut daran weiterhin homogen zu bleiben!
    Ja, Vergreisung kostet zwar, ist aber überschaubar.

Unser Problem ist nur vage zu ahnen.

Szenarien durchgerechnet: Finanzminister Schäuble warnt, im schlimmsten Fall könnten schon in diesem Jahr mehr als 100 Milliarden Euro in der Staatskasse fehlen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Deine Gewerkschaft ist ohne die Wirtschaftsstruktur null und nichtig.
    Siehe Griechenland. Eine rechte Partei fördert nationale Wirtschaft. Ein EUDSSR klaut uns Betriebe und subventioniert deren Abwanderung du hirngewascher Idiot nur Gewerkschaftstick, mehr kommt da nicht.
    Für dich sind also alle deutsche Arbeitnehmer die Interessen haben hirngewaschene Idioten, vor allem wen sie diese noch kollektiv vertreten. Welchen Betrieb hat die EUDSSR geklaut? Bitte mal aufzählen? Nun Tatsache ist, die Mitbestimmungsrechte der Arbeitnehmer schließen nicht nach Betriebsverfassungsrecht mit ein, was, wo und wie ein Arbeitgeber produziert. Der Unternehmer beschließt ganz alleine wo er was wie produzieren läst! Vor allem so ganz nebenbei, ein Austritt aus dem Euro, Stärkung einer möglichen neuen DM und Schwächung des Resteuros ließe ja im benachbarten Ausland noch billiger produzieren als bei uns!

Dann ist logischerweise eine Gewerkschaft nicht da um da zu sein, sondern genau auf die wirtschaftlichen Gegebenheiten und kapitalistische Situationen zu reagieren. Ich weiß nicht wie du zu Menschenrechten stehst, da sind jedenfalls Gewerkschaften ausdrücklich geschützt! Als Gewerkschafter in Deutschland vertrete ich auch erst mal Arbeitnehmer in Deutschland und die Rahmenbedingungen die in unserem Land die gegeben sind und nicht die in Griechenland, Kongo, Elfenbeinküste oder Saudi Arabien. Allerdings ist es im kapitalistischen Systemen so, dass man Arbeitnehmer gegeneinander ausspielen will und deshalb eine weltweite Solidarität unter Arbeitnehmer besser ist, als sich eben ausspielen zu lassen.

Du hast also noch nie Gewerkschaften gebraucht? Hast aber so gut wie alles was Gewerkschaften erkämpft haben wohl in Anspruch genommen oder hast du beispielsweise auf Tariflohn oder Urlaub bzw. Lohnfortzahlung im Krankheitsfall verzichtet? Ich nehme stark an du hast keine Gewerkschaft gebraucht, weil diese schon vorher unzählige Dinge für dich erledigt hat, du aber ander dafür kämpfen lassen hast und auch dafür nicht zahlen willst!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Für dich sind also alle deutsche Arbeitnehmer die Interessen haben hirngewaschene Idioten, vor allem wen sie diese noch kollektiv vertreten. Welchen Betrieb hat die EUDSSR geklaut? Bitte mal aufzählen? Nun Tatsache ist, die Mitbestimmungsrechte der Arbeitnehmer schließen nicht nach Betriebsverfassungsrecht mit ein, was, wo und wie ein Arbeitgeber produziert. Der Unternehmer beschließt ganz alleine wo er was wie produzieren läst! Vor allem so ganz nebenbei, ein Austritt aus dem Euro, Stärkung einer möglichen neuen DM und Schwächung des Resteuros ließe ja im benachbarten Ausland noch billiger produzieren als bei uns!

Dann ist logischerweise eine Gewerkschaft nicht da um da zu sein, sondern genau auf die wirtschaftlichen Gegebenheiten und kapitalistische Situationen zu reagieren. Ich weiß nicht wie du zu Menschenrechten stehst, da sind jedenfalls Gewerkschaften ausdrücklich geschützt! Als Gewerkschafter in Deutschland vertrete ich auch erst mal Arbeitnehmer in Deutschland und die Rahmenbedingungen die in unserem Land die gegeben sind und nicht die in Griechenland, Kongo, Elfenbeinküste oder Saudi Arabien. Allerdings ist es im kapitalistischen Systemen so, dass man Arbeitnehmer gegeneinander ausspielen will und deshalb eine weltweite Solidarität unter Arbeitnehmer besser ist, als sich eben ausspielen zu lassen.

Du hast also noch nie Gewerkschaften gebraucht? Hast aber so gut wie alles was Gewerkschaften erkämpft haben wohl in Anspruch genommen oder hast du beispielsweise auf Tariflohn oder Urlaub bzw. Lohnfortzahlung im Krankheitsfall verzichtet? Ich nehme stark an du hast keine Gewerkschaft gebraucht, weil diese schon vorher unzählige Dinge für dich erledigt hat, du aber ander dafür kämpfen lassen hast und auch zahlen!
    Du Trottel bist im falschen Thema, hier geht es um Pegida, die Ursachen und die Folgen. Würdest Du bitte mit dem Gewerkschaftskram einen entsprechenden eigenen Themenstrang eröffnen!!

GESPERRT

Nein. Die müssten nur einen Schuldenschnitt machen der aus einer fetten Immobilienkrise kam aus den 90ern.

Dir scheint echt diese Atombombe nicht klar zu sein. Bis 2007 kosteten Migranten schon 1 Billion €
    Da faselst du von Gewerkschaft und Tariflohn.

Also ich lebe halt lieber in den total vernichteten Europa als in en so gloreichen Russland weil es mir hier schlicht besser geht. Aber wenn erstmal die Russen so einen Quatsch glauben, da müssen ja noch Schauspielerinnen Tante von angeblich vergewaltigte 13 Jährigen spielen, sammeln die in russische Gassen für unser verarmtes Deutschland!

Mitglied

Ja, Vergreisung kostet zwar, ist aber überschaubar.

Unser Problem ist nur vage zu ahnen.

Daran erkennt man, was mit der Flutung Deutschlands bezweckt wird: Chaos und Staatsbankrott! Und als Folge: Unruhen und Bürgerkrieg.
    Merkel will Deutschland offensichtlich in ein Dritte-Welt-Land bomben mit der Migrantenwaffe.

Für dich sind also alle deutsche Arbeitnehmer die Interessen haben hirngewaschene Idioten, vor allem wen sie diese noch kollektiv vertreten.
    Du lebst in einer einzigen Scheuklappenwelt. Bevor es mal eine Basis für gute Löhne gab ( den Verteilungsspielraum) waren nicht Gewerkschaften, es waren Macher, Tüftler Erfinder, Rationalisierer. Die Landwirtschaft könnte dir die Löhne nicht zahlen.

Welchen Betrieb hat die EUDSSR geklaut?
    Teile von Siemens ging nach Tschechien und wir subventionierten es. Schade ich hätte gewünscht auch dein AG hätte es gemacht, gut für Dummschwätzer.
    Bitte mal aufzählen?
    Nokia hat man auch gepampert.

Nun Tatsache ist, die Mitbestimmungsrechte der Arbeitnehmer schließen nicht nach Betriebsverfassungsrecht mit ein, was, wo und wie ein Arbeitgeber produziert.
    Kannst ja gleich verstaatlichen, würde dir gefallen denke ich.

Der Unternehmer beschließt ganz alleine wo er was wie produzieren lässt! Vor allem so ganz nebenbei, ein Austritt aus dem Euro, Stärkung einer möglichen neuen DM und Schwächung des Resteuros ließe ja im benachbarten Ausland noch billiger produzieren als bei uns!
    Auch hier dein SPD - BRD-System-Hirnwäscheprogramm. Frage wie bekommt das die Schweiz hin ohne Euro ? weniger Arbeitslose ?

Dann ist logischerweise eine Gewerkschaft nicht da um da zu sein, sondern genau auf die wirtschaftlichen Gegebenheiten und kapitalistische Situationen zu reagieren. Ich weiß nicht wie du zu Menschenrechten stehst, da sind jedenfalls Gewerkschaften ausdrücklich geschützt!
    Klar bis Nairobi schützt deutsche Gewerkschaft Menschenrechte.

Als Gewerkschafter in Deutschland vertrete ich auch erst mal Arbeitnehmer in Deutschland und die Rahmenbedingungen die in unserem Land die gegeben sind und nicht die in Griechenland, Kongo, Elfenbeinküste oder Saudi Arabien. Allerdings ist es im kapitalistischen Systemen so, dass man Arbeitnehmer gegeneinander ausspielen will und deshalb eine weltweite Solidarität unter Arbeitnehmer besser ist, als sich eben ausspielen zu lassen.
    Wieder einseitige Hirnwäsche. Ich spiele Unternehmer gegeneinander aus, wer mehr zahlt.

Du hast also noch nie Gewerkschaften gebraucht?
    Kaum.

Hast aber so gut wie alles was Gewerkschaften erkämpft haben wohl in Anspruch genommen oder hast du beispielsweise auf Tariflohn oder Urlaub bzw. Lohnfortzahlung im Krankheitsfall verzichtet? Ich nehme stark an du hast keine Gewerkschaft gebraucht, weil diese schon vorher unzählige Dinge für dich erledigt hat, du aber ander dafür kämpfen lassen hast und auch zahlen!

Man merkt du hast einen Tick. Also ohne Gewerkschaft gäbe es 0,5 € die Stunde, oder wie ?
    Markt ist wie ebay. Ich Fachkraft gehe an den Meistbietenden.

Ich ging oft zum Spass in Unternehmen und fragte was sie zahlen.
    Ein Leifirma Tarif 11,70€. Ich sagte ihr Tarfi juckt micht nicht, geht nicht mehr ? Ich habe ein Angebot von .....

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Daran erkennt man, was mit der Flutung Deutschlands bezweckt wird: Chaos und Staatsbankrott! Und als Folge: Unruhen und Bürgerkrieg.
    Merkel will Deutschland offensichtlich in ein Dritte-Welt-Land bomben mit der Migrantenwaffe.
    Was umbauen kann man dann in einer Krise. Warte es sind wenige Jahre.

Also ich lebe halt lieber in den total vernichteten Europa als in en so gloreichen Russland weil es mir hier schlicht besser geht.
    Realisierst du überhaupt warum es schlecht ist in Russland ? Würde mich interessieren.

Aber wenn erstmal die Russen so einen Quatsch glauben, da müssen ja noch Schauspielerinnen Tante von angeblich vergewaltigte 13 Jährigen spielen, sammeln die in russische Gassen für unser verarmtes Deutschland!
    refugees haben genug Straftaten begangen du Russophober.

AfD: habt ihr noch alle Latten am Zaun ?

Das stimmt nicht! Bei der NPD heißt es ganz klar, Gruppenegoismen abschaffen. Gewerkschaft ist nichts anderes als eine Gruppe mit bestimmten Interessen.

Lügenpresse

Migrationswaffe Soros RT

Betreff Abwanderung der Unionswähler zur AfD.

BRD Platz 30

Rechtsbruch Merkel Verfassungsbruch

Udo di Fabio Ehemaliger Bundesrichter plädiert für Schließung der Grenzen
    Wenn die europäische Grenzsicherung nicht funktioniere, müsse die Bundesregierung die deutsche Grenze abriegeln. Das fordert der ehemalige Bundesrichter di Fabio in einem Gutachten. Die CSU könnte damit nach Karlsruhe ziehen.

70 76 % Abgaben

Wahlbetrug

nackte Merkel refugees welcom Sex

Selbstverständnis und Fremdwahrnehmung der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten lagen noch nie so weit auseinander. Während ARD und ZDF sich regelmäßig auf ihre Unverzichtbarkeit für die Demokratie berufen, haben ihre Gegner mobilgemacht und schmähen die Anstalten als "Staatspropagandasender".
    Lügenpresse

Merkel Dikatur Asyl Kritiker

Lügenpresse bzgl Putin

Egon Bahr Interessen von Staaten nicht Menschenrechte

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer